Der fehlende Geschmack hängt ja direkt mit dem nicht-riechen-können zusammen.
Bei Dir kommen ja die Nebenhöhlen immer dazu.
Der fehlende Geschmack hängt ja direkt mit dem nicht-riechen-können zusammen.
Bei Dir kommen ja die Nebenhöhlen immer dazu.
Göga hat jetzt "Das Baumhaus" von Vera Buck beendet. Sein Fazit: Verrückte Geschichte, clever gemacht.
Er hatte noch ein paar Fragen oder Unklarheiten, die ich klären und beseitigen konnte.
Soweit reichte mein Gedächtnis noch.
Ja meine Liebe Dauerbaustelle.... Von der der Arzt immer noch nicht sagt das es chronisch ist.... Aber egal.
Hab den W. Burger gerade fertig gelesen. Hat mir wieder sehr gut gefallen und er endet mit einem cliffhanger nun heißt es wieder mindestens 1 Jahr warten
Ja meine Liebe Dauerbaustelle.... Von der der Arzt immer noch nicht sagt das es chronisch ist.... Aber egal.
Schade, dass man keine neuen Nasennebenhöhlen transplantieren kann - wäre bei Dir notwendig.
"Die goldene Schreibmaschine" gefällt mir richtig gut. Ähnlich wie z. B. die Unkrautlandreihe funktionieren bei mir oft Bücher so für 10 - 12jährige.
Kennt ihr schon Happy End? Ich hab erst gar nicht geschnallt; dass es von einer deutschen Autorin ist, aber bisher (1/4 bereits gelesen) ist es echt sehr gut. Mal gucken wie weit ich heute noch komme
ASIN/ISBN: 3757700716 |
Ich geb’s auf, bekomme das Cover hier nicht rein
Kennt ihr schon Happy End? Ich hab erst gar nicht geschnallt; dass es von einer deutschen Autorin ist, aber bisher (1/4 bereits gelesen) ist es echt sehr gut. Mal gucken wie weit ich heute noch komme
ASIN/ISBN: 978-3757700713
Hab den Klappentext gerade bei Amazon nachgelesen hört sich nicht schlecht an
Seltsam bei mir hat's funktioniert
ASIN/ISBN: 3757700716
Hast du die 10er ISBN genommen?
Hört sich gut an.
ASIN/ISBN: 3757700716
hm, seltsam, bei mir würde es gehen. Die ISBN ist ja die richtige
Die USA feiern den heutigen 29. Oktober als nationalen Tag der Katze, des Haferbreis und der Einsiedler.
Ich freue mich, mein Test ist wieder negativ hab haber noch husten und mit den Nebenhöhlenprobleme...
der Test meines Gatten ist jetzt leider positiv und so fühlt er sich auch... er hätte diese Woche Urlaub, jetzt heißt es für ihn zum Arzt und krank schreiben lassen, so hat er ja nix vom Urlaub
Morjen ihr Lieben
Heute ist "Tag des Hörspiels", "Tag des Kinnkraulens" und "Tag der Checklisten".
Morjen ihr Lieben
Frei nach dem "Schweigen der Lämmer": "Man begehrt, was man sieht":
Bei Hugendubel habe ich diesen Globus gesehen, und Göga und ich haben ihn nach Anleitung und Video dann in ein paar Stunden zusammengebaut:
Guten Morgen zusammen,
langes Wochenende....yeah
Der Globus sieht toll aus!
Ich lese gerade Wer das Vergessen stört von Tessa Duncan und bin ganz begeistert. So klasse geschrieben und spannend dazu. Freu mich jetzt schon auf den 2. Teil.
Thriller-Maus , Du sollst doch nicht immer so tolle Tipps hierlassen, menno.
Ja, der Globus ist super, alles ist aus Holz. Der bei Hugendubel drehte sich, wurde aber extra mit einem kleinen Motor ausgestattet, den das eigentlicht 3-D-Puzzle nicht hat.
Bei Kleinanzeigen wollte jemand gestern den Preis massiv drücken und behauptete, er/sie würde die Bücher neu für den Preis bekommen, für den ich sie einstellte.
Habe dann mal nachgesehen, kein Angebot gefunden und geschrieben, dann soll er/sie doch die Bücher neu für diesen Preis kaufen.
Habe "Die goldene Schreibmaschine" beendet. Die Geschichte hielt dann für mich doch nich so viel, wie es anfangs aussah - hielt mir etwas zu viele erhobene Zeigefinger bereit und hat mir das magische Erlebnis etwas vermiest. Ich versuche ja, etwas ähnlich Gutes wie die Unkrautlandreihe zu finden, ist mir bisher aber nicht gelungen.
Ich setze mein Vorhaben in die Tat um, wenigstens einen Harry-Dresden-Band im Monat zu lesen, und lese jetzt "Verrat".
ASIN/ISBN: 3734163684 |
Alles anzeigenThriller-Maus , Du sollst doch nicht immer so tolle Tipps hierlassen, menno.
Ja, der Globus ist super, alles ist aus Holz. Der bei Hugendubel drehte sich, wurde aber extra mit einem kleinen Motor ausgestattet, den das eigentlicht 3-D-Puzzle nicht hat.
Bei Kleinanzeigen wollte jemand gestern den Preis massiv drücken und behauptete, er/sie würde die Bücher neu für den Preis bekommen, für den ich sie einstellte.
Habe dann mal nachgesehen, kein Angebot gefunden und geschrieben, dann soll er/sie doch die Bücher neu für diesen Preis kaufen.
der Globus ist echt toll
dann soll er die Bücher für neu kaufen, mal schauen wann er/sie sich wieder meldet
ich hoffe das sich die Dame die sich wg. Kinds altem Fahrrad gemeldet hat nochmal meldet.
Sie wollte wissen ob noch da und wie schwer, hab geantwortet und seither keine Rückmeldung mehr bekommen, das wäre echt super wenn das noch weggehen würde.
Hab gerade aus der Onleihe war runtergeladen.
Island of Fear
Sie will seine Rettung sein, doch sie könnte sein schlimmster Albtraum werden ...
Für Bethany Logan ist es ganz selbstverständlich, dass sie als Lehrerin an einer Schule für Kinder mit Lernbehinderungen immer alles gibt. Stets erzielt sie Fortschritte mit ihren Schützlingen – nur nicht mit dem kleinen Pip Stafford, dem Sohn des Schulleiters, der eine Leseschwäche hat und häufiger mit ihr aneinandergerät. Heimlich stellt sie Nachforschungen an, um den Grund für sein Verhalten herauszufinden. Was sie entdeckt, ist unglaublich: Pip ist nicht Staffords Sohn, sondern wurde als Baby entführt! Nichts kann Bethany mehr davon abhalten, ihn zu seiner richtigen Familie zurückzubringen und so flieht sie mit ihm auf seine heimatliche Insel – ahnungslos, welches Grauen sie dort erwartet ...
ASIN/ISBN: B0DHZCKGD5 |
Hab das Buch gerade wieder zurück gegeben, schon lange nicht mehr so was.... Ich weiß jetzt nicht wie ich das nett ausdrücken soll. Grammatikalisch schlecht und viele Rechtschreibfehler.... Das ging gar nicht
Hab das Buch gerade wieder zurück gegeben, schon lange nicht mehr so was.... Ich weiß jetzt nicht wie ich das nett ausdrücken soll. Grammatikalisch schlecht und viele Rechtschreibfehler.... Das ging gar nicht
Die Leseprobe hätte mich jetzt nicht dazu animiert, das Buch zu kaufen - aber gibt es eh nur als e-book.
Ja, und wir haben passend dazu gestern Beetlejuice geschaut. War super, der Charme des ersten Films konnte erhalten werden. Man merkte auch sofort dass da Tim Burton am Werk war... herrlich abgedreht und bekloppt. Mochte ich sehr (bin aber eh Burton Fan).
Ja, und wir haben passend dazu gestern Beetlejuice geschaut. War super, der Charme des ersten Films konnte erhalten werden. Man merkte auch sofort dass da Tim Burton am Werk war... herrlich abgedreht und bekloppt. Mochte ich sehr (bin aber eh Burton Fan).
Ich auch. Beetlejuice gucke ich in Abständen sehr gerne.
Ansonsten bin ich wieder glücklich mit dem 11. Harry-Dresden-Band "Verrat".