Ich danke euch, das Buch habe ich gestern fast durchgelesen. Wirklich ein tolles Buch, auch wenn ich mich anfangs mit den Namen schwer getan habe. Heute werden die letzten 20 Seiten gelesen (gestern ging nix mehr) und dann heißt es wieder ... Was lese ich als nächstes ... Ich habe einen ganzen e-reader voll nichts zu lesen
Lesetagebuch & Plauderdauerthread (ab 31.05.2024)
-
-
Tja, andere Leute haben nix anzuziehen, wir nix zu lesen Kenn ich……
-
Tja, andere Leute haben nix anzuziehen, wir nix zu lesen Kenn ich……
Auf mich trifft beides zu.
-
Ist doch schlimm
-
Ich habe angefangen der Steg von Petra Johann Gut geschrieben, sehr atmosphärisch, bis mir das Geheimnis klar wurde. Ca auf Seite 100 Dann hatte ich leider keine Lust mehr und habe nur noch den Schluss gelesen, da war für mich persönlich die Spannung weg.
-
Ich bin in meinem Buch "Der Löwe von Uruk" mittlerweile richtig gut drin. Diese Art historischen Roman habe ich schon länger nicht gelesen, erinnert mich ein bisschen an die Ramses-Romane von Christian Jacq.
Zu Beginn ist Gilgamesch noch ein schlacksiger Knabe von 14 Jahren, man erlebt also sein Erwachsenwerden mit.
-
Hier ist es trocken und die Sonne kommt ab und zu raus, da habe ich die Gelegenheit ergriffen und im Garten etwas Laub zusammengenommen. Aber nach 20 Minuten hatte ich eiskalte Finger und Füße, so dass ich aufgehört habe. Immerhin ist ein ganzer Sack voll mit Laub. Besonders gefreut hat mich, dass unter dem Laub schon die ersten Schneeglöckchen aus dem Boden drücken.
Jetzt wärme ich mich gerade etwas auf und später lese ich in meinem Buch weiter.
-
...und dann aufs Landratsamt, meinen Führerschein Umtauschen … Bin ein wenig spät dran, hatte das nicht auf dem Schirm
Du erinnerst mich da an was! Das muss ich auch demnächst angehen!
-
Dann aber schnell…. Am 19. Werden die alten Lappen ungültig…
Bei mir wird es schon eng, 10-14 Tage wird es dauern bis ich ihn kriege. Ich hab dann noch 5 Euro mehr bezahlt, krieg ihn aber dafür nach Hause geschickt. Muss ich schon keinen neuen Termin dort ausmachen
Das lief heute richtig gut. Ich hatte den Termin um 9:45, hab um 9:35 eingecheckt und war um 9.50 wieder draußen…
-
Endlich daheim, war wieder ein anstrengender Arbeitstag heute. Gelesen hab ich gestern im Bett einige Seiten, heute dann auch erst wieder im Bett. Jetzt erstmal Füße hoch und Fernsehen.
-
Ich habe gestern noch das Apfelmädchen beendet und mich dann für dieses entschieden.
ASIN/ISBN: B0CNPWTMVPEin viertel vom Buch sind schon wieder durch, gefällt mir sehr gut und ich hoffe, dass ich heute noch Zeit zum Lesen finde. HIer ist es heute trüb und grau.
-
Guten Morgen allerseits!
Ich habe gestern noch mein Buch beendet, ein rundum tolles Buch! Nur weiß ich jetzt nicht, was ich als nächstes lese. Am besten ein völlig anderes Genre, mal gucken, was mich anlacht.
ASIN/ISBN: 3442206766 -
Guten Morgen und einen guten Start ins Wochenende.
Gestern konnte ich noch so 40 Seiten lesen. Heute wird erstmal noch die ganze Weihnachtsdeko verrräumt, dann wollte ich meine Handarbeitsecke sortieren. Da sammelt sich immer alles mögliche an
Und da es hier schön sonnig und richtig kalt ist werde ich nach dem essen ne Runde laufen.
Und dann.... hab ich hoffentlich Zeit weiterzulesen.
-
Dann aber schnell…. Am 19. Werden die alten Lappen ungültig…
Danke für den Hinweis! Ich wäre ansonsten einfach mit meinem rosa Mädchenführerschein weitergefahren.
-
Ich muss heute Nachmittag nach Tübingen fahren und habe so gar keine Lust, das Haus zu verlassen. Draußen ist es trüb und kalt, ich hätte viel mehr Lust, mich mit Buch und Kaffee aufs Sofa zu verkriechen. Seufz. Naja, wenigstens sind die Straßen trocken.
Gestern habe ich noch eine Runde lesen können, vielleicht komme ich nicht zu spät heim und kann weitermachen.
Schönes Wochenende euch allen!
-
Ich hab ja einen Scheckkarten-Führerschein. Da muss ich auch mal gucken, wann der ausgestellt wurde. Ich meine, irgendwann 2002 oder 2003. Auf jeden Fall habe ich da noch ein wenig Luft.
Jetzt muss ich mal gucken, womit ich weiterlese... Aber meine nächste Leserunde beginnt ja erst am 15.01., da könnte ich schon noch ein Buch unterkriegen bis dahin...
-
Ich hab ja einen Scheckkarten-Führerschein. Da muss ich auch mal gucken, wann der ausgestellt wurde. Ich meine, irgendwann 2002 oder 2003. Auf jeden Fall habe ich da noch ein wenig Luft.
Ich habe den auch, und hab bis 2028 Zeit
-
Ich habe gestern Abend mein Buch noch zu Ende gelesen.
Heute war ich schon ne Runde laufen und bin zu unserem Rewe, ein paar Kleinigkeiten einkaufen.
Jetzt kuck ich erstmal Biathlon und dann such ich mir ein neues Buch aus
-
Ich hab eben auch in meinem Buch weitergelesen. So richtig hat es mich noch nicht gepackt, obwohl ich die Geschichte schon irgendwie ganz gern verfolge. Aber es ist nicht so, dass ich jetzt unbedingt noch dieses oder jenes Kapitel auslesen will.
-
Ich habe ein neues Buch angefangen, das mir richtig gut gefällt.
Abigail Owens; The Games Gods Play: Schattenverführt
Die Spiele: tödlich. Der Einsatz: ihr Leben … und ihr Herz.
Der New York Times und USA Today Nr. 1 Bestseller
Lyra hätte nie gedacht, dass ausgerechnet sie für die Crucible-Spiele ausgewählt werden könnte, bei denen die zwölf Gottheiten des Pantheons um die Vorherrschaft kämpfen. Doch ausgerechnet Hades, der geheimnisvolle Gott der Schatten und der Unterwelt, beruft sie als seine Championesse. Schon gar nicht hätte Lyra erwartet, dass Hades so … sexy ist. Tatsächlich entsteht zwischen den beiden eine unbestreitbare Nähe, je länger die Spiele andauern und je öfter Hades die Regeln für sie bricht. Denn Hades spielt aus ganz eigenen Motiven – und die könnten für Lyra in mehrfacher Hinsicht gefährlich werden …
Eine epische Romantasy mit knisterndem Slow-Burn-Spice, dramatischem Plot und einer faszinierenden Welt inspriert von der griechischen Mythologie.
ASIN/ISBN: B0CYCXKBRD