Booklooker Vielleicht bestellt er sich extra Damen mit Stöckelschuhen, die ihn durch lautes Reden und herumlaufen in Stimmung bringen?
Ich bin genervt ....ab dem 31.05.2024
- Kari-Jeanne
- Geschlossen
-
-
Oh nein. Jetzt habe ich immer Kopfkino. Aber kein Schönes.
-
Oh nein. Jetzt habe ich immer Kopfkino. Aber kein Schönes.
Vielleicht wird das Kopfkino besser, wenn Du Dir vorstellst, dass er sich die Pumps selber anzieht und mit verteilten Rollen mit sich selber spricht.
-
Also, passen würde das ja zu ihm.
-
Heizung und Warmwasser gehen nicht, Brenner zündet nicht das Wasser hat noch 30°c heißt morgen früh beim Heiztechniker anrufen....
-
Heizung und Warmwasser gehen nicht, Boiler zündet nicht das Wasser hat noch 30°c heißt morgen früh beim Heiztechniker anrufen....
Viel Glück, dass es schnell repariert wird. Sowas passiert immer Am Wochenende oder abends.
-
Viel Glück, dass es schnell repariert wird. Sowas passiert immer Am Wochenende oder abends.
Wir haben sie jetzt mal komplett ausgeschalten . Göga will nachher nochmal probieren sie anzuschalten, in der Hoffnung daß sich der Brenner regeneriert hat... Drückt die Daumen.
Ansonsten die Firma die immer kommt macht um 7 auf, dann wird da gleich angerufen
-
Daumen sind gedrückt.
-
Hat das Daumen drücken was gebracht? Im Zweifel kann neben einem Neustart manchmal auch das Hochdrehen in den Heizungstechnikermodus (wie auch immer das wirklich heißt) was helfen. Hoffe aber, dass ihr das heute so oder so von einem Techniker checken lassen könnt.
-
Nee leider nicht,
Pumpe... laufen an der Brenner zündet nicht,
Göga hat glaub ich an allem gedreht/gedrückt was ging, nix hat geholfenalso rufen wir um 7 beim Techniker an...
-
Samstag zehn Stunden unfallfrei mit Werkzeug hantiert. Sonntag in der Küche in den Schneideinsatz des Nicer Dicer gegriffen und zwei Fingerkuppen aufgeschnitten ...
-
.
Nächstes Mal dann eben doch Polizei.............
Wenn ihr nicht auf dem Dorf wohnt- Telefonnummer vom Ordnungsamt raussuchen. Die sind nämlich zuständig und die Polizei nur, wenn es kein Ordnungsamt gibt, das nachts arbeitet. Mancherorts heißen die dann auch Ortspolizeibehörde.
-
Nee leider nicht,
Pumpe... laufen an der Brenner zündet nicht,
Göga hat glaub ich an allem gedreht/gedrückt was ging, nix hat geholfenalso rufen wir um 7 beim Techniker an...
Oh, das haben wir fast jedes Jahr wenn die Heizung anspringt. geht bei uns automatisch wenns kalt wird.
Es war bisher immer das Anzündding. Meist hat es da gereicht, wenn das mal sauber gemacht oder ausgetauscht wurde
-
Samstag zehn Stunden unfallfrei mit Werkzeug hantiert. Sonntag in der Küche in den Schneideinsatz des Nicer Dicer gegriffen und zwei Fingerkuppen aufgeschnitten ...
Jepp das Ding kann teuflisch sein. Mit Blutverdünner hat's noch mehr Spaß gemacht.
Das war seither auch so, bei uns hat in der Regel sogar einmal komplett ausschalten und dann nach 10 Minuten einschalten geholfen. Dieses Mal leider nicht, er zeigt aber auch keine Störung an... Sehr seltsam
-
Meine Heizung kennt das auch, da musste bisher meistens der Monteur einen Fühler oder Sensor zurechtbiegen. Beim letzten Mal hat er den dann ausgetauscht, weil sowieso mehr gemacht werden müsste. Vorletztes Mal war an Weihnachten - zum Glück haben wir noch einen Kamin ...
-
Meine Heizung kennt das auch, da musste bisher meistens der Monteur einen Fühler oder Sensor zurechtbiegen. Beim letzten Mal hat er den dann ausgetauscht, weil sowieso mehr gemacht werden müsste. Vorletztes Mal war an Weihnachten - zum Glück haben wir noch einen Kamin ...
Weihnachten ist auch gemein... Wir haben noch nicht mal einen Holzofen, zur Not einen Radiator um wenigstens etwas zu wärmen.
Gerade hat die Firma angerufen in einer halben Stunde etwa kommt der Techniker ( vorsichtig ) in der Hoffnung das er es gleich reparieren kann
-
Ein Schutzschalter war aus, da ein Sensor nicht ausgelöst hat.... ( An den Schalter sollen wir Laien aber nicht, was ich nachvollziehen kann)
Heizung läuft und der Boiler macht gerade wieder warmes Wasser
-
Oh jeh! Hat es schlimm geblutet?
-
Oh jeh! Hat es schlimm geblutet?
Nur kurz, dann waren Pflaster drauf
-
Ich habe erst "abgeschnitten" gelesen...