Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 02.06.2024)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Das LW sollt heute mal später feste Daumen drücken, da muss Tochter 1 in ihren zweiten WM-Lauf. Da entscheidet sich dann ob’s einen Platz auf dem Treppchen gibt oder nur daneben
-
Das LW schaut wieder mal bei mir vorbei und stellt fest, dass es gerne ein bisschen bleiben und uns beim aktiven Entschleunigen unterstützen möchte.
LG, Bella
-
Ich schicke das LW mal zu streifi zum Anfeuern!
Vielleicht wäre mal eine Art Aufmerksamstraining ratsam?
Dinge und Unfälle können auch dann passieren, wenn man aufmerksam ist.
-
Dinge und Unfälle können auch dann passieren, wenn man aufmerksam ist.
Sicher! Mir kommt es nur hier überdurchschnittlich oft vor. Vielleicht ist das LW auch zu oft dabei
-
Sicher! Mir kommt es nur hier überdurchschnittlich oft vor.
Das LW könnte es beurteilen, wir Eulen haben doch keinen Einblick/ Vergleichsmöglichkeiten.
-
Das LW könnte es beurteilen, wir Eulen haben doch keinen Einblick/ Vergleichsmöglichkeiten.
Ja, aber ob das LW dafür eine Statistik parat hat?
-
-
streifi ich schicke das LW vorbei zum anfeuern
Tante Li gefilmt hat das zum Glück keiner ich will auch gar nicht wissen wie dämlich das ausgesehen haben muss.
Sicher! Mir kommt es nur hier überdurchschnittlich oft vor. Vielleicht ist das LW auch zu oft dabei
Ja, das LW ist dabei...
Vor allem aber mein Schutzengel, dem ich ganz herzlich für seine Arbeit mit und an mir danke
-
-
Glückwunsch❣
-
Gratulation, das LW hat sich extra leicht gemacht beim Mitfahren. Es war ihm aber etwas zu laut und Geruchsempfindlich ist es ja auch zudem. War der Sprung ins Wasser spontan oder ist das üblich?
-
Glückwunsch
-
Gratulation, das LW hat sich extra leicht gemacht beim Mitfahren. Es war ihm aber etwas zu laut und Geruchsempfindlich ist es ja auch zudem. War der Sprung ins Wasser spontan oder ist das üblich?
Das ist üblich, bei der WM gehen normalerweise die ersten drei baden...
-
Das LW war mit mir lecker essen (Zitronenhuhn, Zitronentarte... :schleck).
-
-
Herzlichen Glückwunsch an Fräulein Tochter von streifi
Das LW hat mit mir neue Abenteuer erlebt
Nach meiner regulären Tour nach Carcassonne, durfte ich in Vendargues (kurz hinter Montpellier) noch TK-Paletten für einen SuperU laden
Es war spektakulär und ich weiss jetzt, dass ich auch rechts rum rückwärts an Laderampen fahren kann
-
Das LW genießt mir mir einen Kaffee.
-
Hier hat das LW heute den Vormittag frei, heute um 14 Uhr darf es nochmal mit Boot fahren. Das nächste Finale steht an....