So muss es auch sein, sonst wird es ja langweilig.
Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread ab 31.05.2024
-
-
Auf prime video gibt es die "Alex Cross" Serie. Es gibt zwei Filme mit Morgan Freemann als Alex Cross. In der Serie spielt ein anderer Schauspieler. Ich kann mich an die ersten Bücher gar nicht mehr genau erinnern. Toll ist, dass die Familie von Cross, genauso ist, wie in den Büchern.
-
Habe ich gesehen, da wollte ich auf jeden Fall mal reinschauen. Kennt die Bücher aber nicht.
-
Das macht ja nichts.
-
Stimmt, dann muss ich nicht vergleichen. Bei Game of Thrones wollte ich die Bücher dann auch nicht lesen.
-
Auf prime video gibt es die "Alex Cross" Serie. Es gibt zwei Filme mit Morgan Freemann als Alex Cross. In der Serie spielt ein anderer Schauspieler. Ich kann mich an die ersten Bücher gar nicht mehr genau erinnern. Toll ist, dass die Familie von Cross, genauso ist, wie in den Büchern.
Die habe ich mir vorige Woche angeschaut und fand sie gut. Einige Alex Cross Bücher habe ich vor vielen Jahren gelesen und kann mich nicht auch nicht mehr so richtig erinnern. Aber die Familie in der Serie fand ich toll.
-
Ich habe gestern die 1. Staffel zu ende geschaut. Jetzt warte ich auf die 2. Staffel. Mir gefällt sie auch sehr gut.
Und bei den Büchern kommt im Moment nichts nach, schade.
-
Dann gucke ich mir die mal zeitnah an.
Mir ist jetzt nach etwas Unaufgeregterem. Ich lese den Weihnachtskrimi "Mord im Stadtpalais" von Beate Maly. Spielt in Wien, 1910.
Gerade musste ich so lachen über die Feststellung der Todesursache durch den Arzt (ohne nähere Untersuchung der Leiche), die Erklärung dafür und die Tätigkeit und Erkenntnis des Polizeikommissars.
Wird sich sicherlich/hoffentlich noch ändern, ist aber gerade wirklich "lustig".
Und die (sehr reiche) Familie streitet sich (natürlich) um Geld und Ansprüche.
ASIN/ISBN: 3740820519 -
-
Irri , bist du an 'Finster' noch interessiert? Dann könnte ich es morgen auf den Weg schicken.
Vielen lieben Dank, aber erstmal nicht.
Bei mir ist es so, dass ich Autoren nicht weiterlesen möchte, deren 1. Buch, das ich von ihnen gelesen habe, mir nicht gefiel. Und Darkside Park schrieb er ja nicht alleine. Dazu ist mein SuB auch zu groß.
Ich lese jetzt den 5. Band der Dales-Detective-Agentur-Reihe "Ein Wolf unter den Schafen" von Julia Chapman,
Ich liebe diese ungewöhnliche Krimi-Reihe.
Mein gr. Sohn hatte gestern auf Arbeit einen Arbeitsunfall und verletzte sich den Fuß. Ist zum Glück nicht gebrochen. Ich war auch gerade dort auf Arbeit und konnte ihn schnell zum Arzt fahren.
-
Mein gr. Sohn hatte gestern auf Arbeit einen Arbeitsunfall und verletzte sich den Fuß. Ist zum Glück nicht gebrochen. Ich war auch gerade dort auf Arbeit und konnte ihn schnell zum Arzt fahren.
Gute Besserung, ich hoffe, es ist nicht so schlimm.
-
Danke, sage ich ihm, Ist wohl "nur" verstaucht. Er wollte in das Auto was reinlegen, als sein Kollege es startete. Leider war der Gang drin und er trat nicht die Kupplung, dadurch bewegte sich das Auto und er wurde eine kurze Strecke "mitgeschleift".
Hat dann vor Ort bei der entsprechenden Kollegin gleich die Unfallmeldung ausgefüllt.
-
Das hätte auch ganz böse ausgehen können. Aber gut so.