...von dieser unerträglichen Hitze, ich bin für Sommer einfach nicht gemacht - der ganze Körper spinnt.
... ich liebe den Sommer, aber bei dieser Hitze macht mein Körper einfach nur schlapp.
...von dieser unerträglichen Hitze, ich bin für Sommer einfach nicht gemacht - der ganze Körper spinnt.
... ich liebe den Sommer, aber bei dieser Hitze macht mein Körper einfach nur schlapp.
Weil wir am See sind und nix zu essen dabei haben...
Ja schlapp, Kreislauf am Arsch, könnte nur schlafen... und es muss immer eine Porzellanschüssel in der Nähe sein, dass ist das lästigste
So in etwa..
Ich fühle mit dir
...weil ich mir heute Nachmittag ganz blöd wohl einen Nerv geklemmt habe
Tut jedenfalls sauweh und ich hoffe nur, bis morgen ist es wieder besser
Aua - ich wünsche Dir gute Besserung.
Hier hat es ja einige Eulen erwischt. Gute Besserung und passt gut auf euch auf, gerade bei diesem Wetter!
Ich bin genervt von nicht erbetenen Tipps wie ich meinen Arbeitsplatz besser organisieren kann. Die Kollegin meint es wirklich nur gut, aber ich habe nicht um Hilfe gebeten. Ja, auch mein Schreibtisch zu Hause ähnelt einem chaotischen System, mein Mann und meine Kinder hatten sich gerne darüber beschwert. Aber ich weiß wo ich was abgelegt habe, finde zu 95 % alles wieder.
Ich bin genervt vom Mediamarkt. Bin heute nach Arbeit zielsicher in den Mediamarkt gegangen, um eine Ersatzbeschaffung zu tätigen. Aber das Regal war leer. Eine Mitarbeiterin meinte, die Händler könnten nicht liefern. Sie bot mir an das Gerät zu bestellen und es kostenlos an meine Adresse liefern zu lassen. Ich bedankte mich für das Angebot und erklärte ich wäre bei Amazon Prime Kunde, da würde das Teil innerhalb von 48 Stunden geliefert. Ich wollte es aber lieber im Geschäft kaufen, nicht immer bei Amazon. War nix.
... weil mich nach 4 Jahren nun doch noch das scheixx Covid-Virus erwischt hat.
Das braucht jetzt doch kein Mensch mehr!
Oh ne wie blöd. Ich wünsche Dir gute Besserung und einen harmlosen Verlauf.
Buchliebhaberin24 und Nofret78 :
Mensch das tut mir leid: Ich wünsche euch gute Besserung.
Ich bin genervt von nicht erbetenen Tipps wie ich meinen Arbeitsplatz besser organisieren kann. Die Kollegin meint es wirklich nur gut, aber ich habe nicht um Hilfe gebeten. Ja, auch mein Schreibtisch zu Hause ähnelt einem chaotischen System, mein Mann und meine Kinder hatten sich gerne darüber beschwert. Aber ich weiß wo ich was abgelegt habe, finde zu 95 % alles wieder.
Sprichst du das bei ihr an? Vielleicht löst es sich ja "so einfach", das würde ich dir wünschen.
Buchliebhaberin24 und Nofret78 :
Mensch das tut mir leid: Ich wünsche euch gute Besserung.
Danke dir. Bauch grummelt immer noch vor sich hin usw., weswegen ich mich beim Essen auch lieber schone usw. Ich werd ab morgen bis Sonntag mir die Zeit geben zum Auskurieren. Nur morgen nach dem Frühstück Einkaufen gehen, damit ich Schonendes am Wochenende da hab. Denn ab nächste Woche muss ich fit sein.
Ich habe mich heute morgen gefreut: Die ersten roten Tomaten! Nur um dann festzustellen, dass zwei der drei Tomaten von Schnecken ausgehöhlt wurden
Ich habe mich heute morgen gefreut: Die ersten roten Tomaten! Nur um dann festzustellen, dass zwei der drei Tomaten von Schnecken ausgehöhlt wurden
Echt... die gehen bei dir an die ausgewachsenen Stöcke und Tomaten ? Das machen meine nicht. Da ist alles safe, obwohl ich immer noch viele Schnecken habe...
Ich habe meine Stöcke allerdings zwischendrin mit Lavendelsud eingesprüht, damit Sie keine Pilzerkrankung bekommen - vielelicht mögen die das nicht
Auf Tomaten müssen die Schnecken "stehen". Ich hab vor drei Wochen eine auf den Terrassenboden gelegt und diese wurde zum Pilgerziel und restlos aufgefressen = Kategorie Ablenkfütterung, denn ich habe keine eigenen Tomaten in Töpfen gezogen.
... vom Regen. Ich starte in 10 Minuten mit dem Bus zum Bahnhof, fahre über das Wochenende nach Erfurt. Gestern hatten wir noch 32 Grad, heute 18 Grad.
... vom Regen. Ich starte in 10 Minuten mit dem Bus zum Bahnhof, fahre über das Wochenende nach Erfurt. Gestern hatten wir noch 32 Grad, heute 18 Grad.
Ich drücke Dir die Daumen für das Wetter, hier ist es an sich ganz okay, aber Köln und Erfurt, das ist natürlich eine Entfernung...
Danke! Morgen soll es wieder trockener und wärmer werden. Mein Garten braucht dringend Wasser, meine Sträucher lassen sich bereits hängen.
Habe gerade Mann und großes Kind nach Leverkusen zum Abholort für ihre Busreise gebracht. Von dort sollten sie mit dem Taxi zu ihrem Bus gebracht werden. Irgendwann stand auch noch ein Ehepaar dort, die zur gleichen Reise wollten. Nur das Taxi kam nicht. Anruf beim Taxiunternehmen: Die wussten von nichts. Das andere Paar bekam einen Anruf vom Bus, wo sie denn wären, man würde sie vermissen. Meinen Mann und Kind hatte der nicht vermisst, trotz Platzreservierung.
Jetzt habe die vier auf Vorkasse ein Großraumtaxi nehmen müssen und fahren damit zum Zusteigen statt wie geplant nach Düsseldorf bis nach Essen ... Hoffentlich klappt jetzt alles, aber Trendtours macht einen chaotischen Eindruck!