Das LW hat mich heute auf einem schweren Gang begleitet. Jetzt sind wir wieder zuhause, die Herzen sind ein wenig leichter. Das LW schleicht sich davon...
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 02.06.2024)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Batcat Das LW bleibt noch bei dir
Richtig. Wir denken an Dich.
Kuschel mit Rotz und Rübe - Stubentiger tun doch in diesen Situationen gut.
-
Richtig. Wir denken an Dich.
Kuschel mit Rotz und Rübe - Stubentiger tun doch in diesen Situationen gut.
*kicher* Da musste ich jetzt aber schon grinsen.
-
Immerhin, das ist ja nichts Schlechtes. Ich wusste gerade nur, dass beide Samtpfoten Namen mit R anfangen. Das LW hat mir gerade geflüstert, Rumpel und Rübe sind die Seelentröster.
Da hier Tiger mich belagert, eilt das LW schnell wieder nach Franken zur Flederkatze.
-
Immerhin, das ist ja nichts Schlechtes. Ich wusste gerade nur, dass beide Samtpfoten Namen mit R anfangen. Das LW hat mir gerade geflüstert, Rumpel und Rübe sind die Seelentröster.
Da hier Tiger mich belagert, eilt das LW schnell wieder nach Franken zur Flederkatze.
Ratz und Rübe ... aber das sind ja auch nur Spitznamen der beiden Herren.
-
-
-
Das LW und ich müssen umplanen, mit dem Rad in die Stadt fällt mangels Regen aus.
-
Das LW und ich müssen umplanen, mit dem Rad in die Stadt fällt mangels Regen aus.
Das LW schmunzelt mit mir, dass Geli womöglich gern bei Regen mit dem Fahrrad fährt und aufgrund des Mangels nun umplant. Es fährt nämlich nicht gern Zweirad im Regen und ich denke mir, Geli geht es bestimmt auch so. Sie plant bestimmt aufgrund Regen um.
Ich wünsche Dir trotz des grauen und regnerischen Himmels einen schönen Urlaubstag. Ich fühle mit Dir in dieser Woche, denn ähnlich war es vor drei Wochen auch, während meines Urlaubs. -
Das LW und ich geniessen meinen freien Tag, in einer Stunde kann es mich zum Frisör begleiten
-
Das LW hat uns gut durch die letzte Woche begleitet , jetzt darf es wieder herumspringen, wo es will.
Allerdings hat es gerade dreist von meinem Bienenstich genascht, und zwar nicht zu knapp. Ich glaube, ich muss vorher noch ein ernstes Wörtchen mit ihm reden...
-
Gucci : Ich sehe, du verstehst mich, natürlich bin ich aufgrund des Regens mit dem Auto gefahren. Diese Woche ist echt nicht schön für Heimaturlauber.
Das LW ärgert sich mit mir über eine Rebuy-Bestellung, bei dem der Zustand von Büchern als "Sehr gut" beschrieben wurde, sie aber vergilbt sind bzw, Knicke im Buchrücken haben, teilwese sogar Streifen auf dem Buchschnitt oder gewellte Buchseiten. Echt blöd.
-
Mit neuer Frisur geht auch die Hausarbeit viel einfacher von der Hand, findet das LW
Jetzt hab ich aber genug getan und werde weiter meinen freien Tag geniessen
-
Das LW meint: Hoch die Hände, Wochenende!
-
Morgen wird leider noch gearbeitet meint das LW.
-
Morgen nicht, meint das LW... Dafür am Samstag
-
schnatterinchen die Hauptsache ist, es macht dich nicht platt.
ich bekomme noch Luft….
ich bin froh wenn ab morgen Wochenende ist… -
Ich habe gestern an Dich Rumpelstilzchen und Mariion gedacht. Hüte gerade die beiden Katzen im Nachbarhaus und nach dem vielen Regen wimmelt es auf dem Grundstück auch vor Nacktschnecken und auch "Haus"schnecken. Die Erdbeerenernte gebe ich dort daher nun auf, denn die scheinen diesen sehr gut zu schmecken. Schade für mich und dass die Anwesenheit von Nachbars Katzen anscheinend die Schnecken nicht stören. Die Dahlien werden auch gut a geknabbert.
Das LW freut sich, wenn wir von Nachbars Stubentigern sehnsüchtig erwartet werden.
Ja Erdbeeren, Dahlien und auch Tagetes sollen wahre Schneckenanlockpflanzen sein.
Als ich Montagmorgen zur Arbeit kam, krabbelten auch viele draußen vor der Türe rum und 2 auch an der Haustüre hoch und eine hing an den Briefkästen.
Wer weiss wie viele es dann erst im kommenden Jahr geben wird, wenn die sich alle vermehren?!Das LW genießt gerade den 3ten Morgenkaffee mit mir. Und hat für Euch noch mal frischen Kaffee angestellt.
-
Das LW meint: Hoch die Hände, Wochenende!
Habe ich seit Mittwochabend als die Türe ins Schloss fiel auf der Arbeit.. nächster Arbeitstag 15.07