Kaffee
Ich brauch Kaffee
Das LW hat leider auch keinen zur Hand
*reicht einen Eimer Kaffee an*
Kaffee
Ich brauch Kaffee
Das LW hat leider auch keinen zur Hand
*reicht einen Eimer Kaffee an*
Der größte Schrecken im Garten wäre eine Invastion der Gartenzwerge, sagt das LW.
Nun habe ich Kopfkino - danke Marlowe
you made my day...
Das LW hat gerade mit mir gemütlich gefrühstückt aber keine Lust den Haushalt anzugreifen. Also nehmen wir lieber noch einen gemütlichen Kaffee und schauen ein wenig bei den Eulen quer.
Den Kaffee nehme ich dann gerne nach dem Schlafen. Jetzt allerdings genehmige ich mir das (bestimmt) leckere Tiramisu, das mein Nachbar mir gestern vorbei gebracht hat. Das LW bekommt auch etwas ab
Es war lecker, das Tiramisu
Gleich kann mich das LW zur Physio begleiten und danach kann ich endlich ins Bett gehen. Ich bin so müde
Das LW deckt mich zu. Gute Nacht
Hier sind es 14 Grad draußen und ich habe echt überlegt die Heizung aufzudrehen... aber nein es ist Juni das mach ich nicht. Dann zieh ich lieber einen dickeren Pulli an.
Aber wenn der Regen gegen die Scheiben klatscht fühlt sich das bei den Temperaturen fast nach Herbst an.
Das LW und ich trinken Kaffee
Mal schauen, was ich zum Frühstück finde
Das LW und ich sind müde. Seufz.
Das LW weiß, dass jegliches Hinlegen um diese Zeit eher das Gegenteil bewirkt. Besser ist es, irgendwie bis ca. 22 Uhr durchzuhalten...
Ich ärgere mich ein wenig, dass heute das Halbfinale von GNTM gezeigt wird, was ich jetzt erst gesehen habe. Dem LW ist es egal.
Die Sonne versucht es. Hoffentlich hat sie heute mehr Glück. Gestern gab es Regen, Hagelschauer, Gewitter, heftigen Wind und Gewitter. Zwischendurch auch mal Sonne.
Ist noch April?
Das LW deutet auf den Kalender. Der zeigt Juni. Na dann.
Hier sind es noch / erst / schon 8 Grad, aber sonnige...macht es aber auch nicht wärmer, das LW will eine heiße Schokolade
Hier sind es auch nur 10 Grad, mit etwas Sonne und regnen wird es heut tagsüber auch.
Das LW begleitet mich später noch zum Rathaus, um den neuen Personalausweis abzuholen.
Dem LW war es heute nacht bei offenem Fenster glatt ein wenig frisch.
Jetzt scheint zwar die Sonne, richtig warm ist es aber nicht. Das LW und ich werden mit einem Eimer Tee dagegen angehen.
Heute morgen gegen 6 hatten wir 13 Grad, brr...
Jetzt vermeldet das LW Sonne und 28 Grad
Ich sage nur: Graupelgewitter. Wir waren mit dem Auto unterwegs zum Einkaufen und haben lieber angehalten. Auch dem LW war es unheimlich.
schafskälte
Nächste Woche sind hier zwei Tage Sommer vorhergesagt. Aber nur eventuell
Jaja, die armen Schafe. Die Heidschnucken vom Nachbarn haben ihre Wolle noch. Die Glücklichen.
Ich habe immerhin noch meine warme Bettdecke. Auch das LW hat Platz.