Ich löse gleich auf, du darfst gerne rätseln.
Ein Tipp: Warteschlange, so um die 65.000 Menschen vor mir. Wird eher nichts.
Ein Konzert oder Fussball?
Ich löse gleich auf, du darfst gerne rätseln.
Ein Tipp: Warteschlange, so um die 65.000 Menschen vor mir. Wird eher nichts.
Hätte ich jetzt auch geraten. Oder sowas wie Rock am Ring oder so.
Nur noch so 59.000 in der Warteschlange. Na da kann ich ja duschen gehen oder frühstücken oder einen Marathon laufen und dann ein Haus bauen...
...das nächste Schmerzmedi essen und mich hinlegen. Meine Abschlussarbeit fürs Fernstudium muss warten, bis sich die Situation gebessert hat ( schade, war grad so im Flow...)
Nur noch so 59.000 in der Warteschlange. Na da kann ich ja duschen gehen oder frühstücken oder einen Marathon laufen und dann ein Haus bauen...
Gummibärchen will Konzertkarten buchen. Liege ich richtig?
Selbstverständlich liegt ihr alle richtig. Konzert. Ist aber eher aussichtslos.
Oasis?
Obwohl es sind kalt anfühlt, fahre ich jetzt zum nächsten See in Oldenburg
Ich drücke trotzdem ganz fest die Daumen!!
Übrigens: Diese Woche habe ich in einem Schmuckgeschäft ganz witzigen Schmuck gesehen und musste an dich denken Gummibärchen Kettenanhänger und Armbänder mit kleinen, bunten Gummibärchen. Es ist eine Haribo Sonderedition. Ich mag Haribo nicht, aber der Schmuck ist süß und bunt wie die Gummibärchen.
Mein Küken hatte von mir vor sehr vielen Jahren eine Goldkette mit einem kleinen Bärchenanhänger bekommen. Die trägst sie immernoch.
Oasis?
Ja.
Danke fürs Daumendrücken, hat leider nicht geklappt. Ich bin zwar irgendwo immer noch drin, aber es bräuchte mehr als ein Wunder, damit das noch klappt. 4 Stunden des Samstags dahin.
Aber ich hab es immerhin versucht.
Ich drücke trotzdem ganz fest die Daumen!!
Übrigens: Diese Woche habe ich in einem Schmuckgeschäft ganz witzigen Schmuck gesehen und musste an dich denken Gummibärchen Kettenanhänger und Armbänder mit kleinen, bunten Gummibärchen. Es ist eine Haribo Sonderedition. Ich mag Haribo nicht, aber der Schmuck ist süß und bunt wie die Gummibärchen.
Mein Küken hatte von mir vor sehr vielen Jahren eine Goldkette mit einem kleinen Bärchenanhänger bekommen. Die trägst sie immernoch.
Vor 30 Jahren war das auch ganz in. Da konnte man Haarspangen, Haarkämme, Anstecker mit Kunststoffgummibärchen kaufen. Ich hatte Ohrringe, Haarspange, Briefpapier mit Gummibärchen und auch ganz tolle Gummibärchensticker.
Gibt es immer noch oder wieder im Handel.
ASIN/ISBN: B0813CQV8T |
Obwohl es sind kalt anfühlt, fahre ich jetzt zum nächsten See in Oldenburg
kleine Runde 26 Kilometer gefahren
Schon witzig wie manche Sachen wiederkommen.
Hier der Schmuck den ich meine. Ist von Thomas Szabo
Ja.
Danke fürs Daumendrücken, hat leider nicht geklappt. Ich bin zwar irgendwo immer noch drin, aber es bräuchte mehr als ein Wunder, damit das noch klappt. 4 Stunden des Samstags dahin.
Aber ich hab es immerhin versucht.
Der Gatte war für London tatsächlich erfolgreich. Schade, dass du leer ausgegangen bist.
Gummibärchen Hast du noch weiter auf das Wunder gehofft?...schade, wenn es nicht geklappt hat.
Der Gatte war für London tatsächlich erfolgreich. Schade, dass du leer ausgegangen bist.
Wow, herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte gerade einen schönen Nachmittag beim Poet*innenfest im Erlanger Schlossgarten mit Lesungen und Interviews mit den jeweiligen Autor*en
Dazu lecker Essen und Getränke, viel Sonne, aber auch genügend Schattenplätze unter prächtig großen, grünen Bäumen.
Stadtteilfest mit den Lütten.
War sehr schön, die Lütten hatten Spaß - ich natürlich auch.
Und, sie waren so geduldig, für Kisten klettern haben wir eine Stunde angestanden. Ok, meist abwechselnd, aber trotzdem.
Hat sich aber gelohnt.
Und nu erhol ich mich beim Kaffee und gleich lecker Essen.
Ich genieße den Abend, warte darauf dass eine Freundin vorbeikommt, die ein bisschen organisatorische Unterstützung braucht (Emails schreiben, Fragebögen ausfüllen, sowas) und lasse derweil im Hintergrund Biene Maja streamen (natürlich das Original), schön entspannend.