Guten Morgen zusammen,
Habe den ersten Teil von Tessa Duncan beendet. War sehr gut, dass Ende hätte ich mir etwas anders gewünscht, aber ok.
Jetzt lese ich Zwei Hexen und ein Whiskey. Fängt schon wieder so gut an.
Guten Morgen zusammen,
Habe den ersten Teil von Tessa Duncan beendet. War sehr gut, dass Ende hätte ich mir etwas anders gewünscht, aber ok.
Jetzt lese ich Zwei Hexen und ein Whiskey. Fängt schon wieder so gut an.
Danke für deine Einschätzung. Mir läuft das Duncan-Buch immer wieder über den Weg. Nächstes Mal halte ich es fest.
Euch allen einen schönen Samstag und spannende Lektüre
Mach das. Ich könnte es dir auch leihen...zum testen, wenn du magst.
Danke für das Angebot, das ist lieb. Ich gucke erst mal in meine Onleihe oder unsere Bücherei
Kennt ihr schon Happy End? Ich hab erst gar nicht geschnallt; dass es von einer deutschen Autorin ist, aber bisher (1/4 bereits gelesen) ist es echt sehr gut. Mal gucken wie weit ich heute noch komme
ASIN/ISBN: 3757700716
Ich geb’s auf, bekomme das Cover hier nicht rein
Ich habe die Leseprobe gelesen und das Buch ist direkt auf die Wunschliste gewandert.
Ich lese ja grade „Kalt und still“ von Viveca Sten. Irgendwie werde ich mit der Story nicht warm. Hier waren ja einige sehr begeistert von der Reihe. Eigentlich möchte ich ja nicht abbrechen, aber mich durch über 500 Seiten quälen will ich auch nicht. Ein paar Kapitel versuche ich es noch, dann entscheide ich mich.
ASIN/ISBN: B09XY4LB4T |
Kennt ihr schon Happy End? Ich hab erst gar nicht geschnallt; dass es von einer deutschen Autorin ist, aber bisher (1/4 bereits gelesen) ist es echt sehr gut. Mal gucken wie weit ich heute noch komme
ASIN/ISBN: 3757700716
Ich geb’s auf, bekomme das Cover hier nicht rein
ASIN/ISBN: B0D266QX6P |
ASIN/ISBN: 3757700716 |
in deinem Zitat sehe ich, dass da bei deiner Verlinkung noch ne html formattierung mit drin ist.....
das verhindert wohl die ordentliche Anzeige
sieht man immer gut, wenn man mal in den HTML Editor geht (erstes Icon)
Ich glaube, das Buch wurde hier schon mal erwähnt.
ASIN/ISBN: B0C37G2SFF |
Das habe ich bei 30 % abgebrochen. Es fing ja gut an, aber dann wurde es für mich zu zäh und es passierte nichts
Ich glaube, das Buch wurde hier schon mal erwähnt.
ASIN/ISBN: B0C37G2SFF
Das habe ich bei 30 % abgebrochen. Es fing ja gut an, aber dann wurde es für mich zu zäh und es passierte nichts
Mir hat's Recht gut gefallen, hab nur festgestellt das ich es in meiner Lesestatistik nirgends eingetragen habe...
So einen Fall hatte ich letzthin auch. Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte.
So einen Fall hatte ich letzthin auch. Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte.
Oh je, das ist ja fast der worst-case. Nicht schusselig werden, Mädels.
Warte gerade auf den heizungsmensch nachdem unsere Heizung letztens nicht mehr geheizt hat hört sie jetzt nicht mehr auf damit... Der kommt in den nächsten Minuten. Ist echt lustig... Vor allem werden die Heizkörper so warm da kannst nicht mehr hin fassen.
Ich weiß auch nicht wie ich es vergessen konnte.... Ich werde alt
Kari-Jeanne , hoffentlich kriegt er das schnell hin.
Band 11 "Verrat" von Harry Dresden habe ich beendet.
Es ist wirklich eine tolle Fantasyreihe, aber soo vollgepackt mit Ereignissen, Vermutungen, Intrigen, Verwicklungen, dass es sich anstrengend liest. Harry ist irgendwie ständig am Limit. Ich werde froh sein, wenn ich die Reihe beendet habe bzw. zumindest auf dem aktuellen Stand bin.
Ich weiß noch nicht, ob ich den aktuellen Dales-Detective-Band von Julia Chapman oder den 1. Shardlake-Band von C. J. Sansom lese. Muss erst mal Harry Dresden verarbeiten.
Ich wusste, dass die Anschaffung des Hundes unter uns für mich doof ist. Muss mir jetzt die ganze Zeit die Jaulerei anhören - ist ja klar, wenn beide tagsüber lange außer Haus sind.
Morjen ihr Lieben
Ich bin leicht genervt, da ich (und auch Göga) vermehrt Anrufe aus dem Ausland und Inland mit unbekannten Nummern erhalten. Wir gehen da nicht ran und sperren die Nummern sofort.
Aber es ist ja kein Problem, immer neue zu generieren.
Auch diese nervigen SMSen, dass mein angebliches Kind eine neue Handnummer hat, werden momentan mehr.
Ich hatte schon lange keinen Adventskalender, aber dieser mit den verschiedenen Kaffeesorten reizt mich schon.
Alles anzeigenMorjen ihr Lieben
Ich bin leicht genervt, da ich (und auch Göga) vermehrt Anrufe aus dem Ausland und Inland mit unbekannten Nummern erhalten. Wir gehen da nicht ran und sperren die Nummern sofort.
Aber es ist ja kein Problem, immer neue zu generieren.
Auch diese nervigen SMSen, dass mein angebliches Kind eine neue Handnummer hat, werden momentan mehr.
Guten Morgen,
diese Anrufe nehmen derzeit wirklich zu und nerven echt........................
Vielleicht sind diese Kriminellen ja nicht mehr so erfolgreich und versuchen es nun, mit "Masse" wettzumachen.
Zumindest die E-Mails mit angeblich ausstehenden Rechnungsbeträgen und von "Banken" etc. hatte ich schon eine Weile nicht mehr.
DIe Mails hatte ich schon ne Weile nicht mehr, die Anrufe haben bei Göga zugenommen, haben dann alle Nummern am Handy gesperrt.
Hab mir gestern noch einen Adventskalender gegönnt, den Teile ich mir mit KInd, war ein Schnappi
Ist der Isana Kalender von Rossmann, dort kostet er 12,99€ und in der App gab es einen Rabattcoupon über 5€, hab also 7,99€ dafür bezahlt, das finde ich in Ordnung
ASIN/ISBN: B0DCP68DR9 |
Alles anzeigenBand 11 "Verrat" von Harry Dresden habe ich beendet.
Es ist wirklich eine tolle Fantasyreihe, aber soo vollgepackt mit Ereignissen, Vermutungen, Intrigen, Verwicklungen, dass es sich anstrengend liest. Harry ist irgendwie ständig am Limit. Ich werde froh sein, wenn ich die Reihe beendet habe bzw. zumindest auf dem aktuellen Stand bin.
Ich weiß noch nicht, ob ich den aktuellen Dales-Detective-Band von Julia Chapman oder den 1. Shardlake-Band von C. J. Sansom lese. Muss erst mal Harry Dresden verarbeiten.
Ich wusste, dass die Anschaffung des Hundes unter uns für mich doof ist. Muss mir jetzt die ganze Zeit die Jaulerei anhören - ist ja klar, wenn beide tagsüber lange außer Haus sind.
Harry Dresden interessiert mich auch extrem... wenn ich die aktuellen Reihen beendet habe (Nebula, Ödland), gehe ich das an. Nach dem ersten Band werde ich vermutlich wissen, ob der was für mich ist. Der liegt auch schon ewig auf dem Sub, ich hab mich irgendwie nur noch nicht rangetraut.
BTW...
ich habe heute meinen neuen kindle colorsoft bekommen, der wird jetzt erstmal auf Herz und Nieren getestet.