Allen Kranken gute Besserung!
Ich bin genervt ....ab dem 31.05.2024
- Kari-Jeanne
- Geschlossen
-
-
-
Tom Gute Besserung für deinen Sohn.
dem schließe ich mich an. Alles Gute für ihn.
-
Gucci Wieder außerhalb, aber nicht zu Hause. Der nächste Aufenthalt steht bevor, es zieht sich.
Bis jetzt habe ich die Embolien überlebt, die Blutgerinnsel bauen sich ab, Kontrolle kommt noch, das Wasser in Lunge ist weg, aber die Medikamente machen mich fertig, heute wurde festgestellt, dass ich vier Medikamente einnehme, die alle Blutdrucksenkend wirken. Bisschen viel und das könnte übel ausgehen. Ärzte sind seltsame Vögel. Sie verteilen Krumen, die selber nicht probieren würden bzw. nicht in dieser Mischung. Aber wird schon.
-
Wo ist da nur der ganzheitliche Blick auf Medikation und Patient? Traurig, und erschreckend, halt durch und kämpf für Dich und Deine Gesundheit.
-
-
Das wundert uns auch, dass meine Mutter drei verschiedene Blutdrucksenker nimmt.
Zumindest zwei davon konnten inzwischen auf ein Kombipräparat zusammengelegt werden - da braucht sie wenigstens eine Pille weniger nehmen als vorher.
Von den drei Diabetes-Tabletten dürfen wir nun auch eine weglassen.
-
Marlowe gute Besserung!
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich selber mitdenken muss. Ich fühlte mich, nachdem mein Diabetis eingestellt war und ich ein wenig leichter wurde mit 2 Blutdrucksenkern sehr schlecht. Habe den Arzt angesprochen und wir haben den Betablocker abgesetzt. Dann war es deutlich besser.
-
Marlowe gute Besserung!
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich selber mitdenken muss. Ich fühlte mich, nachdem mein Diabetis eingestellt war und ich ein wenig leichter wurde mit 2 Blutdrucksenkern sehr schlecht. Habe den Arzt angesprochen und wir haben den Betablocker abgesetzt. Dann war es deutlich besser.
Naja, bei sowas muss man es halt ansprechen.... Ich nehme auch drei Blutdrucksenker, wir mussten auch noch die Einnahmezeit auf den Tag verteilen, damit das sauber funktioniert. Im Krankenhaus sollte das aber sauber eingestellt werden, die haben ja nen Medikamentenplan und damit auch den Überblick. Und mit dem Patienten sprechen sollten sie schon auch.
Man muss halt auch den Mund aufmachen, wenn man sich nicht gut fühlt, das kann ja niemand außer man selbst wissen.
-
Weil ich im Urlaubsort eingetroffen bin, der Koffer aber beim Umsteigen in München verloren ging. Soll aber morgen mittag eintreffen. Aber bei dem Wetter 48 Stunden in den gleichen Klamotten ist olfaktorisch nicht angenehm.
-
Das ist lästig, hast Du im Handgepäck nicht wenigstens eine Garnitur zum wechseln?
-
Habe ich überlegt. Aber weil innereuropäisch dann als unnötig verworfen. Pech gehabt.
-
Habe ich überlegt. Aber weil innereuropäisch dann als unnötig verworfen. Pech gehabt.
-
-
Oh, im Fall eines Kofferverlustes müsste ich dann wohl ein Notset an Klamotten shoppen. Wie bedauerlich.
-
Oh, im Fall eines Kofferverlustes müsste ich dann wohl ein Notset an Klamotten shoppen. Wie bedauerlich.
Bei dieser Wärme braucht man ja zum Glück nicht viel
-
Queeny solange immer alles geschafft wird, geht es doch irgendwie, ohne einzustellen… erleben wir auch immer wieder.
Es ist nicht so, dass wir nicht einstellen wollen ... aber wir finden, wie ganz viele Betriebe, einfach niemanden, der arbeiten möchte.
-
Vielleicht gibt es im Hotel was zu kaufen.
-
*beißt gerade ein wenig in den Tisch*
-
*beißt gerade ein wenig in den Tisch*
Oh nein! Der arme Tisch! Und denk an die für-immer-sichtbaren-Bissspuren!
Sorry, ich konnte grad nicht anders! Warum auch immer du in den Tisch beißt: fühl dich gedrückt!