Das hält andere anscheinend aber nicht davon ab, sich mit dem/der Ehepartnerin lautstark über Käse und Heringsfilets zu streiten und auf der Straße wild zu hupen und zu fluchen... Subjektive Beobachtungen haben nun auch nix mit jemandem im Einzelnen zu tun
Ich bin genervt ....ab dem 31.05.2024
- Kari-Jeanne
- Geschlossen
-
-
Danke euch. Ich richte es aus. Bei mir ist nichts. Kann gerne so bleiben.
-
Gute Besserung!
Ab 30 Grad sollte Autofahren verboten werden. Da drehen ja alle nur noch am Rad. Überhaupt gibt es nichts Nerviger es, als Freitag Mittag einzukaufen, aber es ging nicht anders. Das reicht für Heute.
Ich hasse einkaufen, egal wann.
-
Die Daumen auf Anschlag für alle Coronakranken. Mein drittes Mal war eher entspannt, aber Freunde und Verwandte von mir hat es ganz schön heftig erwischt, beim achthundertsten Mal und auch nach der drölfzigsten Impfung. Zum Glück sind inzwischen alle wieder auf den Beinen.
Dafür liegt mein Junge gerade im KH, morgen wird wahrscheinlich punktiert. Da ist man nicht genervt, das sind dann schon etwas andere Gefühle. Aber von Pneumonien habe ich im Umfeld in letzter Zeit auch häufiger gehört, vor allem unter Teenagern.
-
-
… weil Corona bei uns eingezogen ist. Der Gatte hat es angeschleppt.
Gute Besserung!
Bei uns im Heim ist es auch, unter Kollegen und Personal. Ich hoffe auch das der Kelch dieses mal an mir vorübergeht.
Tom alles Gute für Deinen Sohn!
-
-
-
Knoermel auch für deinen Gatten Genesungswünsche. Hoffentlich bleibst du verschont
-
-
... weil wir wieder einmal mit Personalmangel zu kämpfen haben. Es ist wirklich nicht mehr schön. Jedes Jahr aufs Neue, aber leider wird es auch jedes Jahr schwieriger, "fähige" Menschen zu finden, die arbeiten wollen. Wird eine Durststrecke, sicherlich werden ab Oktober die Wochenenden auch das ein oder andere Mal kürzer, aber irgendwie schaffen wir es ja immer
-
-
Ich bin genervt von anderen Radfahrern. Ich musste stark B remsen weil einer meinte er müsste gerade einmal rüberziehen. Ich wäre fast vorne über geknallt. Ich habe es gesc hafft auf beide Füsse zu springen und n icht zu stürzen. Der linke Oberschenkel fühlt sich aber merkwürdig an. Ist jetzt nicht so schlimmt, aber Verkehr generell nervt mich.
-
Ich habe zuletzt einen Radfahrer gestreift, weil der mich an der Ampel rechts überholt hat beim Anfahren. Da war kein Fahrradweg und nix und auf einmal schiebt der sich im toten Winkel rechts an mir vorbei um mich zu überholen Zum Glück ist nix passiert.
-
Radfahrer und Verkehr............da kann man jeden Tag die tollsten Dinge erleben.
-
Ich bin aber auch Radfahrerin und ich fahre öfters lieber auf dem Bürgersteig, da es da sicherer ist. Es gibt überall im Straßenverkehr einfach total Bekloppte Deppen, E Roller sind da auch ganz schlimm
-
Gerade erlebt ...
Sitzen beim Abendessen und schauen aus dem großen Fenster.
Fährt doch eine e-roller Fahrerin auf der Straße auf der linken Seite an und dann auch über die Kreuzung der Motorradfahrer der von oben kam konnte gerade noch bremsen....
-
… weil Corona bei uns eingezogen ist. Der Gatte hat es angeschleppt.
Ich hatte am Montag auch zwei Striche. Wieder die Woche vor dem Urlaub, zum Redaktionsschluss, also durchgehalten und weitergearbeitet. Schon Mist, wenn es keine Vertretung gibt. Hoffentlich bewirbt sich bald jemand auf die ausgeschriebene Stelle; der das übernimmt, was ich nach dem Weggang der Kollegin (meiner Nachfolgerin) wieder mache - das Tagesgeschäft. Ich möchte endlich Zeit für meine neuen Aufgaben haben und mich nicht immer nur abhetzen und Überstunden machen.
Werde morgen mal testen, ob nur noch ein Strich abzulesen ist. Vor meinem Büro warten die Umzugskartons im Verlag auf mich, denn ein anderes Team möchte mein Büro beziehen. Dass ich umziehen soll, habe ich übrigens erfahren bei der Verabschiedung einer Kollegin am letzten Freitag. Langfristige Planung ist bei uns nicht angesagt. Das Gute ist, das neue Büro ist Nordseite, weg von der lauten Straße und der im Sommer unerträglichen Südseite.
Alles Gute für alle Angeschlagenen zuhause und im Krankenhaus. Gute Besserung und gute Diagnostik. Marlowe bist Du noch in der Klinik?
-
-
denen, die es brauchen!