Ich bin genervt ....ab dem 31.05.2024
- Kari-Jeanne
- Geschlossen
-
-
Kaputte Bandscheiben LWS durch meinen ehemaligen Job als Krankenschwester auf der Inneren.
Und wahrscheinlich kommt jetzt noch Altersverschleiß dazu
Du bist gar nicht alt...
-
-
Ich habe auch schon seit Anfang März Knieschmerzen und kann kaum laufen. Ich möchte aber kein neues Kniegelenk. Einen Termin für die Schmerztherapie gibt es frühestens Februar/März
Oje, dass ist ja furchtbar. Irgendwie ist man echt verlassen mit chronischen Schmerzen. Ich lasse mich auch nicht operieren, solange es nicht zwingend nötig ist. Dafür lebe ich auch zu lange damit und der Orthopäde meint auch, ich soll das lieber lassen mit OP. Vielleicht wird es einfach mal wieder Zeit für eine Infiltration.
Danke für die Genesungswünsche, die kann ich nur zurückwünschen
-
...von meinen Freunden den Rückenschmerzen. ich meine, ich hab die ja seit 12 Jahren, aber heute ist es so schlimm, dass mir das laufen nur mit zusammengebissenen Zähnen gelingt. Ich hoffe, meine Medis wirken bald.
An solchen Tagen muss ich mich echt in Selbstbeherrschung üben um nicht zu verzweifeln.
Das verstehe ich, man könnte die Wände hoch vor Schmerzen. Hoffentlich helfen die Medikamente schnell. Gute Besserung.
-
Gegen meine Knieschmerzen habe ich mir spontan die Gummibärchen-Therapie verordnet. Mal sehen, wie weit ich mit denen (und anderen Gelatine-Produkten) komme.
Gibt es dazu Erfahrungswerte hier?
-
Gute Besserung! Sommergrippe braucht wirklich niemand
dankeschön
-
danke
-
OT Tom
Kann ich hier noch nicht feststellen. Es zeigen sich zwar erste Anzeichen, daß der letzte Regen etwas zu lange her ist (unter Laubbäumen wird das Gras langsam braun), aber einen deutlichen Blätterfall habe ich bei meinem täglichen Gang durch den nahen Kurpark (oder den Bäumen und Sträuchern auf unserem Grundstück) noch nicht bemerken können.
Ich muß mich leider berichtigen. Für den Kurpark gestern galt das so. Heute beim Weg in die Stadt habe ich im Stiftspark um die Stiftsruine die Bäume genauer angesehen und muß Deine Beobachtung ob der fallenden Blätter leider bestätigen, allerdings nicht die "verschärfte Form". Es fängt sichtbar an, daß die Blätter anfangen gelb zu werden. Nicht alle, aber etliche. Mal sehen, wie es morgen im Kurpark aussieht.
Allen kranken Eulen gute Besserung!
Nofret78 Genau diese Probleme kenne ich von meiner Frau, die auch seit vielen Jahren damit zu tun hat. Inoperabel. Und Schmerzmittel sollte sie eigentlich auch möglichst wenig nehmen. Zum Glück ist sie jetzt bei einem Orthopäden in Behandlung, der ganzheitlich behandelt. Erstmals seit Jahren ist etwas Licht im Tunnnel zu sehen.
Ach so: und Dir gute Besserung!
-
-
Die Post hat wohl meine Thalia Bestellung verschlampt...
Ging als Warenpost raus. Wenn es morgen nicht ankommt muss ich nochmal bei Thalia anrufen, dann schicken sie es nochmal raus...
Ist das Hörbuch zum neuen Thriller von Arno Strobel ....
-
Eieiei... ich erwarte auch gerade was von Thalia... aber noch sind sie in der Frist....
-
... dass ich schon wieder einen neuen Perso brauche. Dabei habe ich den alten gefühlt erst bekommen.
-
Ich auch. Und einen neuen Führerschein kann ich vermutlich auch gleich beantragen ...
-
... dass ich schon wieder einen neuen Perso brauche. Dabei habe ich den alten gefühlt erst bekommen.
Ich hatte unlängst auch völlig ungläubig geschaut, aber die 10 Jahre sind rum. Morgen habe ich einen Termin beim Einwohnermeldeamt.
-
Mir dagegen kommt es schon Mooooonaaaate her, dass ich meinen neuen Ausweis beantragt habe. Ist aber doch erst ein paar Wochen her und die "Herstellungsdauer" daher noch im normalen Rahmen.
-
…von der Infrastruktur bei uns im Gewerbegebiet. Jahrelang jegliche Investitionen verweigert, auch Drittanbietern und jetzt ist das Internet oft Glückssache. Drei Stunden drauf warten, dass die Mails geladen werden und dann zu entscheiden, einen externen Termin zu machen…. schwups funktioniert es wieder….
-
Mir dagegen kommt es schon Mooooonaaaate her, dass ich meinen neuen Ausweis beantragt habe. Ist aber doch erst ein paar Wochen her und die "Herstellungsdauer" daher noch im normalen Rahmen.
Bin gerade vom Einwohnermeldeamt zurück. Ich kann meine Dokumente mitte November abholen. Der Pass dauert derzeit 8 Wochen.
-
Die lange Dauer liegt wohl auch daran, dass 2024 der Kinderreisepass abgeschafft wurde.
Und nun neue Ausweise für Kinder benötigt werden.
Das ist vielen halt wieder mal erst so zur Reisezeit eingefallen.
Und jetzt staut sich alles in der Bundesdruckerei.
Und betrifft natürlich alle Arten von Ausweisen und Pässen.
-
Express geht tatsächlich schneller.... kostet aber auch 30 Euro mehr