Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 02.06.2024)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Das LW weiß, dass wir am Wochenende noch gemeinsam ihren 85. Geburtstag gefeiert haben - eine schöne Erinnerung. Und es tröstet sich beim Gedanken, dass sie letztlich einfach einschlafen durfte. Heute war es den ganzen Tag mit uns unterwegs. Es gibt viel zu organisieren. Seufz.
-
-
Schön, dass Ihr ihren Geburtstag gefeiert hat. Das LW weiß, dass Papa Gucci schon seit fünf Jahren keine Lust mehr auf Gäste und Geburtstagsüberlegungen hat... es soll ihm gesundheitlich wieder besser gehen, erst dann wieder. Es wird aber nicht mehr leichter, unbeschwerter...
"Einfach" einzuschlafen ist ein Trost, bedeutet natürlich für die Angehörigen unerwarteter Abschied, der schwer zu glauben ist. Vor einer Woche Geburtstagsvorbereitungen, und nun... so ist das Leben.
Das LW sagt Dir: Schritt für Schritt vorgehen.
-
-
-
Zeit fürs Bett, meint das LW
-
Das LW erfreut sich an der frischen Luft, nach dem nächtlichen Gewitter.
Und wünscht mit mir allen einen stress- und sorgenfreien Freitag.
Mal sehen wie ich meinen "Seelenstressbalast" los werde. -
Das LW begleitet uns zur Zeugnisverleihung des Abitur Kindes
-
Das LW ist stark genug den Angehörigen Trost zu sein, wenn ein nahestehender Mensch sein letztes Wort gesprochen hat.
-
Das LW begleitet uns zur Zeugnisverleihung des Abitur Kindes
In Niedersachsen war das dieses Jahr ungewöhnlich spät/erst zum Schuljahresende. Letzten Donnerstag gab es Abizeugnisse. Freitag/Samstag war dann Abiball. Seit Montag sind Sommerferien. Da war sonst immer ein zeitlicher Abstand.
-
Das LW hat uns heute beim Organisieren begleitet, wir sind aber gut vorangekommen. Daher darf es nun auch mit mir Latte trinken und Zuckeraprikosen naschen.
-
Es ist zum Glück heute kühler und es geht ein wenig Wind. So konnte ich allerhand im Garten schaffen. Wenn ich nicht vor den Bremsen fliehen musste.
Ich drücke meiner Freundin die Daumen, die nochmal operiert werden muss und das LW hilft dabei.
Dann entschwindet es zu Batcat und schaut, ob es noch Zuckeraprikosen gibt.
-
Das LW kommt kurz bei mir vorbei - alles in Ordnung.
Jetzt kann es wieder zu Eulen oder Eulenfreundinnen, die es mehr brauchen
-
Das LW war mit uns im Kino.
-
Was gab es denn Das LW will es mir nicht verraten, obwohl es mich gerade zu Hause empfangen hat
-
„Alles steht Kopf 2“ gab es.
Das LW darf heute mit zum Wachdienst, es wird bestimmt voll am See -
Wie an jedem schönen Samstagmorgen war ich auf dem Markt und habe Taschen voller Leckereien heimgetragen. Das LW wollte gerne kosten, nur nicht tragen. Faulpelz.
-
Das LW hat gestern mit uns den ersten Familiengeburtstag ohne Mama gefeiert - es war ein schöner Abend, trotz allem. Das hat auch das LW sehr gefreut.