Ich bin genervt ....ab dem 31.05.2024

  • Lasst es sein. Mit Fanatikern kann man nicht kommunizieren und diskutieren, und hier kommen ja sowieso nur Diskriminierungen, Pauschalierungen und Beleidigungen heraus.


    Laharl , verhalte Dich so und behandele Andere so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.


    Würdest Du es gut finden, wenn wir so mit Dir reden würden? Aber es ist ja nicht einmal irgendein Niveau vorhanden, auf das man sich herunterbegeben könnte.

    Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Irri ()

  • Ich weiß, es ist schwer und ich konnte ja auch nicht an mich halten, aber wie wäre es, wenn wir Laharl diesbezüglich einfach alle mal ignorieren?
    Es wird sich schon ein Moderator zu Wort melden, die haben ja auch anderes zu tun. Offensichtlich bringt ja nett reden nichts…

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich denke das es bei der EU Wahl nicht allen Wählern um die interne Landespolitik ging (manchen vielleicht schon) .
    Sondern eher darum das der Wasserkopf und das um was sich da gekümmert wird, vielen einfach zu weit geht. Normgurken, einheitliche Staubsaugerlautstärken u.a. anstelle um wichtige Dinge sich zu kümmern, wie man Menschen vor der Flucht helfen kann - anstelle das sie Ihre Heimat aufgeben müssen auf ein vermeintlich besseres Leben.

    Ich denke, dass die Politik des Landes eine wichtige Rolle spielte bei dem Ergebnis.

    Übrigens die Salatgurken waren auf Druck des Handels entstanden.

    Viele Regionen sowie Verbraucher profitieren von RU-Geldern.

  • Ich bin genervt, weil ich seit Dienstag immer wieder Kopfschmerzen habe. Keine Migräne und irgendwie auch nicht so stark, dass ich eine Tablette nehmen würde. Irgendwie hab ich auch den Eindruck, die würde vermutlich gar nicht helfen. Ist so ein Gefühl aus meinem Erfahrungsschatz mit Kopfschmerzen und Tabletten. Vielleicht sind es auch Kopfschmerzen durch zuviel Tabletten der letzten Wochen.
    So oder so ist es extrem nervig. Der Schmerz ist nicht stark genug, als dass ich sage, ich bleibe im Bett und warte, bis es besser ist, aber doch stark genug, dass er mich im Alltag etwas beeinträchtigt.
    ich hoffe einfach, das gibt sich bald.

    Das klingt jetzt blöd, aber genauso geht es mir auch. Immer noch sogar. Ich hab es auf den neuen Job, den Heuschnupfen und das Wetter geschoben.

  • Laharl du wurdest mehrfach von den Eulen auf deinen Umgangston hingewiesen. Ich bin absolut für die Meinungsfreiheit aber der Ton macht dabei die Musik. Die Bitte der Eulen hat leider nicht dafür gereicht, dass du eine andere Art hier anschlägst.


    Ich habe dich jetzt deshalb gesperrt.

  • Das klingt jetzt blöd, aber genauso geht es mir auch. Immer noch sogar. Ich hab es auf den neuen Job, den Heuschnupfen und das Wetter geschoben.

    Gute Besserung, Booklooker! :knuddel1

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Hier in Berlin ist es richtig kalt, kalter Wind, Schafskälte momentan? Alle Leute jammern und Kopfschmerzen haben anscheinend auch viele, ich habe heute schon fünf Paracetamol verschenkt.

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

  • Wir haben zumindest 18°C und gerade sogar Sonne. Aber unter Sommer stelle ich mir etwas anderes vor ...

    Is' ja noch nicht Sommer, und Schafskälte ist halt Schafskälte. :)

    Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

  • vom Amazon Boten, der seine Lieferung einfach im Carport abstellt, anstatt sich an die Lieferanweisung zu halten. Dann sollen sie die abschaffen wenn es eh keiner ihrer Boten schafft den Kram da abzulegen wo er hinsoll... mittlerweile such ich jedes mal am gesamten Grundstück nach meinen Päckchen.


    Und wenigstens mal auf die Klingeldrücken sollte vielleicht auch möglich sein.... grummel

  • Ich bin leicht oder auch mehr als leicht genervt (das versuche ich noch herauszufinden) von einem Kumpel, der mir gestern per WhatsApp mitgeteilt hat, dass er jetzt vorerst wegen seiner eifersüchtigen Freundin nicht mehr mit mir telefonieren darf. Wir haben uns seit ca. 2-3 Jahren nicht gesehen, haben so alle vier Wochen (mal mehr, eher etwas weniger) telefoniert und das geht jetzt erstmal nicht mehr. Na dann… :rolleyes:rolleyes:bonk:pille

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich bin leicht oder auch mehr als leicht genervt (das versuche ich noch herauszufinden) von einem Kumpel, der mir gestern per WhatsApp mitgeteilt hat, dass er jetzt vorerst wegen seiner eifersüchtigen Freundin nicht mehr mit mir telefonieren darf. Wir haben uns seit ca. 2-3 Jahren nicht gesehen, haben so alle vier Wochen (mal mehr, eher etwas weniger) telefoniert und das geht jetzt erstmal nicht mehr. Na dann… :rolleyes:rolleyes:bonk:pille

    Puh, das ist ja wirklich heftig. Ich bin der Meinung, dass seine eifersüchtige Freundin lieber mal an ihrer Eifersucht arbeiten sollte. :rolleyes:pille

  • Ich bin genervt


    - von der Drückebergermentalität in diesem Land; warum keine Wehrpflicht wie vor 2010? Da war die Bundeswehr noch intakt. 450.000 Mann stark und kaum Materialprobleme. Und jetzt? Man könnte mit einem SPIEGEL-Titel von 1962 antworten: Bedingt abwehrbereit.


    - das man Ricarda Lang zur "Aufsteigerin des Jahres" gewählt hat. Wer macht einen solchen Unsinn?


    - das ich nicht zum gestrigen Konzert von GREEN DAY in Hamburg konnte, kann leider auf gar kein Konzert mehr gehen.


    - über die Verlogenheit von Hürzeler, erst seinen Vertrag verlängern und dann dem Ruf des Geldes folgen.


    - von unsere Regierung bin ich dazu dauergenervt.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Ich bin leicht oder auch mehr als leicht genervt (das versuche ich noch herauszufinden) von einem Kumpel, der mir gestern per WhatsApp mitgeteilt hat, dass er jetzt vorerst wegen seiner eifersüchtigen Freundin nicht mehr mit mir telefonieren darf. Wir haben uns seit ca. 2-3 Jahren nicht gesehen, haben so alle vier Wochen (mal mehr, eher etwas weniger) telefoniert und das geht jetzt erstmal nicht mehr. Na dann… :rolleyes:rolleyes:bonk:pille

    Kindergarten pur.

    Ich hatte - vor SEHR vielen Jahren :grin - auch mal einen Freund mit solchen Allüren. Sowas zeugt von sehr geringem Selbstbewußtsein.


    Wozu führt so ein Verhalten?
    - man kuscht und gehorcht. Sehr ungesund für die eigene seelische Gesundheit.

    - man tut, was man möchte, weil es ja auch nicht verwerflich ist, muß aber den Partner anlügen. Sehr ungesund für die Partnerschaft

    - man tut, was man möchte, verschweigt es aber dem Partner. Sehr ungesund für die Partnerschaft.

    - man tut, was man möchte und diskutiert das mit dem Partner aus. Vermutlich eher nicht erfolgslastig.


    Ich kann Dir sagen, was damals bei mir rauskam: Habe Punkt 1-4 durchexerziert, habe chronische Gastritis bekommen und mich letztlich getrennt. Von den Magenschmerzen und dem Freund. :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Ich bin genervt


    - das man Ricarda Lang zur "Aufsteigerin des Jahres" gewählt hat. Wer macht einen solchen Unsinn?

    Der/die von Frau Lang dazu beauftragt und bezahlt wurden. Anders kann ich es mir nicht erklären.

    Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

  • Wir werden uns nicht bei allem einig und bei einigen Themen hab ich vielleicht nicht genügend Informationen/Wissen/Erfahrung, um darüber zu diskutieren, muss ja hier auch nicht sein.


    Aber das mit dem Konzert tut mir sehr leid, denn Konzerte sind immer was Schönes und ich glaube mich zu erinnern, dass Du früher gerne auf dem einen oder anderen Konzert warst. Aber schön, dass Du morgen Deinen Sohn und eines der Enkelkinder zu Besuch hast. :)


    Ist der Hürzeler für Dich relevant? Ist ja eh ne Pauli-Personalie. :unverstanden

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*