Wenn diese Diskussion nicht so amüsant wäre, wäre es eigentlich zum heulen.
Ernst nehmen kann man das echt nicht
Wenn diese Diskussion nicht so amüsant wäre, wäre es eigentlich zum heulen.
Ernst nehmen kann man das echt nicht
seltsam... Meine Kinder sind Gen Z und hassen keine Boomer und auch niemanden der CDU wählt..... Über AFD Wähler wundern sie sich, genau wie wir.
An der Schule meiner Kinder war letzte Woche Juniorwahl, da konnten die unter 16 jährigen auch wählen. Davor gab es viele Infos in den jeweiligen Fächern. Und obwohl Gymnasium und die Stadt, in dem es liegt sehr wohlhabend ist, lag der AFD Anteil erstaunlich hoch. Der CSU Anteil im übrigen auch, aber über die diskutieren wir ja nicht
Mir tut deine geistige Behinderung echt Leid
Meine Eltern hassen diese Partei genauso XD
Ich habe das Gefühl, mit Peter Pan zu diskutieren. Egozentrisch, infantil und Argumenten nicht zugänglich. Dazu unverschämt und frech.
Jedem steht es frei, die CDU abzulehnen. Aber deshalb Menschen zu beleidigen, steht dir nicht frei. Die CDU ist immer noch eine demokratische Partei und es besteht ein riesiger Unterschied zwischen CDU und AfD.
Es gibt Gründe wieso Wahlhelfer gerne mal AFD und CDU Stimmen vernichten, weil irgendwie muss man unser Land ja auch beschützen.
Diese Unterstellung ist übrigens auch nicht ohne, damit unterstellst du ja, dass die Wahlhelfer die Wal manipulieren. Ich hoffe mal sehr, dass Du nicht als Wahlhelfer unterwegs warst
seltsam... Meine Kinder sind Gen Z und hassen keine Boomer und auch niemanden der CDU wählt..... Über AFD Wähler wundern sie sich, genau wie wir.
Es gibt in jeder Generation sone und solche.
Diese Unterstellung ist übrigens auch nicht ohne, damit unterstellst du ja, dass die Wahlhelfer die Wal manipulieren. Ich hoffe mal sehr, dass Du nicht als Wahlhelfer unterwegs warst
Ich wünschte ich wäre es
Ich wünschte ich wäre es
ich nicht....
Ich habe das Gefühl, mit Peter Pan zu diskutieren. Egozentrisch, infantil und Argumenten nicht zugänglich. Dazu unverschämt und frech.
Jedem steht es frei, die CDU abzulehnen. Aber deshalb Menschen zu beleidigen, steht dir nicht frei. Die CDU ist immer noch eine demokratische Partei und es besteht ein riesiger Unterschied zwischen CDU und AfD.
Nein die CDU ist eine Diktatur und du bist mit Schuld an unserer schlechten Politik.
Sicherlich hast du das auch deinen Kindern eingetrichtert diese Idioten zu wählen.
Schäm dich, du hättest mehr getan, wenn du nicht wählen gegangen wärst.
Nein die CDU ist eine Diktatur und du bist mit Schuld an unserer schlechten Politik.
Sicherlich hast du das auch deinen Kindern eingetrichtert diese Idioten zu wählen.
Ich wünschte ich wäre es
Bis zu 5 Jahre Freiheitsstrafe oder eine Geldstrafe stehen darauf...
Macht sich jetzt nicht so gut.
Ich werde dir jetzt nicht verraten, was meine Kinder gewählt haben, aber es war weder AfD (die sind ja nicht doof) noch sonst eine der großen Parteien. Wir decken in der Familie das volle Spektrum innerhalb der (für uns, nicht dich) akzeptablen Grenzen ab
Ich sehe hier gerade nur einen Idioten.
Ich werde dir jetzt nicht verraten, was meine Kinder gewählt haben, aber es war weder AfD (die sind ja nicht doof) noch sonst eine der großen Parteien. Wir decken in der Familie das volle Spektrum innerhalb der (für uns, nicht dich) akzeptablen Grenzen ab
Ich sehe hier gerade nur einen Idioten.
Ich auch
Es gibt Gründe wieso Wahlhelfer gerne mal AFD und CDU Stimmen vernichten, weil irgendwie muss man unser Land ja auch beschützen.
Bei wie vielen Wahlen hast Du die Auszählung beobachtet?
Die Tagesschau als Quelle zu nehmen Oof
Da steht ganz groß "Andere"
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Und weiter?
CDU Wählern und AFD Wählern würde ich auch ins Gesicht spucken
Zitier das doch mal
Was läuft bei dir falsch? Schon mal was von Meinungs- und Wahlfreiheit gehört. Auch wenn ich persönlich nicht verstehen kann, wie jemand die AfD wählt, akzeptiere ich die Ergebnisse einer demokratischen Wahl.
Und dadurch, jemandem ins Gesicht zu spucken, löse ich rein gar nichts - im Gegenteil.
Du hast sehr seltsame Vorstellungen, was eine Diktatur ist!
Und Sahra Wagenknecht ist für Dich die Beste zur Wahrung der Demokratie?
Von Lahari ihren Wortwahlen, habe nach 2 Seiten die politisch ambitionierte Disskussion verlassenund sehe sie läuft auch 2 weitere Seiten immer noch in diesem Beitrag.
Politik und Glaube - sind 2 Themen mit sehr eigenen Meinungen die eine Menge Toleranz benötigen können.
Bei uns geht es schon in der eigenen Familie los.. der Gatte ist in einer Partei.. ich täte nie in einen Verein , eine Partei (mehr) eintreten.. und wir sind zwar in manchen Dingen ähnlicher Meinung aber trotz allem nicht immer der selben. Was oft zu langen Samstagsfrühstücksdiskussionen führt. Und wir wählen nicht zwingend die gleiche Partei.
Kommt trotz Wahlprogrammen ja auch manchmal auf die Wahlen an.
Ich denke das es bei der EU Wahl nicht allen Wählern um die interne Landespolitik ging (manchen vielleicht schon) .
Sondern eher darum das der Wasserkopf und das um was sich da gekümmert wird, vielen einfach zu weit geht. Normgurken, einheitliche Staubsaugerlautstärken u.a. anstelle um wichtige Dinge sich zu kümmern, wie man Menschen vor der Flucht helfen kann - anstelle das sie Ihre Heimat aufgeben müssen auf ein vermeintlich besseres Leben.