Ich bin ganz schön platt heute: zuwenig geschlafen, müde. Daher einfach "nur" Couch.
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 31.05.2024
- Hati
- Geschlossen
-
-
Ich schaue "Mulan" auf Disney Chanal. Bis heute wusste ich nicht einmal das ich das Programm überhaupt habe.
-
Ich hab gestern auch gerade erst, durch Zufall, den Sender, beim Zappen entdeckt.
-
Wochenende
-
Disney+ haben wir noch als Jahresabo laufen, da ich gerne die neueren Marvel Serien und einige andere schauen. Im Moment suchte ich mich durch Atlanta Medical.
-
Käffchen. Nach dem Eulen gehts weiter mit lernen.
-
...das nächste Schmerzmedi essen und mich hinlegen. Meine Abschlussarbeit fürs Fernstudium muss warten, bis sich die Situation gebessert hat ( schade, war grad so im Flow...)
Kann dich wirklich gut verstehen. Ich selbst hinke ja wegen dem Fernstudium auch hinterher wegen PostCovid. Aber zum Glück geht’s mir jetzt dank der Ayurveda Therapie wieder viel besser und kann derzeit auch was fürs Fernstudium tun.
Fühl Dich mal lieb umarmt, wenn du möchtest. -
Jetzt frühstücken, dabei bisschen eulen und danach lernen.
-
Kann dich wirklich gut verstehen. Ich selbst hinke ja wegen dem Fernstudium auch hinterher wegen PostCovid. Aber zum Glück geht’s mir jetzt dank der Ayurveda Therapie wieder viel besser und kann derzeit auch was fürs Fernstudium tun.
Fühl Dich mal lieb umarmt, wenn du möchtest.Hinterher hänge ich zum Glück nicht, im Gegenteil, ich bin sehr gut in der Zeit. Aber, mein Ehrgeiz will, dass ich es jetzt bald beende, da ich mich neuen Herausforderungen stellen will, die eher zu meinem Beruf passen ( SQL etc ).
Ist halt lästig, da ich wegen meinem 100% Job nur am WE wirklich Zeit habe... Aber, ich war gestern schon fleißig und es läuft gerade richtig gut.
Danke fürs drücken
-
Kaffee trinken, Kopfschmerztabletten einwerfen und eulen.
-
Lesen und Kaffee trinken. Gleich werde ich aber mein Arbeitszimmer entstauben. Nachher müssen wir noch Sperrmüll raus stellen und ein Auto zu unserem Automann bringen. Morgen ist TÜV.
-
-
-
Disney+ haben wir noch als Jahresabo laufen, da ich gerne die neueren Marvel Serien und einige andere schauen. Im Moment suchte ich mich durch Atlanta Medical.
Disney + und Disney Channel sind aber zwei paar Schuhe, letzterer ist frei empfangbar
-
Disney + und Disney Channel sind aber zwei paar Schuhe, letzterer ist frei empfangbar
Stimmt, den gibt's auch noch. Hier läuft FreeTV nur noch für Live-Sendungen wie ESC, Fußball-WM oder Dschungelcamp... Oder Heute Show und die jungen Ärzte
-
Ich schaue die Biografie über Hemingway auf DV D. Welches Buch, ausser der alte Mann und das Meer, sollte man on ihm gelesen haben?
-
Ich schaue die Biografie über Hemingway auf DV D. Welches Buch, ausser der alte Mann und das Meer, sollte man von ihm gelesen haben?
Als Jugendliche habe ich Wem die Stunde schlägt gelesen - hat mich damals beeindruckt.
Letztes Jahr habe ich In einem anderen Land gelesen - fand ich auch gut.
Man darf halt von Hemingway kein Happy End erwarten.
-
-
Ich habe mich in das schattigste Plätzchen im Garten verzogen, unter dem Apfelbaum, mit einer gefühlten Wagenladung von Magisterarbeiten, für die ich Zweitkorrektor bin. Dabei gurren die Tauben so einschläfernd und ich weiß wirklich nicht, wie weit ich heute komme...
-
Gerade entdeckt auf RTL2 kommen nun wieder Sailor moon, Dragon Ball und Pokemon 😀
Gibt es da neue Folgen, oder sind das die alten?