Hoffentlich kannst Du Dich am Wochenende etwas ausruhen.
Gefühlt ruhe ich mich ständig aus.
Hoffentlich kannst Du Dich am Wochenende etwas ausruhen.
Mit ständigen Schmerzen ist die Ruhe oft nutzlos oder nicht von langer Dauer.
Mit ständigen Schmerzen ist die Ruhe oft nutzlos oder nicht von langer Dauer.
Ich brauche einfach Herbst. Dann kommt die Energie zurück. Schmerzen habe ich glücklicherweise keine. Ist halt Fatigue, da kann man auch nicht viel machen. Ausruhen ist eigentlich sogar das Falsche. Lt. Arzt hilft Bewegung an der frischen Luft. Ich bin dann aber so schlapp, dass ich meinen Beinen nicht traue. Wird also ein leseintensives Wochenende.
1,5 Stunden liefern bei schwindendem Tageslicht...die Mücken hatten an mir ihr Festmahl, ich bin total zerstochen
Es ist immer eine Freude anderen Lebewesen etwas gutes zu tun. Nur - Mücken müssen es nicht gerade sein.
Da gebe ich dir recht
Der Wahlkampf zur Landtagswahl an 01.09.24 nimmt immer bizarrere Züge an. Mein Kollege berichtete gerade, das ein Wahlplakat der Werteunion mit dem Konterfei von Herrn Maasen bei uns an der Straßen vorm Büro hängt. Motto: "Freiheit statt Sozialismus". Ich würde dem Mann gerne Nachhilfe in Sachen Sozialismus geben, da er offenbar nicht die geringste Ahnung davon hat was er da von sich gibt. Schon alleine die Tatsache, solche Plakate im Osten aufzuhängen.
Wenn es nicht um unsere Demokratie und Freiheit ginge, könnte ich ja fast darüber lachen. Aber es ist erschreckend was in den Köpfen mancher Leute abgeht. Und noch schlimmer ist es, das Menschen die im Sozialismus aufgewachsen sind, solchen billigen Parolen zustimme. Wie dem Slogan der Freien Sachsen: "Freiheit erkämpfen".
Ich hab mich heute im Zug auch lieber mit Musik beschallt als die Meinung zu Flüchtlingen von anderen Menschen im Zug zu hören.
Genervt bin ich von meiner Familie die den von mir vorgeschlagenen Ausflug ohne mich gemacht hat. Und mich auch noch fragt, ob es mir was ausmacht....
Und von mir bin ich auch genervt, weil ich es nicht einfach abhaken kann und mir so den Tag vermiesen lasse
Das tut mir leid mit dem Ausflug und deinem eigenen Genervtsein. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird.
Ich bin ein wenig genervt von meinem Trödeln. Irgendwie entgleist mein Ausruhen dann so ein wenig ins Gammeln und das stimmt mich dann unzufrieden. Werde mich jetzt so für 60-90 Minuten aufs Rad schwingen und dann mal sehen…
Streifi, Familie und Kommunikation
ist nicht immer einfach... und es tut weh.
Genervt bin ich von meiner Familie die den von mir vorgeschlagenen Ausflug ohne mich gemacht hat. Und mich auch noch fragt, ob es mir was ausmacht....
Und von mir bin ich auch genervt, weil ich es nicht einfach abhaken kann und mir so den Tag vermiesen lasse
Kann ich dir sehr gut nachempfinden...
Hast Du denn wahrheitsgemäß gesagt "Ja, es macht mir etwas aus"? Oder wolltest Du nicht als Spielverderber dastehen, und jetzt ärgerst Du dich (über die Familie und dich selbst - das würde ich vermutlich)?
Hab ich... ich meinte, ich hätte ja nur wenig Auswahl bei derantwort hätte und ich wohl jetzt Pech hätte. Meint mein Mann nur: ja was sollen wir den sonst machen...
Aber gut, wir waren dann noch in Berlin Mitte unterwegs und ich durfte im Kulturkaufhaus Dussman stöbern gehen. Hat dann auch gepasst.
Und heute will mein Mann mit mir nochmal ins outlet. Nachdem wir unsere Mädels beim Konzert abgegeben haben
Ich habe die Nase voll von Dienstleistern, die meinen mich (in dem Fall meinen Arbeitgeber) nicht als Kunden behandeln.
Die bekommen Geld, weil es einen Vertrag gibt, in dem steht was sie zu tun haben.
Scheinbar sind wir aber Bittsteller und keine Kunden.
Ich hasse diese Ohnmacht. Man redet, redet, redet und die sch*** drauf.
Ist das normal?
Dienstleister ... Ich hing gestern Nachmittag eine Stunde in der Warteschleife von Fonic Mobile
DPD. Das ist - neben Hermes - der Höllenschlund unter den Paketzustellern.
Wir sind nicht da, ich wähle als Abstellort "Hinter dem Haus", für das große Paket, dem man seinen vergleichsweise wertvollen Inhalt schon aus der Entfernung gut ansehen kann, wie ich später feststelle. Irgendwann plöngt die Mail rein: Am Abstellort abgestellt, hinter dem Haus. Das ist bei uns auch nicht schwer zu finden. Man geht am Haus vorbei und stellt das Zeug dahinter ab, fertig.
Aber als wir ein paar Stunden später nach Hause kommen, ist da nirgendwo was. Nicht vorne, nicht hinten, unten, seitlich oder sonstwo. Kein (unübersehbar großes) Paket. Wir sind schon am Verzweifeln, da steht plötzlich unsere Nachbarin neben uns.
"Leute, wenn Ihr sowas bestellt, dann sagt den Leuten doch gefälligst, dass sie es hinter dem Haus abstellen sollen, und nicht gut sichtbar quasi direkt hinter dem Eingangstor mitten auf dem Weg. Da waren schon zwei Jungs am Überlegen, wie sie das geschwind abtransportieren können, da habe ich's lieber reingenommen."
Schwein gehabt. Wenn man nämlich einen Abstellort wählt, entbindet man den Lieferdienst von jeglicher Haftung (wobei ich nicht sicher bin, dass das auch gerichtsfest wäre). Ganz egal, wo das Zeug hingekippt wird. Und es gibt natürlich auch keine Beschwerdestelle, Ansprechpartner oder so.
Drecksladen.