Bin gespannt, wie Du "Das Geflecht" findest.
Ich werde berichten. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut, die ersten 120 Seiten sind gelesen.
Bin gespannt, wie Du "Das Geflecht" findest.
Ich werde berichten. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut, die ersten 120 Seiten sind gelesen.
bisher gefällt es mir sehr gut
nehme das Buch jetzt auch mit zum Zahnarzt, der Backenzahn hat sich wieder sehr vehement gemeldet (natürlich am Sonntag abend...) ich weiß nicht ob er sich jetzt verabschiedet oder ob der Nerv immer noch "nur" gereizt ist.... ( da es ja eine sehhrrr tiefe Füllung war)
war gestern abend so hefitg das ich tatsächlich eine Schmerztablette genommen habe, was ich ja in der Regel wirklich nur im Ausnahmefall mache.
...nehme das Buch jetzt auch mit zum Zahnarzt, der Backenzahn hat sich wieder sehr vehement gemeldet (natürlich am Sonntag abend...) ich weiß nicht ob er sich jetzt verabschiedet oder ob der Nerv immer noch "nur" gereizt ist.... ( da es ja eine sehhrrr tiefe Füllung war)
war gestern abend so hefitg das ich tatsächlich eine Schmerztablette genommen habe, was ich ja in der Regel wirklich nur im Ausnahmefall mache.
Hoffentlich kann er gerettet werden. Wenn nicht, gibt es ja inzwischen gute Alternativen.
In der Praxis, in der ich momentan wegen des Implantats bin, können sie rundrum röntgen oder eben auch lokal.
Da mein Implantat keine Kassenleistung ist, muss ich das zwar bezahlen, aber es geht vom Preis her.
Wobei ich jetzt auch nicht weiß, ob man das Röntgen nicht generell bezahlen muss.
Die Leistungen bei meiner Zahnärztin dann zahlt die Kasse zum Teil. Das ist auch schon hilfreich.
Bin wieder da,
der Nerv ist IMMER noch beleidigt (gereizt) und reagiert so pipig deswegen, ich soll jetzt wieder jeden Tag den Zahn mit Elmex Gelee ( Fluorid) behandeln, ansonsten können wir jetzt noch nichts machen,
da er auch auf Kälte reagiert aber nicht auf abklopfen, lebt die Wurzel noch... er hat jetzt einen Schutzlack aufgetragen.
ist trotzdem blöd...
Ja, voll blöd. Die Entzündung braucht ja ihre Zeit, zu abzuheilen. Hoffentlich dauert das nicht so lange.
Das hoffe ich auch ist schon nervig, vor allem macht das Zahnfleisch nun gerade auch etwas mit, naja nachher eincremen und hoffen. Werde heute früh ins Bett gestern Nacht war nicht so viel mit schlafen.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen du hattest es ja gesagt es dauert ein wenig aber dann war es super. Hätte gern weitergelesen...
Und der zweite Teil ist noch nicht in Sicht. Gute Besserung für deinen Zahn.
Ich habe "Das Geflecht" beendet. Eine tolle Geschichte! Das war so ein Buch, wo man immer wieder zwischendurch die Luft anhält, dann entspannt ausatmet und im nächsten Moment wieder anhält.
Und den 2. Band "Das blaue Leuchten" fand ich sogar einen Ticken besser:
"Ein geheimnisvolles Licht, eine Geschichte aus uralter Zeit
Im Odenwald wird eine Höhle entdeckt. Sehr schnell gerät sie ins Visier fanatischer Schatzsucher. Doch welch tödliche Gefahr wirklich tief im Inneren der Erde lauert, ahnen sie nicht. Bald sitzen die Abenteurer in der Falle. Nur eine kann sie retten: Tia ist Höhlenforscherin, eine der besten - und sie ist blind. Zusammen mit ihrem Assistenten Leo stößt sie ins Unbekannte vor. Bis eine gewaltige Explosion das Höhlensystem erschüttert. Der Rückweg ist abgeschnitten ..."
ASIN/ISBN: 3499267195 |
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich mal vom ersten Urlaubstag wir sind auf der mecklenburgischen Seenplatte und ich komme endlich zum Durchatmen. Die letzten Wochen waren so stressig, zum Lesen kam ich fast gar nicht . Jetzt habe ich wirklich Ruhe und Zeit und habe natürlich auch jede Menge Bücher dabei
Das klingt echt schön, ich beneide dich! Mecklenburgische Seenplatte ist ja eine schöne Gegend, ich drück die Daumen, dass du passendes Wetter hast!
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich mal vom ersten Urlaubstag wir sind auf der mecklenburgischen Seenplatte und ich komme endlich zum Durchatmen. Die letzten Wochen waren so stressig, zum Lesen kam ich fast gar nicht . Jetzt habe ich wirklich Ruhe und Zeit und habe natürlich auch jede Menge Bücher dabei
Das ist toll, ich wünsche Dir das Optimum an Erholung. Wie lange seid ihr den dort?
Schönen erholsamen Urlaub wünsche ich euch.
Ich gehe ja nur an 2 Tagen in der Woche arbeiten und fange sehr zeitig an (dann habe ich auch schön früh Feierabend). Wenn mein Sohn auch zeitig beginnt, sehen wir uns dann oft (er steht immer in der Rauchergruppe), Das finden wir beide immer gut.
"Das Sündenhaus" gefällt mir schon von Anfang an wieder gut. Inzwischen mag ich die Tom Hawkins-Reihe sehr gerne. Göga habe ich jetzt den 1. Band "Das Teufelsloch" zum Lesen gegeben.
Murmelchen : Einen schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich euch!
Murmelchen auch ich wünsche dir eine erholsame Zeit
Ich lausche auf "rbb" jetzt den Berliner Philharmonikern. Soo schöne Musik.
Wir durften von 19.30-20.30 den lieblichen hupen einiger Rumänien Fans lauschen....
Dabei hat das Spiel ja erst gerade angefangen....
War lustig da mir Kind gerade ihre GFS über die Opiumkriege vorgetragen hat
Wir durften von 19.30-20.30 den lieblichen hupen einiger Rumänien Fans lauschen....
Dabei hat das Spiel ja erst gerade angefangen....
War lustig da mir Kind gerade ihre GFS über die Opiumkriege vorgetragen hat
Da können die Philharmoniker natürlich nicht mithalten.
Jetzt spielen sie Ravel. Ich liebe die Musik von Ravel.
Hat nur leider nix geholfen...