Mein Mann schießt Luftgewehr und Kleinkaliber. Bei denen ist noch Ruhe mit den Wettkämpfen.
Lesetagebuch & Plauderdauerthread (ab 31.05.2024)
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Ich lese dieses Buch: Eisiges Glas (Anders de la Motte)
-
Ingeborg Kleinkaliber schieße ich auch, im Sommer und keine Wettkämpfe, nur vereinsintern. Luftgewehr und alter Zimmerstutzen das ganze Jahr. Die Rundenwettkämpfe sind jetzt dann Ende Januar rum und gehen dann im Oktober/November wieder los.
Zum lesen werde ich heute leider nicht sehr viel kommen. Bin heute im Hauptgeschäft um die Werkstattarbeit zu machen. Abends vielleicht dann ein bisschen wenn ich nicht zu müde bin.
-
Ich Kuck jetzt erst mal Biathlon und werde dann noch was lesen
-
Bin jetzt gerade zu Hause von der Arbeit, Friseur und Einkauf zu Hause Weiß noch nicht ob ich mit dem Schnitt zu rieden bin. Muss es waschen und selbst stylen. Es ist kurz, dass ist gut, aber sehr kantig geschnitten, mag es lieber weich. Der Friseur kann ggfs. nachschneiden.
Jetzt gbit es Kaffee und erstmal eulen
-
Ich bin heute zufrieden mit mir. Ich habe einen ganzen Abschnitt in meinem Leserundenbuch gelesen (Agatha Christie - Tod im Pfarrhaus) und habe in meinem Hörbuch auch weiter gehört (Riley Sager - Hopes End).
Mit der Sprecherin des Hörbuchs bin ich immer noch nicht ganz einverstanden, sie hat so eine scharfe und kalte Stimme, die nicht zu den Charakteren passt und die mir unangenehm klingt. Es gibt noch eine zweite Sprecherin, welche die Teile von Lenora liest, und die ist sehr gut. Aber die Handlung ist ganz spannend, also werde ich weiterhören.
-
Hab mir Wecker gestellt für Handball und habe ihn nicht gehört und bin erst 15 Minuten vor dem Ende aufgewacht. Jetzt sitze ich im Bett und bin super wach. Was mache ich bin bei dieser Stille? Ich glaube ich werde jetzt lesen.
-
Ich habe vom Handball fast alles verschlafen.
Und gestern auch nicht mehr gelesen, musste erst einmal ein paar Gedanken sortieren, hat mich die Nacht auch zwei Mal kurz wach gemacht, aber jetzt geht es mit Buch auf die Couch.