Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 02.06.2024)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
-
mazian und wenn dann noch der Hund über einen Stein springt und die Uhr die volle Stunde schlägt, soll einem der Gesichtsausdruck bei Blitz und Donner gleichzeitig so stehen bleiben. Hat man uns als Kinder immer erzählt.
Für uns ist nichts angesagt, aber für den Spielort heute, aber auch wohl erst ab Mitternacht... warten wir es ab, ob was kommt oder nicht.
Ich mag ja Gewitter - Angie machen sie nichts aus.
Das LW schaut ja auch gerne Naturgewalten zu.
-
Das LW hatte mit uns einen entspannten Wachdienst, vorher konnten wir sogar noch im 25 Grad warmen Altwarmbüchener See schwimmen.
Jetzt schauen wir Fußball und drücken der Mannschaft die Daumen
-
Ein Glück, das Wetter hatte sich gebessert. Liefern im Regen, da kann ich gern drauf verzichten. Das LW ist meiner Meinung
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee
-
-
@ mazian
Na sowas! Hier hat es auch schon welchen bekommen! -
Hier war die Nacht etwas laut und seeehr nass. Aber zum Glück haben die Gewitter keine besonderen Schäden angerichtet.
Außerdem muss es Schnecken geregnet haben. Das LW mag sie nicht einsammeln, muss ich es wohl tun.
-
Das LW hat mit uns einen entspannten Tag in der Sauna verbracht
-
Das LW begleitet mich gleich nochmal aufs Hafenfest
-
Ein entspanntes Wochenende geht zu Ende. Das LW schickt mich ins Bett
-
Ich habe schon eine Stunde Schnecken gesammelt. Das LW hat mir die gezeigt, die ich übersehen habe.
-
Ich habe gestern an Dich Rumpelstilzchen und Mariion gedacht. Hüte gerade die beiden Katzen im Nachbarhaus und nach dem vielen Regen wimmelt es auf dem Grundstück auch vor Nacktschnecken und auch "Haus"schnecken. Die Erdbeerenernte gebe ich dort daher nun auf, denn die scheinen diesen sehr gut zu schmecken. Schade für mich und dass die Anwesenheit von Nachbars Katzen anscheinend die Schnecken nicht stören. Die Dahlien werden auch gut a geknabbert.
Das LW freut sich, wenn wir von Nachbars Stubentigern sehnsüchtig erwartet werden.
-
Das LW vermeldet eine Regenpause und etwas Sonnenschein.
-
Das LW vermeldet hier nervigen Baulärm.
-
Hier hatten wir gerade Gewitter, das LW hätte gern den Sommer zurück
-
Das LW läutet den Feierabend ein... es konnte sich nicht entscheiden, ob es nach Lissabon oder nach London fliegen soll und ist daher hier geblieben
-
Das LW meint auch, für den ersten Arbeitstag nach dem Urlaub, war es ein langer Tag.
Meine Urlaubsvertretung fiel wegen AU den ganzen Zeitraum aus..., wie gut, dass ich das erst heute erfahren habe. So wurde nur das Nötigste erl. und alles von der letzten Woche für mich liegen gelassen.