Ich teste unfreiwillig meine Feuermelder, sie funktionieren
Was zündelst Du denn da?
Was zündelst Du denn da?
Was machst du für Sachen?!?!
tweedy39 Selbstauslöser? Brandmelder oder Feuermelder? Ich hoffe, deine Nachbarn tragen es mit Fassung.
Als der Brandmelder sich neulich in meiner Wohnung auslöste bekam ich ca. 1'000 km weiter südlich einen Anruf von meinen Nachbarn. So hat das ganze Haus getestet, dass sich der Brandmelder nach Minuten von alleine wieder ausstellt...
Brandmelder, der Backofen qualmte
Brandmelder, der Backofen qualmte
Hauptsache, dir geht es gut.
Hauptsache, dir geht es gut.
natürlich, aber danke fürs . Jetzt weiß ich, dass die Batterien noch gut sind
Gerade "Die Ringe der Macht" geguckt, jetzt chillen und Füße hoch.
Gerade "Die Ringe der Macht" geguckt, jetzt chillen und Füße hoch.
Und wie fandest Du die Folgen? Mir haben sie gut gefallen.
Vor mich hin leiden.... Hatte heute Termin beim Zahnarzt zur Weiterbehandlung der im Notdienst begonnenen Wurzelbehandlung...
Der Zahn bzw. das drum rum pocht und ist druckempfindlich die Paracetamol hat nicht wirklich angeschlagen ( Ibuprofen soll ich wenn möglich vermeiden da sie die Wirkung des blutverdünners den ich nehmen muss hemmen)
Vor mich hin leiden.... Hatte heute Termin beim Zahnarzt zur Weiterbehandlung der im Notdienst begonnenen Wurzelbehandlung...
Der Zahn bzw. das drum rum pocht und ist druckempfindlich die Paracetamol hat nicht wirklich angeschlagen ( Ibuprofen soll ich wenn möglich vermeiden da sie die Wirkung des blutverdünners den ich nehmen muss hemmen)
gute B esserung!
Und wie fandest Du die Folgen? Mir haben sie gut gefallen.
Hab heute erst die 1. Folge der 2. Staffel geguckt, hat mir sehr gut gefallen. Morgen gehts weiter.
Hier gab's Starkregen, der war so stark und schräg, dass die Kellerfenster undicht geworden sind. Der halbe Keller war nass ... Morgen muss ich einiges ausräumen und Wäsche waschen.
ist eher keine gute Idee, oder
ist eher keine gute Idee, oder
Im Moment geht's 😉
hab mir heute früh um kurz nach 12 dann doch noch eine Ibuprofen gegönnt, weil es nicht mehr ging
Hoffe das war jetzt einmalig...
Diversen Papierkram erledigen.
Schwitzen!!! Und nebenbei arbeiten...
Gleich gehe ich essen mit einer lieben Freundin, und dann gehen wir ins Kino
Warten, dass das Essen fertig wird. Danach nur noch Füße hoch. Zu warm und sehr müde.
Gleich gehe ich essen mit einer lieben Freundin, und dann gehen wir ins Kino
Viel Spaß, welchen Film gibt es denn?
Müde sein.. mein Mann kuckt auf Kabel eins nen Film über irgendwelche Terroranschläge. Das werde ich sicher nicht mit bis zum Ende schauen