Heute muss ich mich sputen. Der Geburtstagskuchen für die kleine Nichte braucht noch Schokoguss, wir wollen noch frühstücken und dann geht es schon los.
Das LW, das schlingelige hat doch schon ein paar Kuchenkrümel genascht. Sowas.
Heute muss ich mich sputen. Der Geburtstagskuchen für die kleine Nichte braucht noch Schokoguss, wir wollen noch frühstücken und dann geht es schon los.
Das LW, das schlingelige hat doch schon ein paar Kuchenkrümel genascht. Sowas.
Viel Spaß beim Geburtstag Rumpelstilzchen .... ich habe im September Geburtstag und mag auch Schokokuchen - wobei ich ja an dem Datum in Belgien bin.. somit werden wir uns da wohl ein leckeres Teilchen vom Bäcker gönnen. Aber bis dahin ist ja noch viel Zeit.
Gegen Schnecken hilft Bier, das mögen sie und ersaufen darin. Eigentlich ein schöner Tod meint das LW.
Ich bin mir sicher, würde sich das gefräßige kleine LW nicht immer mit zum Einkaufen schmuggeln, würde die Rechnung jedesmal kleiner ausfallen...
Ein Grund, warum ich heute nicht einkaufen gehen werde. Das LW kann mich dann morgen während meiner Tour fix in den Aldi begleiten, den ich da kurz zuvor beliefert habe.
Ich war um 15 Uhr schnell, das war mein Vorsatz, bei Lidl für die Eltern einkaufen. HILFE, man hatte den Eindruck, der Laden/ alle Läden schließen tagelang. Dabei spielt D nur (später) gegen Spanien, es war wie Heiligabend kurz vor Feierabend, alle haben sich noch einmal eingedeckt. Das LW mag Trubel.
Gut dass wir gestern schon eingekauft haben... Das LW hat uns heute in die Therme nach Bad Windsheim begleitet und hat sich auch ein wenig im Sole Becken treiben lassen. Danach gab es noch ein Stück Kuchen in einem hübschen Café
Wir hatten einen schönen Geburtstag, dabei konnten wir gleich die neue Wohnung der Familie in Augenschein nehmen.
Die müssen ganz schön geschuftet haben. Sogar Bilder an der Wand gab es schon.
Das LW hat mitgestaunt.
Zudem wurde es viel später als geplant und wir wurden noch mit Fußball Fangesängen der Mädchen erfreut.
Gut dass wir gestern schon eingekauft haben... Das LW hat uns heute in die Therme nach Bad Windsheim begleitet und hat sich auch ein wenig im Sole Becken treiben lassen. Danach gab es noch ein Stück Kuchen in einem hübschen Café
Oh so Solebecken täte ich auch gerne mal wieder machen... Träum... aber ob das LW in der Zeit auf Angie aufpasst? Naja kurze Alleinbleibphasen hat sie schon gemeistert.. aber mit Fahrten und Aufenthalt - so lange würde der Mann den Hund nicht alleine lassen, wahrscheinlich täte er mich dann eher nur dahin fahren um mich dann irgendwann mit Angie zusammen wieder abzuholen....
Rumpelstilzchen
wie lande sind sie denn schon in der Wohnung? Bei unserem Einzug hier her, war bis auf den fehlenden Schrank im Multifunktionsraum auch alles zum "Kaffee" fertig inkl. Bilder, alles ausgepackt und eingeräumt.. nur die Arbeitszimmerkartons standen noch. OK Billybpcherwand haben wir nach dem anstrich aufgebaut und bei jeder Fahrt hier hin schon Bücher mitgenommen und dann auch immer verräumt um die Kartons wieder zu befülllen, ebenso Küche usw. Männe war zu ca. 13/14 Uhr mit den Helfern am Umzugstag im Garten am grillen und ich noch einen passenden Kratzbaum besorgen und die Katze holen.
Wir gehen jetzt zum Open Air
Dann pass dort gut aufs LW auf!
Viel Spaß - wer spielt denn?
Vergesst die Müllbeutel nicht als Regenponcho.. auch einen für das LW mitnehmen.
Das LW meint ich solle beim Wasser kaufen den Hut nicht vergessen, die Sonne brennt.
Hier macht das schöne Wetter gerade Pause, trotzdem sind das LW und ich im Freibad gewesen und sind heute 30 Bahnen geschwommen, war so schön.
Das LW und ich haben eben noch Kirschen genascht ... sooooo lecker!
Das LW hat mich beim Liefern im Regen beobachtet. Ist natürlich lieber im LKW sitzen geblieben
Wahrscheinlich ist das LW aus Zucker
Das LW ist natürlich nicht aus Zucker... aber manchmal schon ein wenig mimimi.
Wenn es ihm zu heiß ist, lässt sich das LW sogar in die Gießkanne plumpsen.
Ach dann sind das die Blubberblasen in der Gießkanne das LW das nach Luft schnappt.
Bei 17 Grad und Regen ist es also verständlich, dass das LW nicht mit raus wollte