Ich nehm alles zurück, das ist keine Kreissäge die uns seit 2 Wochen terrorisiert sondern eine Flex, mit der die Pflastersteine für das neu gebaute Haus in der Straße zurecht geschnitten werden... hab gerade das Fenster im Bad geschlossen und den netten Herrn gesehen wie er die Steine zum Gerät getragen hat...
Ich bin genervt ....ab dem 31.05.2024
- Kari-Jeanne
- Geschlossen
-
-
Ich nehm alles zurück, das ist keine Kreissäge die uns seit 2 Wochen terrorisiert sondern eine Flex, mit der die Pflastersteine für das neu gebaute Haus in der Straße zurecht geschnitten werden... hab gerade das Fenster im Bad geschlossen und den netten Herrn gesehen wie er die Steine zum Gerät getragen hat...
Ohja, das ist auch richtig laut!
Aber dann ist ja hoffentlich ein Ende absehbar.
-
Wer Schalldämpfer für all die Krachgeräte erfindet, verdient sich 'ne goldene Nase.
-
Ohja, das ist auch richtig laut!
Aber dann ist ja hoffentlich ein Ende absehbar.
Ich hoffe es doch so groß ist das Grundstück nicht, aber so wie ich das gesehen habe wird da rundum einmal alles gepflastert..
-
Wer Schalldämpfer für all die Krachgeräte erfindet, verdient sich 'ne goldene Nase.
Bitte bitte Recht bald 🙏
-
Bitte bitte Recht bald 🙏
Das wäre vielleicht ein Forschungsauftrag für Uni-Studenten.
-
Wobei ich oft den Eindruck habe, vor allem Männer glauben, dass nur wer Krach macht auch richtig arbeitet ... Gibt ja geräuscharme Rasenmäher und Laubbläser, die sind nur nicht so beliebt.
-
Erst Dienstag, und ich bin schon so müde wie freitags
-
Hier hat heute die Schule wieder angefangen, deshalb bin ich früher aufgestanden. Am ersten Schultag spiele ich immer Elterntaxi, dann können wir eine halbe Stunde länger schlafen und es ist entspannter.
-
In Hessen fängt die Schule am kommenden Montag an.
-
Hier geht die Schule in zwei Wochen erst wieder los
-
Niedersachsen ist früh dran, das neue Schuljahr begann am 5. August.
-
Niedersachsen ist früh dran, das neue Schuljahr begann am 5. August.
Hier in Sachsen auch.
Ich musste gestern schon zum ersten Elternabend. Heute Abend steht mir das zweifelhafte Vergnügen noch mal bevor. Und deshalb bin ich genervt.
-
Elternabende waren letzte Woche teilweise schon und das an den so heißen Tag Dienstag...
-
Wir haben noch gute zwei Wochen.... Am 5. August war bei uns grade die erste Woche rum....
-
Hier in Sachsen auch.
Ich musste gestern schon zum ersten Elternabend. Heute Abend steht mir das zweifelhafte Vergnügen noch mal bevor. Und deshalb bin ich genervt.
Offenbar war gestern in Sachsen der Elternabend-Tag. Meine Kinder sind alle erwachsen, aber bei uns im Ort war mächtig Betrieb an der Grundschule.
-
Ich wollte heute mal den Dachboden saugen, da hausen Spinnen mit ihren Weben außerdem jede Menge Blätter und Zeugs das durch die luftige Dachbedeckung fliegt. Da dort kein Strom ist, außer Licht, hatte ich mir eine Kabeltrommel angeschafft um von der Wohnung aus die Leitung anzuzapfen. Nun ist diese, normalerweise im Keller, unauffindbar. Genauso wie meine Rohrzange, die im Kellerregal lag, mein Wasserhahn muss mal wieder entkalkt werden, bzw. die Düse. Nun ist mein Plan futsch und ich kann das verschieben, bis ich zufällig ran komme. Suchen macht es nur schlimmer, außerdem hab ich schon gesucht.
-
Dass mich aktuell die Kombination aus Wärme und nur geringste Belastung total umhaut. Die gestrige Physio war wieder zu viel. Ich möchte das nicht
-
Dass mich aktuell die Kombination aus Wärme und nur geringste Belastung total umhaut. Die gestrige Physio war wieder zu viel. Ich möchte das nicht
-
Hoffentlich kannst Du Dich am Wochenende etwas ausruhen.