Das LW hat mich heute durch den Arbeitstag begleitet
Dafür kann es jetzt bei meinem Abendessen zugreifen
Das LW hat mich heute durch den Arbeitstag begleitet
Dafür kann es jetzt bei meinem Abendessen zugreifen
Hier wurde gekocht und gebacken. Zwei Schwarzbrote, vier Baguettes und ein riesiger Topf Tomatensoße.
Heute wollen wir Fahrrad fahren. Aber zuerst gibt es Frühstück. Das LW guckt schon begehrlich.
Das LW schaut mal wieder bei mir vorbei. Hier wird heute nicht gebacken und auch nicht viel gekocht, da kaum jemand zu Hause ist. Dafür hoffen ich auf Lesezeit am Nachmittag.
LG, Bella
Das LW hat heute schon sehr üppig mit uns gefrühstückt.
Jetzt leistet es mir beim Nichtstun Gesellschaft. Um ehrlich zu sein, geht uns diese Herumfaulenzerei schon beiden auf die Nerven. Wir hoffen einfach, dass wir ab nächste Woche wieder "Business as usual" praktizieren können und dass spätestens Ende der Woche auch selbst Auto fahren wieder drin ist. Seufz. Wir sind zwar zwei Faulpelze, das LW und ich, aber doch nicht SO faul.
Das LW faulenzt heute gern mit mir.
Wenn ihr alle faulenzt, starte ich in Haushalt und Garten durch.
Große Hilfe vom LW erwarte ich nicht.
Hier würde das LW auch nur faulenzen und dem Regen beim Fallen zugucken, also kann es dir gerne helfen Salonlöwin
Batcat es ist eben ein Unterschied, ob man freiwillig faul ist oder gezwungenermaßen.
Ich wäre beim Morgenspaziergang fast in den Bach gefallen. Das LW hat mich gerettet.
Für Rettungsaktionen ist das LW immer zu haben, schließlich steht es gern als Held da.
Ich mache heute nicht mehr viel, bin einfach müde.
Wie gut das das LW gut auf uns auf passt
Hier erholt sich das LW von einem Wochenende in Timmendorf
Guten Morgen! Eigentlich ist es noch viel zu früh. Aber hilft ja nix. So denkt auch das LW und reicht mir einen Kaffee.
Neue Woche - Neue Abenteuer
freut sich das LW und reicht mir meinen Kaffee
Das LW bremst meine Nervosität. Prüfung nachmittags um drei sollte man als Folter verbieten.
Das LW kann mich ja erstmal an die Arbeit begleiten
Vorher sollten wir aber nochmal schnell schauen, wo mein zweiter Kunde heute ist. Neuer Laden für mich - neues Abenteuer für das LW und mich