Kaum hatten wir das obige geschrieben, klingelte es. Das LW und ich revidieren also: so sehr wir es auch hassen, wenn wir Termine mit mehrstündigem Zeitfenster bekommen, so sehr freut es uns, wenn wir am Anfang der Liste stehen.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 02.06.2024)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Wobei das LW erklärt, dass Zeitfenster 7-11 Uhr noch human ist. 11-15 Uhr macht da den ganzen Tag kaputt.
-
Wobei das LW erklärt, dass Zeitfenster 7-11 Uhr noch human ist. 11-15 Uhr macht da den ganzen Tag kaputt.
Das LW bietet einen Termin von 13-20 Uhr für den heutigen Glasfaserkabelanschluss.
Ich vertraue jedoch darauf, dass die polnische Truppe Grundtugenden an den Tag legt und kurz nach 13 Uhr auf der Matte steht. Davon kann sich so mancher deutsche Handwerker eine Scheibe abschneiden.
-
Das LW überlegt mit mir, ob Luzifer oder doch besser Annabelle für eine verfluchte Sache als Name passt
-
Da gebe ich Dir recht. Wenn mir die Zeitfenster zu blöd sind, dann versuche ich auch, einen Alternativtermin zu bekommen. Das hätte ich bei 11 - 15 Uhr auch tatsächlich versucht.
-
Das LW macht mit mir Lenkpause
Ich versuche noch, mich mit dem LKW anzufreunden. Ist eben doch eine andere Sache, ein anderes Modell zu fahren.
Das LW meint, wir schaffen das
-
Guten Morgen,
huch, es ist ja noch ganz dunkel. Und es regnet bei 11°.
Zu warm ist es jedenfalls nicht.
Ich wäre heilfroh, überhaupt einen Glasfaseranschluss zu bekommen.
Auf dem Land ist es schon schlecht, aber auf dem Land auch noch außerhalb
des Dorfs zu wohnen, das ist ganz schlecht.
Das LW beklagt die traurige Lage.
-
Das LW war heute morgen schon mit uns bei IKEA. Beim Schleppen hat es aber nicht geholfen.
-
Das LW war mit mir beim Treffen mit den Kolleg:innen, es gab lecker gegrilltes und Salate, leider hat das Wetter nicht so recht mitgespielt.
-
Das LW war mit mir Abendessen und freut sich jetzt aufs Bett. Es kuschelt sich gerade auf der Seite von meinem Mann unter die Decke, da er in Außendienst ist und deshalb Platz ist.
-
Das LW meint, wir sollten mal losfahren, die Arbeit und die Schule ruft
-
So schnell landet man vom Hochsommer im Herbst. Ganz schön viel Wind und Regen.
Da bleiben wir lieber erstmal drinnen.
Das LW wartet derweil schon auf das Frühstück.
-
Das LW jagt mich aus dem kuscheligen Bett. Ich muss heute Koffer packen. Das LW macht natürlich nicht mit, nicht einmal die Blumen gießt es. Ganz schön faul.
-
Das LW weiss, dass ich gestern auf der Rückfahrt meiner Tour schon kurzzeitig meine Jacke angezogen habe, draussen hatte es noch 10 Grad
Jetzt allerdings trinken das LW und ich erstmal Kaffee
-
Das LW darf nachher mit zum Elternabend oder es könnte mich beim Yoga vertreten, was ich leider sausen lassen muss
-
Meine Nichte berichtete kürzlich vom Elternabend. Eine Wohltat, zu so einer Veranstaltung nicht mehr gehen zu müssen.
Das LW war mit mir einkaufen und hat ganz leckere Birnen in den Wagen gepackt.
-
Hier hat das LW dabei geholfen, den Kleiderschrank meiner Mutter auszuräumen. Die Hälfte haben wir schon geschafft. Das LW hat sich auch ein paar Erinnerungsstücke behalten.
-
-
Das LW darf nachher mit zum Elternabend oder es könnte mich beim Yoga vertreten, was ich leider sausen lassen muss
Das LW weiß, dass ich die schon seit geraumer Zeit schwänze und ich glaube jetzt muss ich auch nicht mehr. Das Kind darf sich endlich selbst krank melden und auch selbst Beurlaubungen beantragen. Ist ja schliesslich jetzt schon geraume Zeit 18
-
Das LW und ich sind zu Hause
Ich habe mir eine Suppe warm gemacht, das LW hat auch davon genascht