Guten Morgen
Das LW und ich haben gerade gefrühstückt
Ich hatte gestern einen schönen Abend, allerdings wurde es sehr spät. Ein Glück, ich muss erst heute Abend arbeiten
Guten Morgen
Das LW und ich haben gerade gefrühstückt
Ich hatte gestern einen schönen Abend, allerdings wurde es sehr spät. Ein Glück, ich muss erst heute Abend arbeiten
Das LW ist traurig, der geplante Kaffeeklatsch fällt wegen Rücken flach - naja ist ja nur verschoben.. also mach ich mir und dem LW jetzt einfach so noch einen Kaffee.
Das LW hat mich schon mal das Bett aufgedeckt
Das LW und ich waren schon sehr fleissig: Wir haben schon den Rasen gemäht und waren mit dem Fahrrad im spanischen Supermarkt, um dort Leckereien zu besorgen. Anschließend haben wir die Kaffeemaschine aus der Reparatur abgeholt. Hurra. Jetzt gibt es erst mal Kaffee... Das LW war schon ganz schlimm auf Entzug.
wie jetzt, die Kaffeemaschine ist doch ganz neu????
Ich habe das bezahlte Tagwerk beendet. Das LW freut sich dass wir heute keine Diskussionen übers Essen haben werden, die Mädels sind beide nicht da... das bleibt die nächsten beiden Abende so und morgen werde ich bekocht
Kaffee gibt es hier auch für das LW und mich
Hier trödeln das LW und ich etwas rum..
Ich habe ein farblich etwas eigenwilliges Essen gekocht. Was will man erwarten, wenn man Gerstengraupen zusammen mit schwarzen Linsen kocht. Aber zusammen mit Ofentomaten war es sehr lecker.
Das LW hat sich nicht wie ich die Zunge verbrannt.
Das LW hat mit den motivierten Georgiern bis zum Schluss gebibbert, aber leider haben sie den Ausgleich im Spiel gegen die Türkei nicht drehen können.
Das LW hat mit den motivierten Georgiern bis zum Schluss gebibbert, aber leider haben sie den Ausgleich im Spiel gegen die Türkei nicht drehen können.
Mir tun sie ein bisschen leid, die haben so gekämpft und soviel Pech gehabt… Und am Ende alles auf eine Karte gesetzt und dann verloren
wie jetzt, die Kaffeemaschine ist doch ganz neu????
Was meinst Du, wie begeistert wir waren...
Irgendwas war undicht, natürlich ging es auf Garantie, aber die Maschine war erst mal für 2 Wochen weg. Ich hoffe, jetzt läuft sie störungsfrei. Das LW hofft mit.
Das LW versucht mich zum Schlafen zu kriegen, schafft es aber leider nicht.
Sollte Buchliebhaberin24 noch immer nicht schlafen, kann das LW ihr ja ein Schlaflied singen
Ansonsten ist es hier an der LKW-Tankstelle herzlich Willkommen
Das LW und ich sind am Dépôt und trinken einen Kaffee - auf Arbeitszeit
Hier gibt es auch noch Kaffee, bis ich dann los muss.
Ja, das LW meint, jetzt zu Hause könnten wir uns auch noch einen Kaffee genehmigen. Ich werde gleich die Maschine starten
Wie gut, dass das LW schon mit Kaffee versorgt ist. Hier dauert es noch ein wenig.
Das LW schaut kurz bei mir vorbei, begutachtet das übliche Chaos, surft über den Tee und zieht wieder von dannen.
LG, Bella
Sollte Buchliebhaberin24 noch immer nicht schlafen, kann das LW ihr ja ein Schlaflied singen
Ansonsten ist es hier an der LKW-Tankstelle herzlich Willkommen
Danke dir, liebe mazian , bin dann doch noch eingeschlafen irgendwann.
Zeit fürs Bett, meint das LW