Das LW schickt mich zur Arbeit
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 02.06.2024)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Doch zuvor gibt es noch einen Kaffee, meint das LW.
Rumpelstilzchen : Respekt vorm Absammeln der Schnecken !
-
Das LW und auch mein Kollege waren total platt...
Abkoppeln und abkoppeln einer (bzw zwei) Zugmaschine(n) hat nach ein mal zusehen am Dienstag morgen heute so richtig, aber verdammt richtig, im ersten Anlauf perfekt geklappt
Das entschädigt für mein mieses rückwärts einparken mit dem grossen LKW
Das LW und ich wissen, dass ich meinen Platz gefunden habe...zwischen Sitz und Lenkrad
-
Was wirst Du dann zukünftig steuern? Sattel- oder Gliederzug mazian mit welchen Achsen sind die Gliederzüge bei Euch auf der Arbeit - das LW will es nicht verraten? Habt Ihr Durchladerampen am Auto, oder musst Du abhängen wenn der Motorwagen dran ist?
Ich freue mich, das Du Deins gefunden hast und es Dir soviel Freude bringt.Das LW und ich genießen gerade einen Kaffee. Frau Merkel pennt - die hatte Mo und Mi aua Bauchi. Aber nun scheint es besser zu sein.. habe langsam den Eindruck unsere Madam ist Wetterfühlig.
-
Das LW und ich sind schon mal am Dépôt. Wir warten auf den LKW
-
Guten Morgen,
die Sonne scheint und es verspricht, ein schöner Tag zu werden.
Dumm nur, dass die Wasserpumpe für die Gartenbewässerung gerade kaputt gegangen ist.
Das LW "hilft" gerne beim Gießen, indem es sich auf die Gießkanne setzt.
-
Guten Morgen auch von mir,
das LW hat sich gerade eben mit mir auf der Yogamatte ausgetobt und nun sind wir fit für den heutigen Tag. -
Das LW schreibt mit mir eine Einkaufsliste....
-
Muffelinchen ich habe einen ganz klassischen Sattelzug. Zugmaschine von DAF und einen Auflieger mit drei Achsen aber ohne Liftachse
Das LW und ich sind zu Hause, ich musste noch schnell ein Wischgerät kaufen, damit ich gleich den Boden wischen kann, bevor ich später schlafen gehe
-
Boden sauber, das LW schickt mich ins Bett
Um 7 klingelt der Wecker nochmal. Wenn ich morgen den LKW abstelle, hab ich Wochenende bis Sonntag Abend
-
Das LW und ich waren heute schon viel unterwegs: Arztbesuch, Einkauf, Fitneßstudio, Kuchen backen ... jetzt gönnen wir uns erst mal ein Käffchen.
-
Ich war schaffen heute und das LW trinkt mit mir gerade auch einen Cafe con latte.
-
Boden sauber, das LW schickt mich ins Bett
Um 7 klingelt der Wecker nochmal. Wenn ich morgen den LKW abstelle, hab ich Wochenende bis Sonntag Abend
Fährst du jetzt nur noch nachts?
-
Das LW hat Taschentücher gereicht. Glücklicherweise ging die Beerdigung ohne Verwerfungen vorbei.
Jetzt darf auf der Couch gelümmelt werden
-
Fährst du jetzt nur noch nachts?
Ja, Dienstbeginn 21:30 Uhr
Parken vorm Büro und Tagestour erfahren, fahren an die zugewiesenen Laderampen. Laden, alles rein bekommen, wieder zum Büro, Frachtpapiere abholen und zwischen 23h und Mitternacht ab auf grosse Fahrt
Das LW und ich trinken erstmal Kaffee zum wach werden
-
Allzeit gute Fahrt! Ist sicher gewöhnungsbedürftig nur nachts zu arbeiten.
-
Vor allem zu wissen, welcher Tag heute ist, ist nicht ganz so einfach
Aber ich denke, heute ist Freitag
-
Da ist so ein Smartphone praktisch. Das erzählt einem auch, welcher Tag heute ist.
Ich war nach einer langen Zeit mal wieder beim Tanzen. Wir hatten viel Spaß. Das LW durfte mitmachen.
-
-
Da sieht man wieder wie Literatur das Leben beeinflusst… Ich hab im Urlaub auch immer mindestens 22 Bahnen geschwommen, allerdings waren das allerhöchstens 25m pro Bahn. Meistens war ich dann so warm geschwommen, dass es doch mehr geworden sind