Das LW bleibt bei Batcat und hält die Hand…
Hier ist nur müdes auf der Couch rum lümmeln und Fußball kucken angesagt
Das LW bleibt bei Batcat und hält die Hand…
Hier ist nur müdes auf der Couch rum lümmeln und Fußball kucken angesagt
Das LW, ich und auch der LKW sind heil wieder am Dépôt angekommen. Ich hab den LKW sogar fast gerade eingeparkt. Das LW hat mich eingewiesen
Das LW fand es übrigens lustig, dass uns ein Autofahrer lieb gewunken hat, als wir ihm die Vorfahrt im Kreisverkehr gelassen haben. Das LW und ich haben auch gewunken
Guten Morgen,
ein Blumenstauß ist schon gepflückt, Schnecken gesammelt.
Jetzt kann es Frühstück geben.
Das LW guckt auch schon hungrig.
Das LW hat mit uns gefrühstückt und sich bereits den ersten Eimer Kaffee reingezogen. Jetzt warten wir auf Neuigkeiten, später sind wir dann gemeinsam unterwegs...
Das LW bleibt erstmal in der Frankenmetropole. Hier gibt's eh nur langweilige Hausarbeit gespickt mit Überlegungen, ob eine Kopfschmerz-Tablette angebracht wäre. Das Wetter macht mich alle.
LG, Bella
belladonna es ist nun auch echtes Kopfschmerzwetter.
Immerhin ist es bei uns bisher nur heiß und nicht schwül. Das mag ich dann nicht.
Das LW wartet lieber noch ein wenig, bis wir das trockene Wetter nutzen und den Rasen mähen. Aber nur ein kleines Stück.
Ich schicke das LW wieder zu Batcat…. Hier ist nur Couchabend und früh ins Bett gehen angesagt
Das LW und ich mussten uns heute völlig überraschend von meiner Mutter verabschieden.
Liebe Batcat, komm her und lass Dich drücken, wenn Du magst. Ich denke an Dich und möchte Dir mein Mitgefühl aussprechen. Es tut mir sehr leid für Dich und Deine Familie. Das LW bleibt bei Dir und versucht für Dich da zu sein.
Ich schicke das LW mit einem dicken Sack Trösterlis nach Nürnberg und wenn ich - hoffentlich irgendwann heute noch - dort vorbeikomme, nochmal eine große Wolke gute Gedanken hinterher. Fühl dich gedrückt Batcat !
Auf das Bahnchaos, das mich heute erwartet, hab ich bei den Temperaturen ja gar keine Lust. Ich bin gespannt, wann ich heute Abend am Zielort ankomme...
LG, Bella
Liebe Batcat, meine Gedanken sind bei Dir.
Das LW bleibt bei denen, die es benötigen.
Liebe Batcat Viel Kraft wünsche ich Dir. Das LW bleibt bei Dir und steht Dir zur Seite ❤️
Das LW und ich mussten uns heute völlig überraschend von meiner Mutter verabschieden.
Mein herzliches Beileid
Abschiednehmen ist meistens schmerzhaft, aber wenn es auch noch unerwartet passiert, kommt noch ein spezieller Schock dazu.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Unterstützung Deiner Vertrauten.
:
Das LW sucht nach den letzten Worten, an die man sich erinnern kann