Ich höre der Tochter beim Klavier spielen zu.
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 31.05.2024
- Hati
- Geschlossen
-
-
Ich habe gerade Spotify leer gehört, Linkin Park hoch und runter und dazu noch einiges anderes, was mir so vorgeschlagen wurde. Metallica - Enter Sandman - ewig nicht gehört. Und zum Ausgleich dann noch ne Runde BPM 130-Musik. Ich will mir für den Mammutmarsch am Samstag noch ne Playlist zusammenstellen, was mir reichlich spät einfällt.
-
Unsere IT testet uns gerade auch und schickt Pseudo- Emails mit Links drin, die führen dann zu einer Seite die dich nochmal über die Gefahren aufklärt.
Unsere IT hat auch Testmails verschickt. Das Ergebnis war haarsträubend. Und wenn man bedenkt, dass Hacker nur einmal durchkommen müssen
-
Unsere IT hat auch Testmails verschickt. Das Ergebnis war haarsträubend. Und wenn man bedenkt, dass Hacker nur einmal durchkommen müssen
So ist es, bin bisher noch nicht auf die Testmails reingefallen, bin da generell etwas vorsichtiger
-
Kofferpacken für eine kurze Urlaubswoche (ich darf nur nicht an meinen Schreibtisch denken, der wartet auf meine Rückkehr...)
-
Das schlimme daran ist, dass je gestresster die Mitarbeiter sind, es umso schneller passiert, dass einer in der Hektik auf was klickt, was er mal besser bleiben lässt.
Ich hab gemerkt, dass ich grad arg ans Limit laufe und mir sowas auch passieren könnte
Wir haben in einer Schulung mal Phising Mails gesehen, die waren so gut, da musstest du schon ganz genau schauen.
Von daher sind ab und zu solche Testaktionen echt gut.
-
-
Ich schließe hier zur Serverentlastung, bitte legt einen neuen Thread an. Dankeschön