mazian Irri Ich versuche mittlerweile auch einfach offener zu sagen, "woran es dann liegt", in meinem eigenen Team nehmen insbesondere die Männer das total wertschätzend und offen auf und finden das klasse, das auch einfach zu sagen...im Drumherum geht das eben dann doch unter, am meisten ärgere ich mich ja dann fast über mich selbst, wenn meine Hormone dann Dinge verdrehen und die Strippen ziehen - wie in der Snickers Werbung "du bist nicht du, wenn du..." Mit dem zickig-Spruch dabei ist bei mir allerdings auch sofort Empfinde den auch wie ihr...auch wenn sich gerade auch in der Männerwelt viel bewegt, ich will nicht pauschal jetzt da drauf, damit man das nicht falsch versteht, aber zu einem Mann würden sie das in dem Moment eben nicht sagen. Auf mich angewendet passt er außerdem sowieso nicht, und ich bin selbst mein größter Kritiker in Sachen "Charakterisierungen"...
Knoermel Bereit, wenn du es bist...ein riesiger ungesunder Eisbecher klingt echt nach einer Idee...ich habe bald eine Woche frei, drücke mir eh schon die Daumen, dass es dann "sowas wie Sommer" wird und dann schalte ich da spätestens den Kopf aus.
Erstmal heule ich einfach weiter den Vollmond an...oder so...