*beißt gerade ein wenig in den Tisch*
Wonach schmeckt der?
*beißt gerade ein wenig in den Tisch*
Wonach schmeckt der?
Ich könnte schreien: COPD Stufe 4, zwei Lungenembolien überstanden, Blutgerinnsel in der lunge, Wasser in der lunge, ein Lungenemphysem und es ging mir seit drei Tagen immer schlechter. Bin jetzt in der Charité Berlin Mitte und gerade erfahre ich, ich habe Corona.
Kann das bitte mal aufhören?
Jetzt warte ich auf das röntgen. Langsam reicht es.
Marlowe ich denk an Dich. Pass gut auf Dich auf.
Marlowe bei Dir kommt es aber auch grad ganz dicke! Ich drücke fest die Daumen, dass es bald wieder bergauf geht! Und ein bisschen Kraft schicke ich Dir auch!
Ich bin genervt, weil ich dachte, dass es jetzt besser mit den Schmerzen wird. Ja Pustekuchen, sind sind im Moment einfach nur anders und ich habe das ganze Wochenende immer wieder mit Migräne und Übelkeit gekämpft… Das zehrt auch an den Kräften. Ich mag nicht mehr. Ne Diagnose wäre auch mal schön…..
Mensch, Marlowe.
Der Filius ist übrigens jetzt zu Hause. Atypische Pneumonie, ziemlich heftig, aber inzwischen wirkt die Antibiose und die Akkus sind bei ungefähr 50 Prozent.
Nicht nur Corona geht wieder ziemlich um. Kleines Kind ist von der Klassenfahrt nach Prag zurückgekommen, und es hat einige Schüler:innen mit Magen-Darm erwischt. Eine ihrer Freundinnen hat sich in der Nacht vor der Rückfahrt quasi jede halbe Stunde übergeben ...
Marlowe Gute medizinische Betreuung! und schnelle Genesung für Dich!
Tom Gute Besserung Deinem Sohn und zügiges Wiedererlangen der vollen Kraft!
Allen Kranken hier und kommt umgehend wieder auf die Beine!
Meine Genervtheit ist dagegen Pipifax: Eigentlich bin ich eine Verfechterin der Bahnverbindungen und habe seltenst mal eine Verspätung gehabt. Gestern Abend war solch ein Moment. Normal sollte ich im ICE von Hannover nach Berlin in anderthalb Stunden fahren, vier Stunden wurden es und ausserdem wurde ein anderer Bahnhof in Berlin angefahren als der wo ich hinwollte. war am Werk gleich an mehreren Stellen: Unbefugte Personen auf den Gleisen, Reparatur an einer Weiche, Lokführer kannte die Umfahrung nicht und durfte daher 100 km/h mit dem Zug nicht überschreiten, Feuerwehreinsatz auf der Strecke.