Ich liege faul auf der Liege auf dem Balkon, das LW mahnt mich auf die Prüfung zu lernen und Fachbuch zu lesen.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 02.06.2024)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Es geht um eine Pflichtübung im STEOP Kulturgeschichte Chinas. Solche Autoren wie Lun Xu oder Ding Ling.
-
Es geht um eine Pflichtübung im STEOP Kulturgeschichte Chinas. Solche Autoren wie Lun Xu oder Ding Ling.
Klingt spannend.
-
Das LW weiß, dass hier morgen schon wieder wegen Bauarbeiten der Strom abgestellt wird und hat beschlossen, während dieser Zeit den Wocheneinkauf zu machen.
-
Das LW sieht mich mächtig in den Seilen hängen
-
Das LW war mit mir beim Yoga, das tat sehr gut.
-
Das LW findet das Entknoten sei zu anstrengend und geht deshalb lieber mit mir morgen in die Berge.
-
Das LW sieht mich mächtig in den Seilen hängen
Hoffentlich hat dir Schlafen geholfen, wenn Du wieder wach bist später.
-
Das LW begleitet mich um 7 Uhr zum Bus und danach mit dem Zug zu meiner Familie, um von dort aus meinen Sohn abzuholen, da dieser sich gestern irgendwie verrissen hat.
Aber zuvor leistet mir das LW noch Gesellschaft beim Trinken vom ayurvedischen Tee nach einem kleinen Frühstück.
-
Das LW und ich trinken Kaffee
Buchliebhaberin24 ich bin doch tatsächlich vorm Fernseher eingeschlafen und irgendwann heut morgen um 3 ins Bett übergesiedelt
-
Das LW und ich haben gefrühstückt. Jetzt gucken wir, was uns der Tag bringt.
-
Das LW kommt mit zur Lymphkontrolle, es ist schon wieder ein halbes Jahr vorbei.
LG, Bella
-
Das LW genießt mit mir die Sonne und einen schönen Café. Auf den Bergen hat es in der Nacht bis 2.000 m runter geschneit. Sieht super aus hier.
-
Das LW und ich waren einkaufen, jetzt gönnen wir uns einen Kaffee.
-
Das LW begleitet uns zu ikea...
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee
-
Ich bin gerade zur Türe rein, endlich zu Hause. Das LW wartet auf was zum essen.
-
Es hat doch gerade von meinen Nudeln naschen dürfen...ganz schön verfressen, das LW
-