Also, ich kene das Buch nicht, bin aber trotzdem meist 22 Bahnen geschwommen - weil ich die Zahl mag.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 02.06.2024)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
bei uns im Freibad sind es 50 m Bahnen.
Das LW harrt mit mir aus, das Kind ist zum Geburtstag feiern und muss noch abgeholt werden, also schauen wir noch GNTM von gestern. -
Das LW hat mich grad eben auf der Yogamatte begleitet und jetzt geht es dann zum Frühstück.
-
Wir waren schon auf dem Markt und das Frühstück wurde auch gerade beendet.
Zu schön ist es jetzt auf dem Markt mit dem ganzen frühen Gemüse, den Kirschen und den ersten Sommerfrüchten.
Das LW hat eine Kirsche genascht.
-
Das LW empfängt mich im Wochenende
-
Ja, Dienstbeginn 21:30 Uhr
Parken vorm Büro und Tagestour erfahren, fahren an die zugewiesenen Laderampen. Laden, alles rein bekommen, wieder zum Büro, Frachtpapiere abholen und zwischen 23h und Mitternacht ab auf grosse Fahrt
Das LW und ich trinken erstmal Kaffee zum wach werden
Ich habe Nachtschicht geliebt - würde ich so gerne wieder machen, wobei bei uns die Zeiten dann so doof gelegt wurden, damit weniger Zulagen gezahlt werden mussten, das es schon anstrengender war. Erst haben wir um 22 Uhr begonnen, dann wurde das auf 4 Uhr abgeändert... damit man nur 2*2 Stunden / Leuten die Zulagen zaheln musste und keine 8 Stunden für 2 Leute. Und die Aufgaben im Team wurden verändert... Naja wenn ich wieder so einen Job finden täte (naja dafür sollte an auch auf Jobseiten schauen und das "Branchengeflüster" sich anhören) dann würde ich das gerne wieder machen.
Da ist so ein Smartphone praktisch. Das erzählt einem auch, welcher Tag heute ist.
Ich war nach einer langen Zeit mal wieder beim Tanzen. Wir hatten viel Spaß. Das LW durfte mitmachen.
Und habt Ihr Muskekater.. das LW riecht leicht nach Kamper stellte ich beim gemütlichen Samstagsfrühstück fest. @mazian damit Du den Wochentag weist.
-
Das LW hat hier schon gemütlich gefrühstückt, wäscht jetzt mit mir Wäsche und freut sich schon aufs Nachbarschaftsfest später.
-
Vielen Dank Muffelinchen für die Hilfe
Heute ist Samstag, heute ist Samstag - betet mir das LW vor
-
Das LW hilft hier bei den Party Vorbereitungen . Es geht gut voran, ich brauch grad ne OPause. Glücklicherweise hilft das Nicht-Abi_kind eifrig mit.
Die andere hat sich in die Unibib zum Lernen verabschiedet. Was bin ich froh, wenn am Montag die letzte Prüfung ist und dann endlich die Anspannung weicht.
-
-
Das LW und ich haben mit Erdbeerkuchen und Kaffee den Nachmittag auf der Terrasse verbracht, 1 Kilo Erdbeeren zu Marmelade verarbeitet und nun warten noch 1,5 Kilo Spargel darauf, geschält und eingefroren zu werden.
-
Das LW hat hier schon gemütlich gefrühstückt, wäscht jetzt mit mir Wäsche und freut sich schon aufs Nachbarschaftsfest später.
Viel Spaß.
geli73 - die Erdbeeren naschen wir so, die sind wie gemalt und sogar Männe schnabuliert die mit weg, den Spargel gibt es heute Abend.
mazian welchen Wochentag haben wir heute, was sagt das LW? -
Das LW flüstert mir zu, dass heute immer noch Samstag ist und ich heute Nacht nicht arbeite Muffelinchen
-
Das LW war mit auf dem Nachbarschaftsfest und es war richtig toll.
-
Das LW schickt mich ins Bett, ich bin hundemüde
-
-
Das LW knipst das Licht aus, um 7:30 Uhr ist Dienstbeginn als Wahlhelferin bei der Europawahl.
-
Der Himmel ist blau, die Sonne steigt auch schon hoch. Wunderbar.
Muffelinchen eine heiße Dusche reicht.
Selbst für das LW ist es für ein Frühstück noch ein wenig zeitig. Deshalb gehen wir eine Runde durch den Garten.
-
Das LW und ich sind auch schon wach. Jetzt gibt es Kaffee und dann geniesse ich meinen Sonntag Vormittag
-
Hier sind das LW und ich auch schon wach seit 05:45 Uhr und lümmeln noch im Bett. Ist ja Sonntag heute.