So lieb von euch und dem LW mir beim Erinnern an den richtigen Wochentag zu helfen
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 02.06.2024)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Wahlraum ist aufgebaut, Brötchen geholt. Nun können das LW und ich anderes erledigen, bevor wir um 13 Uhr als Wahlhelfer wieder antreten
-
Selbst für das LW ist es für ein Frühstück noch ein wenig zeitig. Deshalb gehen wir eine Runde durch den Garten.
Schnecken sammeln?
Den ersten Kaffe habend as LW und ich gegen kurz 7 vernichtet - war das erste mal war ich gegen 5 wach habe mich aber noch mal eingemümmelt ins Bett fand das LW eine gute Idee. -
Das LW weiss, dass ich so gegen 11 Uhr Mittag essen werde und mich dann nochmal hinlege.
Heute Abend um 8 geht meine Arbeitswoche wieder los
-
-
Das LW, die Katzen und ich gammeln auf der Couch herum. Ich wollte eigentlich auf der Terrasse herumgammeln, aber es ist grade so gemütlich hier mit den Jungs...
-
Das LW stellt fest, dass es kühl, aber trocken ist. Als Reisewetter für einen Kurztrip reicht es allemal.
-
das LW sitzt mit mir auf der Terrasse und weiß, dass ich heute nicht viel machen werde.... Bin auch schon wieder müde...
War viel los die letzten Tage, jetzt reicht es auch wieder
-
Hier regnet es, da fällt es mir sicher weniger schwer, mich dann nochmal ins Bett zu verkriechen. Das LW passt auf, dass ich auch noch ein bisschen schlafe
-
Da ich ohnehin schlecht einschlafen kann, wäre mir das nichts. Ich wäre dann dauermüde. Respekt das du das kannst.
-
Wegen Trockenheit sind die Schnecken deutlich weniger geworden.
Dafür gibt es kleine weiße Raupen. Das LW meint, es gibt immer neue Schrecken imGarten.
-
Der größte Schrecken im Garten wäre eine Invastion der Gartenzwerge, sagt das LW.
-
Da ich ohnehin schlecht einschlafen kann, wäre mir das nichts. Ich wäre dann dauermüde. Respekt das du das kannst.
Das kenne ich noch von früher
Zur Zeit funktioniert das mit dem Schlafen ganz gut. Ich bin aber auch die ganze Nacht wach
Ich bin eine Nachteule, schon immer gewesen. Und jetzt kommt mir das einfach zugute.
Ich hab nochmal gut 4 Stunden geschlafen. Den ganzen grossen Regen verpasst
Jetzt trinken das LW und ich unseren Morgenkaffee und harren der Dinge, die da kommen. Draussen stürmt es, mal sehen, wie sich das im grossen LKW bemerkbar macht
-
-
Das LW ist entsetzt über die Wahlergebnisse. In meinem Wahlkreis haben 15 % für die AFD gestimmt. 64 Personen aus meiner näheren Nachbarschaft haben rechts gewählt
-
Ich finde das Wahlergebnis auch furchtbar… was denken solche Menschen, die die AFD wählen?
Wo soll das denn hinführen?
-
Ich finde das Ergebnis auch entsetzlich. Wie dumm kann man nur sein? Das LW reicht mir die Brechtüte.
-
Da brauch ich auch dringend eine. 20% für hellblau bei uns im Dorf
-
Ich finde das Ergebnis auch entsetzlich. Wie dumm kann man nur sein? Das LW reicht mir die Brechtüte.
Das LW reiche mir bitte auch eine Brechtüte. Ich hätte mich ja gerade beim meinem Bekannten gepflegt besoffen, aber ich musste noch mit dem Auto nach Hause fahren. Da ist es nicht empfehlenswert. Wir hatten uns zum Grillen und gucken der Wahlergebnisse bei einem Bekannten eingefunden. Das LW versucht mich zwar aufzumuntern, aber im Osten ist die AfD die stärkste Kraft. Ich kann mich nur noch fremdschämen. Das die Wahlergebnisse schlimm werden war vorherzusagen, aber so schlimm??
-
Das LW, mein Kollege und ich sind am Laden im Gebirge angekommen. Auf dem Weg hier hoch hatten wir : 1 Reh, das über die Strasse lief
1. Dachs am linken Strassenrand und
2 Babyfüchse am rechten Strassenrand
Alles heil und am Leben geblieben