Unser Essbereich. Aber da ist auch Nix, nur ein leerer Tisch und vier Stühle.
Ich bin jetzt nochmal ne ganze Runde durch, sie ist unauffindbar. Ich hab sogar in der Toilette in den Schränken und im Müll geguckt.
Unser Essbereich. Aber da ist auch Nix, nur ein leerer Tisch und vier Stühle.
Ich bin jetzt nochmal ne ganze Runde durch, sie ist unauffindbar. Ich hab sogar in der Toilette in den Schränken und im Müll geguckt.
Dann liegt sie oben auf dem Kühlschrank!
Tante Li leider nein, der ist eingebaut.
Kari-Jeanne
kratzbaum wurde schon 3x abgesucht, obwohl er auf dem Weg zur Terrasse liegt. Auf dem Schrank im essbereich und auch drinnen ist nix.
es ist wie verhext.
Oh Mann
Im Kühlschrank? Habt ihr ja schon geguckt........
Unter dem Sessel?
Ich hoffe, ihr findet sie bald!
ich bin gespannt, wo sie auftaucht.
In der Küchenschublade.
Couchritze bzw. Hosentasche einer der Männer?
Was bin ich froh, dass sich sowohl der Fernseher als auch der Sky Receiver per App steuern lassen….
Ich drück die Daumen, dass sie wieder auftaucht…. Mir würde spontan auch nur noch der Kühlschrank, oder der Schrank aus dem er sich den Teller oder was auch immer genommen hat einfallen
Erdgeschoss ist komplett abgesucht. Wir geben für heute auf.
Mein Mann ist eh schon sauer ins Bett gegangen, weil wir es eher mit Humor nehmen. Denn sie MUSS ja im Haus sein. Er nimmt es persönlich - heute ist der Wurm drin.
ich bin gespannt, wo sie auftaucht.
Ich auch. Ich sagte schon, morgen früh sitzt die Tochter vor dem Fernseher und wenn wir fragen, wo die Fernbedienung war, sagt sie „auf dem Tisch“ würde mich nicht wundern
In der Küchenschublade.
Beim Besteck wäre auch noch meine Idee gewesen.
shaiara :
Das erinnert mich an meine Studien- und WG-Zeiten.
Ich besaß einen Fernseher, meine Mitbewohnerin als TV-Süchtige bewusst nicht und ich hatte ihr erlaubt, mein Gerät zu benutzen, wenn ich nicht da bin.
Eines Tages drehte ich mein Zimmer von links auf rechts, weil ich die Fernbedienung nicht fand und irgendwann gab ich genervt auf.
Die Fernbedienung tauchte Tage später im Zimmer meiner Mitbewohnerin auf, die nach dem Fernsehen einfach die Fernbedienung mit in ihr Zimmer genommen hatte. Hätte ich mir auch denken können, da sie eine große Chaotin war, aber auf die Idee, einfach mal ihr Zimmer zu durchsuchen, wäre ich im Leben nicht gekommen.
Ich auch. Ich sagte schon, morgen früh sitzt die Tochter vor dem Fernseher und wenn wir fragen, wo die Fernbedienung war, sagt sie „auf dem Tisch“ würde mich nicht wundern
Das kenne ich, ich suche seit Wochen meine Rohrzange, die ich zum wechseln der Wasserhahndüsen etc. benutze. Nix, hab mir inzwischen eine neue bestellt in der Hoffnung, die andere taucht dann auf. Nö, sie will nicht. Ich bin wirklich gespannt, wo Eure Fernbedienung auftaucht.
Ich biete noch das Fensterbrett im Bad.
Oh, wir sind alle gespannt. Ich hätte auch einfach unter oder neben Sessel gedacht. Dass der Sohn sie quasi vorm Essen holen irgendwie "weggelegt" hat. Irgendeine Hosentasche? Ich drücke auch die Daumen, dass sie am Sonntag auftaucht und die Stimmung besser wird. Leider ist es für mich als Außenstehende gerade irgendwie fast schon amüsant, bitte entschuldige...
Irgendwo Richtung Bad/Toilette wäre auch ne Idee. Wenn er vielleicht vorm Essen holen noch aufs Klo ging oder so. Hm.
Ein Forum sucht die Fernbedienung. Geschichten, die das Leben schreibt. Herrlich.
Denkt ihr auch alle „Wäre ich vor Ort, hätte ich die schon längst gefunden“?