Das LW darf mit uns nachher noch eine Runde Radfahren, hier ist das Wetter ganz gut.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 02.06.2024)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Hallo, man sprach von bis 22 Grad das es aber gerade mal bis jetzt 2 über 12 ist... das haben sie uns nicht erzählt.
-
Hallo, man sprach von bis 22 Grad das es aber gerade mal bis jetzt 2 über 12 ist... das haben sie uns nicht erzählt.
Das hätte Dir das LW doch durchaus flüstern können.
-
Das LW tröstet mich
Ich habe gerade vom Tod eines guten Freundes erfahren
RIP Pierre
-
-
-
Das LW tröstet mich
Ich habe gerade vom Tod eines guten Freundes erfahren
RIP Pierre
-
-
-
-
-
-
mazian wie traurig!
Woran ist er denn gestorben?
Wahrscheinlich Herzversagen. Wäre nicht unbedingt verwunderlich
Es wird aber eine Autopsie geben
Danke für eure vielen Knuddler, das tut wirklich gut
-
-
Viel Spaß - wer spielt denn?
Vergesst die Müllbeutel nicht als Regenponcho.. auch einen für das LW mitnehmen.
das war ein Metal Open air in dem Ort in dem mein Mann aufgewachsen ist es war sehr nett aber auch eisig kalt …..
Dem LW hat es gefallen
-
Zeit fürs Bett, meint das LW
-
Am Mittag starte ich zur Aktion "Ferienkinderbetreuung". Mit den beiden unternehme ich gerne etwas. Das LW guckt bestimmt immer mal vorbei, es ist immer lustig mit ihnen.
-
Dann trinkt das LW aber erstmal Kaffee mit mir, um Kräfte für die Ferien und Rumpel- Betreuung zu sammeln
-
Das LW und ich waren heute zum Frühstück bei meinem Papa. Wir haben 3 Stunden gequatscht und gefuttert und er meinte zum Abschied, das können wir gerne regelmäßig machen. Das gefräßige kleine LW war natürlich Feuer und Flamme, denn so üppig frühstückt es sonst nämlich nicht.
-
Das LW ist beruhigt, dass ich eine verständnisvolle Chefriege habe. Wenn ich kurzfristig den Termin für die Beerdigung meines Freundes erfahre, kann ich sicher frei nehmen und mein Kollege, der eigentlich fürs Büro zuständig ist, würde meine Tour fahren
Jetzt allerdings mahnt mich das LW zur Eile, denn meine Tour heute, nimmt mir niemand ab, auch das LW nicht