Das LW kommt und unterstützt bei der Krankenpflege vom Küken, das mal wieder im absolut saublödesten Moment krank geworden ist.
LG, Bella
Das LW kommt und unterstützt bei der Krankenpflege vom Küken, das mal wieder im absolut saublödesten Moment krank geworden ist.
LG, Bella
Das LW saust mit -Wünschen ins Haus belladonna
Das LW und ich waren schon beim Sport, jetzt legen wir die Füße hoch und genießen einen Latte.
Das LW kann mich gleich an die Arbeit begleiten, wenn es nicht nach einem Tag schon genug von Aldi hat
Das LW freut sich mit mir über den Feierabend. Nach Arbeit war ich noch bei der Massage, danach einkaufen. Jetzt ist Wochenende!
Das LW freut sich auf einen gemütlichen Grillabend mit Kolleginnen meines Mannes (und auch von mir)
Ich bin gespannt wie gut es mit den beiden Wauzis klappt, die mit zu Besuch kommen….
Zu Essen haben wir auf jeden Fall genug
Das LW hat mit mir die Gewitter genossen und nun ist mal wieder Pause von Regen und grummeln.
Schwere Gewitter mit bis zu 5 cm große Hagelkörnern wurde bei mir auch angekündigt. Bisher ist es nur sehr stürmisch.
Hier wurde auch allerhand Schietwetter angekündigt, bislang ist es meist trocken. Allerdings nicht trocken genug für Pizza vom Grill, auf die sich das LW und ich heute schon gefreut hatten. Egal, die Pasta war auch lecker.
Das LW und ich sind wieder zu Hause
Es war ein toller Arbeitstag mit einigen Erfolgen
Mein Kollege hat mich gelobt, und auch das LW war ganz stolz auf mich - ich natürlich auch
Das LW ermahnt mich, mich heute ja weiterhin gut auszuruhen, da es mir seit gestern Morgen nicht so gut geht.
Das LW liest mit mir die Samstagszeitung und kocht neuen Tee.
Gute Besserung Buchliebhaberin24 !
LG, Bella
Dann hör auf das LW Buchliebhaberin24 und
Das LW hat mich grad geweckt und gleich gibt es Kaffee
Das LW hofft mit mir, dass das Rheumamittel tatsächlich wirkt. Gestern die 6. Spritze, seit heute sind die dauernden Muskelschmerzen weg....
Jetzt hoffe ich sehr, dass das anhält
Hier soll nun täglich mehr Sommer kommen ab Montag dann auch Temperaturtechnisch auf 25-30 Grad.. morgen so um die 24 heute 21 - das LW hat mit uns gestern 3 Gewitter genossen.
Das LW hat vom Kuchenteig genascht. Ich auch.
mazian
und belladonna
: Danke Euch Beiden!
Ich ruhe mich auch ganz brav aus, das LW ist sehr zufrieden mit mir.
Das LW und ich haben gerade ein köstliches Dessert für heute Abend gezaubert: zu unterst ein paar zerstossene Kekse. Dann Joghurt, mit einem Löffelchen Dulce de Leche verfeinert und obendruff noch ein wenig Erdbeer-Rhabarberkompott. Supereinfach und sieht toll aus. Heute abend kommen noch ein paar frische Erdbeeren drauf... sofern das LW, das die ganze Zeit schon begehrlich auf die Desserts schielt, noch welche übrig lässt.
Dann hole ich das LW mal ganz fix hierher, bevor Batcat heute Abend ohne Nachtisch dasteht.
Mit uns war es auf dem Markt und hat die schönsten Sachen eingekauft.
Ich muss mich immer bremsen, so wunderbar sieht alles aus. Und auch wenn wir ziemliche Vielfraße sind, können wir doch nicht Berge von Obst und Gemüse verschlingen.
Ich muss mich immer bremsen, so wunderbar sieht alles aus. Und auch wenn wir ziemliche Vielfraße sind, können wir doch nicht Berge von Obst und Gemüse verschlingen.
Das geht mir ganz genauso. Aktuell sind vorhanden: Kirschen. Erdbeeren. Himbeeren. Heidelbeeren. Banane. Weisse Plattpfirsiche. Weisse Nektarinen. Und das ist nur das Obst...