Bin am Betten beziehen und gebügelt hab ich heute auch schon.
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 31.05.2024
- Hati
- Geschlossen
-
-
Kaffee ☕ und Deko Queen ansehen
Hab gekocht, gesaugt, gewaschen, getrocknet und aufgeräumt.
Zudem hab ich eine Jeans für Kind organisiert, die war gestern beim verkaufsoffenen Sonntag und hat leider etwas falsch mit ihrem Geld kalkuliert, so dass die gewünschte Hose beim C&A leider nicht mehr im Budget lag ( und online ausverkauft ist). Da sie natürlich gar keine Hose mehr hat, habe ich heute im Laden angerufen und gefragt ob sie noch da ist die Frau hat mir das bejaht deswegen hole ich sie morgen ab.... ( Offiziell ist heute geschlossen, da ja gestern auf war...)
Was tut man nicht alles
-
Momentan schaue ich noch die letzten 2 Folgen von Sanditon. Nette kleine Serie. Deko-Queen schaue ich nachher.
Vielleicht sollte ich häufiger Handwerker "einladen". Meine Wohnung ist ordentlicher als gewohnt. Morgen kommt die Bibliothek dran und dann freue ich mich auf den Leseherbst
-
Füsse hoch. Ich war heute viel unterwegs.
-
hab gerade die Hose (n) für Kind abgeholt, da sie sehr piepig ist was die Hosen angeht und sie nun was gefunden hat was gefällt und passt hab ich die 2. (letzte) die noch da war auch noch mitgenommen, somit ist der Hosensupergau erstmal abgewendet
war dann noch in der Apotheke und hab Hustensaft (auch fürs Kind geholt, der ist sonst immer Mangelware, was den Bestand in der Apo angeht, und unsere Flasche geht zur Neige) gekauft
dann war ich noch im Buchladen.... Nein ich wollte nichs kaufen... nein ich wollte nichts kaufen....
hab ich mir eingeredet... bin mit 2 Büchern und einigen gratis Proben vom Manga Day (das am Samstag war) rausgegangen
-
Natürlich wolltest du nichts kaufen Kari-Jeanne
-
Natürlich wolltest du nichts kaufen Kari-Jeanne
Glaubst du mir das etwa nicht
Deswegen liegen die Bücher nun auch schon im Regal das das nicht auffällt
-
Glaubst du mir das etwa nicht
Deswegen liegen die Bücher nun auch schon im Regal das das nicht auffällt
...und nur die Gratisproben vom Manga-Day liegen offen da
-
Ich gehe gleich zum Zahnarzt. Ich habe eine neue Zahnärztin, die macht die Füllungen neu und die Zähne glatt und hübsch.
Die ist echt süß und noch ganz jung. Letzte Woche war ich schon bei ihr und da meinte sie zu mir: Frau H. Sie sind immer so weise. Wenn ich mal ein Problem habe, dann lade ich Sie zu einer Behandlung ein, damit Sie mir Tipps geben können.
-
Ich war heute morgen schon unterwegs, jetzt mache ich mir noch einen Latte, bevor ich hier weiter werkle.
-
Bibliothek aufgeräumt, damit es wieder einigermaen gemütlich ist. Nachher wird der Kerzenständer eingeweiht
-
Nachdem ich heute eine Packung von Jutebändern in Herbstfarben erhalten habe, hängt der gekaufte Türkranz nun endlich auch wo er hinsoll und schaut hübsch aus.
Jetzt hab ich mir eine neue Duftkerze angezündet (mal schauen, beim Öffnen roch sie irgendwie nach Aftershave, soll aber wohl nach Wald riechen... mal abwarten ) und mache es mir auf dem Sofa gemütlich. Mal schaue, ob die Konzentration heute fürs Weiterlesen ausreicht.
-
Klingt gemütlich bei dir
Hier ist Couch und Das große Backen angesagt. Ich freu mich aufs Wochenende, die Arbeitswoche ist echt nicht schön....
-
Lesen, Kochen, Essen (dazu Star Trek schauen) und dann Eulen
-
Mit den Katzen auf der Couch herumgammeln und "Die Mumie" angucken.
-
Französisch "Bauer sucht Frau" gucken und den Abend geniessen
-
ins Bett gehen...
-
komische Telefonate führen
seit letzter Woche MI erscheint in der DHL App die Benachrichtigung das ich eine Sendung erhalte.
Von einem Absender der mir nix sagt.
Nach einer google Recherche habe ich festgestellt, dass das eine gemeinnützige Einrichtung ist die unter anderem mit DM zusammenarbeitet.
Ich erwarte aber nix von der Einrichtung oder DM.
Also hab ich da mal angerufen und die Dame war sehr nett, konnte aber nicht auf die Sendungsnummer zugreifen. Hab dann festgestellt, dass im Absender dann doch noch was von DM steht und hab ihr das gesagt... sie will sich nun in der anderen Niederlassung mal erkundigen und meldet sich bei mir....
Von DM hab ich aber auch keine Nachricht bzgl. irgendwas erhalten ( die Dame meinte sie hätten aber noch so einen Fall... alles sehr seltsam)
Warte nun mal ab was rum kommt
-
komische Telefonate führen
seit letzter Woche MI erscheint in der DHL App die Benachrichtigung das ich eine Sendung erhalte.
Von einem Absender der mir nix sagt.
Nach einer google Recherche habe ich festgestellt, dass das eine gemeinnützige Einrichtung ist die unter anderem mit DM zusammenarbeitet.
Ich erwarte aber nix von der Einrichtung oder DM.
Also hab ich da mal angerufen und die Dame war sehr nett, konnte aber nicht auf die Sendungsnummer zugreifen. Hab dann festgestellt, dass im Absender dann doch noch was von DM steht und hab ihr das gesagt... sie will sich nun in der anderen Niederlassung mal erkundigen und meldet sich bei mir....
Von DM hab ich aber auch keine Nachricht bzgl. irgendwas erhalten ( die Dame meinte sie hätten aber noch so einen Fall... alles sehr seltsam)
Warte nun mal ab was rum kommt
Vorsicht!!! Wir wurden in der Firma vor Pishing SMS von "DHL" gewarnt. Wer weiß, ob die auch die App gehackt haben. Also wenn sowas per SMS kommt und Links enthält, melden und löschen.
-
Ist keine SMS...
In der DHL App, wo auch alle anderen Pakete/ Sendeverfolgungen gelistet sind erscheint die Nachricht das die Sendung angekündigt wurde...
(Telefonnummer der Einrichtung hab ich gegoogelt)
Hab auch schon eine Rückmeldung erhalten, in einer der Niederlassungen wird gerade was für DM verpackt/versendet.
Kann gut sein das ich an nem Gewinnspiel teilgenommen habe und mich nicht mehr erinnere
Links... klicke ich in SMSen nie an.
Unsere IT testet uns gerade auch und schickt Pseudo- Emails mit Links drin, die führen dann zu einer Seite die dich nochmal über die Gefahren aufklärt.