Danke, kann ich gut brauchen…. Ich kann mich kaum mehr rühren, mir tut echt alles weh…..
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 02.06.2024)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Gute Besserung, liebe Streifi
-
-
Ich hoffe mal, dass es nach der Erkrankung wieder besser wird…. Sowas dauerhaft brauch ich echt nicht. Jetzt wo es grade halbwegs bergauf ging
-
Das LW weiss jetzt, dass ich nächste Woche Mittwoch nach Marseille fahren werde, um meinem Freund die letzte Ehre zu erweisen
-
Drückt mir die Daumen, dass ich meinen freien Tag tauschen kann
-
Natürlich liebe mazian . Und ich denke, die Kollegen sind sicher entgegenkommend bei einem solchen Anlass.
Ich habe gerade einen erfreulichen Gratulationsbrief an meinen ältesten noch lebenden Onkel geschrieben. Seine Frau und er feiern am Wochenende den 60. Hochzeitstag und sind für ihr hohes Alter noch ziemlich fit.
Allerdings wird nur im Kreis der Kinder und Enkel und Urenkel gefeiert.
Das LW hat auch gute Wünsche mitgeschickt.
-
-
Seine Frau und er feiern am Wochenende den 60. Hochzeitstag und sind für ihr hohes Alter noch ziemlich fit.
Allerdings wird nur im Kreis der Kinder und Enkel und Urenkel gefeiert.
Das LW hat auch gute Wünsche mitgeschickt.
Meine Eltern durften im April noch ihren 62. Hochzeitstag zusammen feiern. Sowas ist schon eine stolze Leistung, so lange glücklich zusammen zu bleiben.
-
Ich schaffe es wirklich, heute eher ins Bett zu gehen
Halb 2 statt um 3, das LW findet das nicht lustig und hat mir schon mal das Licht im Schlafzimmer angemacht
-
-
-
Nachdem ich jetzt die Arbeitstage-Tauschmaschinerie in Gang gesetzt habe (ich werde auf mein freies Wochenende verzichten und Dienstag/Mittwoch frei haben - wenn der Kollege einverstanden ist), trinke ich mit dem LW Kaffee.
Später muss ich einkaufen gehen. Vielleicht mag das LW da ja auch mitkommen
-
Das LW kommt mit mir den Mineralwasservorrat aufzufüllen.
-
Der Kollege ist einverstanden
Naja, wer will schon nicht Freitag Samstag und Sonntag frei haben
Jetzt müssen nur noch die Touren neu verteilt werden, damit ich nicht mir völlig unbekannte Läden beliefere
Das LW freut sich mit mir, dass ich solch einen kulanten Arbeitgeber habe
-
Batcat vor alllem das glücklich ist eine Leistung, ein Leben lang gute und schlechte Zeiten zu teilen.
Das LW weiß, dass es hier durchaus im Laufe der Jahre zu hitzigen Gefechten kam... mal mit den Fratzen, die nicht spuren wollten und mal prallten auch die Meinungen der Ehepartner zusammen. Ich habe daraus mitgenommen, dass ein Gewitter oftmals nötig ist und die Luft nachhaltig reinigt. (aber ja, ich würde die Ehe meiner Eltern insgesamt sogar als sehr glücklich bezeichnen ).
-
-
Das LW hat mit mir leckere Erdbeermarmelade gekocht. Und gleich gekostet. Lecker.
Ich liebe selbstgemachte Marmeladen - leider lohnt es sich nicht, nur für mich selbst einzukochen. Aber ab und an bekomme ich mal ein Gläschen von einkochwütigen Freundinnen und (Ex-)Kolleginnen. Die werden dann immer mit besonderem Genuß verspeist. Allerdings muss ich immer aufpassen, das LW nascht auch sehr gerne von solchen Köstlichkeiten...
-
Ich hab mir ne leckere Puddingquarkspeise gekocht…. Thermomix sei dank musste ich nicht viel machen. Schweißgebadet bin ich trotzdem.
Das LW weiß, dass kranksein doof ist
-
Das LW war mit mir einkaufen und bei jedem Artikel, den es mir ausserplanmässig in den Einkaufswagen gelegt hat, hat es laut "das hast du dir verdient" gerufen