Ich glaube, ich mache langsam Feierabend. Irgendwie war ein komischer Tag. Gefühlt nur schlechte Nachrichten.
Die kannst du bald alles rauslassen und stattdessen Kuchen in dich reinstopfen.
Ich glaube, ich mache langsam Feierabend. Irgendwie war ein komischer Tag. Gefühlt nur schlechte Nachrichten.
Die kannst du bald alles rauslassen und stattdessen Kuchen in dich reinstopfen.
Duschen gehen und danach an die Arbeit fahren
Eulen und dann ein wenig bloggen....
Bestellung bei Yves Rocher aufgegeben
Sitze endlich im Zug. War wieder mal Chaos bei der Bahn. Eigentlich wie immer
Ich digitalisiere CDs und danach fange ich wahrscheinlich schonmal mit dem Packen für den Urlaub an.
Sitze endlich im Zug. War wieder mal Chaos bei der Bahn. Eigentlich wie immer
Musstest Du auch erst nach Fürth kommen, um in Deinen Zug zu steigen?
Nein, ich bin mit dem Zug direkt vom Bahnhof abgefahren, nur mit einem Ersatzzug, einem anderen Gleis und etwas verspätet. Nur meine Platzkarte war überflüssig. Glücklicherweise habe ich im stoppevollen Zug einen Platz gefunden. Ein einzelner Platz geht immer irgendwo im Zug.
Ich bringe meine Abschlußarbeit in Reinschrift und schicke reiche diese dann noch ein.
Da waren es nur noch 4 - und dann habe ich fertig
Ich setze mich jetzt auf mein Fahrrad und fahre einfach mal los. Wohin wei ich noch nicht genau, wird spontan entschieden. Möchte nur mindestens 2 Stunden unterwegs sein
Viel Spaß, tweedy39 . Bin gespannt, wohin es Dich führt.
Überlege auch, mir nach dem gestrigen Lauf Beine auf dem Rad zu vertreten, aber es stehen noch andere Sachen an, mal sehen.
Es sind knapp 3 Stunden mit um die 25 km geworden
Ich mache mich fertig um dann zu den Filmnächten zu fahren. Heute ist Prämiere von Gloria! Bin schon sehr gespannt. Der Trailer hatte mich angefixt.
Couch und Katzen kraulen
Ich habe heute einen Tag "Krank ohne Schein" ausgehandelt. Nachdem ich mit dem stellv. Chef telefoniert hatte, er wollte das ich zum Arzt gehe und mich richtig auskuriere, bin ich wieder ins Bett geschlichen. Ich habe danach noch mal drei Stunden geschlafen. Mir ist der Stress der letzten Wochen und Monate im wahrsten Sinne des Wortes auf den Magen geschlagen. Nur noch 14 Tage, dann geht's zur Reha.
Angie Voon Waren die fränkischen Genüsse zu fremd für Deinen Magen?
Wir hatten ja alles andere, nur keine deftige fränkische Küche. Das Wochenende in Nürnberg war für mich sehr entspannend. Ich stehe seit längerer Zeit unter starker Anspannung. Komme ich dann zur Ruhe, haut es mich um. So gesehen nicht verwunderlich. Ich hoffe sehr das die Reha diesen Druck rausnehmen kann.
Ich wollte auch gerade sagen: Angie Voon hat hier alles bekommen, aber mit Sicherheit keine fränkische Kost.
Gute Besserung!
Wir hatten heute einen wunderschönen Tag bei unserem Sohn mit Familie. Unsere Enkeltochter wurde heute eingeschult.