Manchmal ist es gut, wenn man nicht so mitbekommt, was auf der Arbeit so los ist, wenn man im Urlaub ist. Sonst war es das dann mit der Erholung
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 02.06.2024)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Manchmal ist es gut, wenn man nicht so mitbekommt, was auf der Arbeit so los ist, wenn man im Urlaub ist. Sonst war es das dann mit der Erholung
Das ist es auch 1 Woche nach dem Urlaub verrät das LW
-
Das LW hat mich vorhin beim rangieren an die Laderampen beim Aldi-Zentrallager bewundert. Ich bin auch noch ganz platt, dass das auf Anhieb heute so gut geklappt hat
Gleich ist meine zweite 15min Lenkpause vorbei und das LW begleitet mich auf der Heimfahrt
-
Das LW wusste es schon immer, Hannover ist der Place to be!
Hannover wird zum Place-to-be: Dank "Maxton Hall" | STERN.de
-
Das LW wusste es schon immer, Hannover ist der Place to be!
Hannover wird zum Place-to-be: Dank "Maxton Hall" | STERN.de
"Kaum eine andere Stadt hat den Ruf, derart charakterlos zu sein wie die niedersächsische Landeshauptstadt."
Das LW fragt sich mit mir, ob diese Äußerung nicht arg überzogen ist.
Gut, dass wenigstens die Büchereulen um die Qualitäten Hannovers und seiner Umgebung wissen.
-
-
Das LW und ich sind zu Hause. War ein kurzer Arbeitstag, nur 6,5 Stunden. Aber morgen wird ein längerer Tag
Jetzt lassen das LW und ich aber erstmal diesen ausklingen
-
Das LW fühlt sich ein bisschen allein gelassen. Es kann gern mit mir zu Mittag essen
-
Das LW und ich haben endlich ein paar Rezis eingestellt. Es sind immer noch nicht alle, aber wir haben doch etliche schon geschafft. Nun geht es ans Bad putzen, das LW verschwindet an einen anderen Ort.
-
Natürlich entschwindet das LW zu mir, hat es doch mitbekommen, dass ich nachher Johannisbeergelee und Erdbeermarmelade koche.
Sollte das LW jedoch an anderer Stelle benötigt werden, schicke ich es weiter.
-
Das LW hat sich zu mir geschlichen, denn hier gibt es frische Kirschen,
Mit baumelnden Kirschohrringen späht es nun, wo es sonst noch etwas Gutes gibt...
-
So ein paar Kirschohrringe stünden mir sicher auch gut zu Gesichte. Hier gibt es auf dem Backblech festgebackenes frisches Brot. Ansonsten ist es gut gelungen, findet auch das LW, das es natürlich gleich probieren musste.
-
Das LW liegt platt auf dem Sofa mit mir
-
schnatterinchen die Hauptsache ist, es macht dich nicht platt.
-
Das LW und ich sind zu Hause
-
Jetzt ist das LW bei mir zu Hause. Es hätte gerne Frühstück.
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee
-
Das LW wird gleich mit mir zu Mittag essen, zuvor wird noch eine Kanne Tee gekocht.
-
Das LW war mit mir wandern, jetzt warten wir auf das Abendessen
-
Das LW hat mich heute auf einem schweren Gang begleitet. Jetzt sind wir wieder zuhause, die Herzen sind ein wenig leichter. Das LW schleicht sich davon...