Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 02.06.2024)

  • Hier reicht mir das LW meine Müslischale und wartet darauf, dass ich meine Eltern wieder vom Arzt abholen kann. Habe mich gestern Abend extra erkundigt, ob Hinbringen und Abholen ausreicht oder ob ich mit rein muss. Vorhin meine Mutter "Du kannst uns hier aussteigen lassen und Dir einen Parkplatz suchen. Denn mich kannst Du dann wieder mit nachhause nehmen. Ich bin ja nur zu Labor bestellt und will dann frühstücken."

    Ich: "Und wer geht mit Papa zum Arzt rein?" Schulterzucken "Mutti, Du hast doch gesagt, dass Du es machst sonst hätte ich es gemacht. Jetzt kann ich nicht einfach vom Schreibtisch wegbleiben."
    Hintergrund ist, dass er mit Gutachten vom MDK nun Verordnungen von Hausarzt benötigt und diese bestimmt wieder herumdiskutieren.


    Gerade Anruf, mit der Bitte auf dem Weg noch fürs Mittagessen einzukaufen. Gesegnet sei, das mobile Arbeiten

    Nachtrag: Als die Eltern im Auto saßen, musste ich noch beim Bäcker halten, der leider keinen Parkplatz vor der Tür hat - das hätte ich auch, wenn ich es gewusst hätte, mit erledigen können, beim ersten Einkaufsstop.

    Und mein Bruder sagt: "Können doch mit Taxe zum Arzt fahren." Kauft Taxifahrer/In auch Fleisch und Brot ein?
    Heute Nachmittag kommt dann bestimmt nächster Einkaufswunsch, denn morgen und übermorgen habe ich externen Workshop. Da müssen sie versorgt sein,

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gucci ()

  • Das LW hat mir beim erstelen eines Photbuches geholfen - ich finde es ist für mein erstes Mal ganz gut geraten, hoffe ich bin dann auch zufrieden wenn ich es in den Händen habe und noch wichtiger das es der Person freude macht die es bekommt.

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

  • Das LW erinnert mich daran, euch im Allgemeinen und Batcat im Besonderen zu berichten, dass wir heute morgen auf der Autobahn meinen kleinen Fred gekreuzt haben. Er war auf dem Weg zur Gefängnisrunde. Einen kleinen Stich im <3 hab ich schon verspürt, als ich ihn da so gesehen habe :wave

  • Das LW erinnert mich daran, euch im Allgemeinen und Batcat im Besonderen zu berichten, dass wir heute morgen auf der Autobahn meinen kleinen Fred gekreuzt haben. Er war auf dem Weg zur Gefängnisrunde. Einen kleinen Stich im <3 hab ich schon verspürt, als ich ihn da so gesehen habe :wave

    ❤️Das kann ich mir vorstellen♥️


    Das LW war auch ganz gerührt von der Begegnung.

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Natürlich habe ich Fred gewunken Batcat  :freundschaft


    Das LW hat mich heute Nacht wieder auf grosse Fahrt begleitet. Rückwärts an diverse Laderampen fahren war ein rechter Krampf am Anfang. Wohin lenken, wenn der Hänger in eine bestimmte Richtung soll :gruebel

    Am Ende hatte ich wenigstens diese Logik kapiert und hab den LKW - nach mehrmals vor und zurück rangieren - voll gerade ausgerichtet in der Spur zur Laderampe. Meine Güte, war ich stolz auf mich, das LW und mein Kollege auch :-]

  • Das ist mir sowieso ein Rätsel, das Fahren mit Anhänger. Respekt mazian . Es will alles gelernt sein.


    Salonlöwin es ist wirklich keine schöne Gartenarbeit, das Sammeln von Schnecken. Hier hilft nix, solange es so feucht ist und immer mal regnet. Es muss morgens und abends gesammelt werden. Bei 100 höre ich immer auf zu zählen.

    Es ist eine Plage.

    Das LW hat mich zum Hautarzt begleitet und mein Händchen gehalten. Unangenehm, aber es soll helfen.