Dir und dem LW gute Fahrt.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 02.06.2024)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
mazian das ist doch schön!
Das LW hat sich heute früh gewundert, warum ich schon um 3 Uhr wach war.... Und halb fünf hab ich dann beschlossen das Arbeiten anzufangen, da ich eh nur über unsere Teamsituation gegrübelt habe und nix dabei rumgekommen ist.
Da habe ich die Zeit doch lieber genutzt um endlich eine Sache zu erledigen, für die ich mal Ruhe gebraucht habe und die schon ewig geschoben wurde, weil andere Dinge wichtiger waren. Dank Homeoffice geht das ja alles....
Jetzt bin ich aber halbwegs zufrieden mit mir und das LW ist es auch.
Nur müde bin ich... Und immer noch genervt ob der blöden Situation, die sich heute mal wieder aufgeschaukelt hat.
-
-
Das LW würde zu gern wissen, was Herr Baumschubser zu Viktor meint.
-
Das LW und ich sind an der Tankstelle. 300l hat der LKW schon im Tank...
Das LW und ich wetten, wie viel rein geht. Ich sage 500l, das LW 600l
-
Ich hatte Recht
495l habe ich getankt, also der LKW
Jetzt meint das LW allerdings, ich sollte schnell frühstücken und dann ins Bett gehen
-
Das LW ist mit mir heute mal wieder 22 Bahnen geschwommen.
streifi ich hatte auch ne unruhige Nacht. Die nächste kann nur besser werden
heute Nacht ging es deutlich besser, da hätte ich durchaus noch länger schlafen können. Allerdings habe ich heute um 7:30 Uhr mein erstes Meeting mit Norwegen, da ist nix mit später anfangen…..
Ds LW meint ich soll doch erstmal noch meinen Kaffee geniessen.
-
Das LW und ich haben gefrühstückt und kämpfen nun gerade einen erbitterten Kampf mit dem inneren Schweinehund. Ich werde später berichten, wer gewonnen hat...
-
-
Da schauen das LW und ich bei meinen Morgenblick aus dem Fenster und da watschelt was bei den Nachbarn aus der Einfahrt in Richtung Straße - ich denke erst (Adlerauge braucht ja immer etwas ) oh ist der Dackel abgehauen von einem anderen Nachbar, weil für die Morgenrunde von Ihm war es schon zu spät eigentlich .. aber neee irgendwie passt das nicht, es watschelt weiter.. und eine Katze ist es auch nicht... es war nass, und hatte einen langen Schwanz ich tippe mal auf eine Nutria... die dann ganz gemütlich auf der Straße sich in Richtung Wendehammer erstmal weiter bewegte... wo ist der Fuchs - oder frisst er die nicht, wenn das Futter auf dem Silbertablett serviert würde....
So mal sehen was der Tag so bringt außer das es warm werden soll.
-
Ich glaube, so ein Nutria steht nicht auf Fuchsens Speiseplan
Das LW isst mit mir zu Mittag, in einer Stunde darf ich arbeiten gehen und erstmal den LKW durch die Waschstrasse fahren
-
-
Das hätte ich gern getan...fahr du aber lieber bei euch in die Waschstrasse...
Ich bin mit dem Ergebnis wenig zufrieden, weiss das LW
Nur die Zugmaschine, die ist wieder weiss, statt grau/braun/ocker/orange
-
Das LW würde zu gern wissen, was Herr Baumschubser zu Viktor meint.
Den einzigen Viktor, der hier herumschwirrt, ist Moritz Bleibtreu als „Viktor bringt‘s“, der ist gerne gesehen.
-
Das LW war mit mir schwimmen, bin einmal den See der Länge nach durchschwommen (und natürlich auch wieder zurück ☺️) . War das herrlich. Wie habe ich diesen Feierabend genossen.
-
Das LW und ich sind, nach kurzer Parkplatzsuche, auch schon zu Hause
-
Das LW findet es gemütlich nun noch draußen zu sitzen.
-
Das LW schickt mich ins Bett
Ich seh schon, 3 Uhr wird jetzt wohl meine Standard-Schlafenszeit
-
Das LW findet, dass jetzt Zeit zum Aufstehen ist anstatt hier zu eulen.
-
Das LW trinkt noch Kaffee mit mir und dann geht es los in Richtung Arbeit und Schule. Wobei Blut abnehmen und MRT heute auch noch auf dem Plan stehen.