…weil sich mein Körper offensichtlich immer wieder was Neues einfallen lässt.
Ich habe sowieso aus einem ganz anderen Grund am Vormittag einen Termin bei meinem Hausarzt, das trifft sich also schon mal gut, allerdings wird das bis dahin eine lange und etwas quälende Zeit und einschlafen konnte ich bisher noch nicht. Mal sehen…
Ich bin genervt ....ab dem 31.05.2024
- Kari-Jeanne
- Geschlossen
-
-
... weil anscheinend ein kurzer Stromausfall herrschte und jetzt die ganzen smarten Lampen an sind. Und das ausgerechnet heute, wo ich früher aufstehen muss ...
-
..............ich auch schon wach bin, geschlafen hab ich echt nicht viel.
-
..............ich auch schon wach bin, geschlafen hab ich echt nicht viel.
Meine Nächte sind aktuell auch furchtbar.
-
Heute nacht ging zum schlafen, die letzten beiden davor waren nicht dolle.
Da eine unserer Blumen nicht so gewachsen ist wie sie sollte haben wir jetzt ein Loch in der Hecke, was ansich nicht schlimm wäre da ein Zaun mit Sichtschutzstreifen davor ist, leider haben die im Zuge der Bauarbeiten den Gehweg höher gesetzt und nun kann man just da unten durch sehen.
Was unsere Nachbarin täglich mehrfach macht, wenn sie ihre Katze sucht
Sie schaut dann ausgiebig in den Garten und wenn du dort bist wirst du auch gleich angesprochen...
hab aus Frust dann heute früh bei Lidl einen Blauschwingel ( Ziergras) gekauft und dort eingesetzt in der Hoffnung sie versteht den Wink
-
Heute nacht ging zum schlafen, die letzten beiden davor waren nicht dolle.
Da eine unserer Blumen nicht so gewachsen ist wie sie sollte haben wir jetzt ein Loch in der Hecke, was ansich nicht schlimm wäre da ein Zaun mit Sichtschutzstreifen davor ist, leider haben die im Zuge der Bauarbeiten den Gehweg höher gesetzt und nun kann man just da unten durch sehen.
Was unsere Nachbarin täglich mehrfach macht, wenn sie ihre Katze sucht
Sie schaut dann ausgiebig in den Garten und wenn du dort bist wirst du auch gleich angesprochen...
hab aus Frust dann heute früh bei Lidl einen Blauschwingel ( Ziergras) gekauft und dort eingesetzt in der Hoffnung sie versteht den Wink
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber bei eurer Nachbarin sollte sie schon gestorben sein.
-
dass ich schon wieder müde bin... Belastungsfähig ist was anderes
-
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber bei eurer Nachbarin sollte sie schon gestorben sein.
Wird wohl leider so sein
-
Allen mit schlechten Nächten wünsche ich, dass die besser werden. Ich hatte die letzte Woche wunderbar geschlafen, die letzten beide Nächte eher nicht so. Die vergangene Nacht hat mich ein Hautausschlag wachgehalten, der sich von 23 Uhr an (da hab ich es zum ersten Mal gemerkt, vorher hat eh wegen Mückenstichen alles immer wieder gejuckt) bis 5 Uhr morgens immer weiter verbreitet hat und auch gejuckt hat. Ich bin um kurz nach 5 Uhr eingeschlafen und er scheint wieder zurückzugehen.
Meinen Hausarzt hat es auch nicht mehr so wirklich interessiert (um nicht zu sagen, "nicht mehr so gejuckt" ), den Termin hatte ich eh vor zwei Wochen wegen einer anderen Sache vereinbart. Ich hoffe einfach, dass das Zeug jetzt wieder zurückgeht und werde das beobachten. Aber in der Nacht war es richtig nervig und beunruhigend.
-
Die vergangene Nacht hat mich ein Hautausschlag wachgehalten, der sich von 23 Uhr an (da hab ich es zum ersten Mal gemerkt, vorher hat eh wegen Mückenstichen alles immer wieder gejuckt) bis 5 Uhr morgens immer weiter verbreitet hat und auch gejuckt hat.
Alle heilige Zeit habe ich sowas auch mal, das werden dann echt - sofern man nicht rechtzeitig mit "echten" Allergiemedikamenten (also eher die rezeptpflichtigen...) und -lotionen dagegen angeht - riesige Quaddeln und ich sehe dann für 2-3 Tage aus wie ein Streuselkuchen.
Fiese Sache, sowas! Gute Besserung!
Zum Glück tritt das bei mir nur alle 5-10 Jahre einmalig auf. Ursache konnte nie herausgefunden werden, obwohl ich etliche Allergietests gemacht habe. Naja, zum Glück hab ich auch keine Allergien - immerhin!
-
Ich glaube auch nicht, dass es eine Allergie im eigentlichen Sinne war. Eher andere Ursachen, aber ich bin froh, wenn es schnell weg ist und werde mal auf ein paar Faktoren achten. Danke für die Besserungswünsche, die nehm ich natürlich gerne mit.
-
...weil ich mir heute Nachmittag ganz blöd wohl einen Nerv geklemmt habe
Tut jedenfalls sauweh und ich hoffe nur, bis morgen ist es wieder besser
-
-
-
-
Danke ihr Lieben
Ich hatte es mit Wärme probiert, aber es brauchte wohl eher kühl. Hab ja noch Salbe da und somit geht es heut morgen schon besser
-
-
Von der Onlinefortbildung.
Die ersten Beiden erfolgreich gemeistert, die 3. läuft nicht so. Gefahrenstoffverordnung etc. will nicht so recht in meinen Kopf. Probiere es heute Abend noch mal.
-
-
... weil ich erst 12:45 Uhr aus der Vorsprache raus bin und jetzt noch ewig die Anträge nachbearbeiten muss. Die Sprechzeit ist von 9 - 12 Uhr. 10 Minuten vor 12 Uhr saßen noch drei Antragsteller im Wartebereich, zwei davon mit Anträgen schließlich Unterlagen für jeweils 4 Kinder. Das muss ich jetzt noch in die Datenbank eintragen.