Ebenfalls
Aber so was von
Ebenfalls
Aber so was von
Gemütlich meinen 2.Kaffee trinken.
Die ersehnte Abkühlung ist da. Der ersehnte Regen auch. Leider nicht als hübscher Landregen sondern gleich mit heftigem Gewitter und Starkregen. Aber immerhin etwas Regen und Abkühlung. Ich staune das bisher noch nicht die Feuerwehr ausgedrückt ist um Keller auszupumpen.
Sachen bei Tauschticket einstellen
Habe gerade meine Lieblingsleinenbluse in einer weiteren Farbe bestellt. Diesmal in Royalblau, Pink und Türkis habe ich bereits. Leider hat die pinkfarbenen Bluse einen Harzfleck, den ich nicht rausbekommen.
Köfferchen fürs Schlaflabor packen.
Köfferchen fürs Schlaflabor packen.
Viel Glück❣
Och, ist nur Routine. Ab und an muss mal professionell überprüft werden, ob die aktuellen Einstellungen noch passen.
Arbeiten… sprich, anderen Leuten erklären, was sie machen sollen….
Habe gerade meine Lieblingsleinenbluse in einer weiteren Farbe bestellt. Diesmal in Royalblau, Pink und Türkis habe ich bereits. Leider hat die pinkfarbenen Bluse einen Harzfleck, den ich nicht rausbekommen.
Jetzt bin ich neugierig.
Magst du uns zeigen, welche das ist?
Ich mag Leinenblusen und Hosen. Schlichter Schnitt, leichtes Material und tolle Farbe.
Ich mag Leinenblusen und Hosen. Schlichter Schnitt, leichtes Material und tolle Farbe.
Die ist sehr schön.
Ich bin leider zu klein dafür - aber ich könnte sie als Kleid tragen.
Peter Hahn hat schöne Sachen und der Firmensitz ist ganz bei mir in der Nähe.
Peter Hahn hat schöne Sachen und der Firmensitz ist ganz bei mir in der Nähe.
Profitierst Du dann von einem nahen Peter Hahn-Fabrikverkauf/Outlet oder hat es gar keine Wohnortvorteile?
Profitierst Du dann von einem nahen Peter Hahn-Fabrikverkauf/Outlet oder hat es gar keine Wohnortvorteile?
Nein, ich wüsste nicht, dass es irgendwelche Vorteile gibt.......
So, bin gerade von der konstituierenden Sitzung im Gemeinderat rein. Es lief alles sehr gesittet ab. Bin gespannt wie es sich mit den Freien Sachsen so entwickelt.
Nein, ich wüsste nicht, dass es irgendwelche Vorteile gibt.......
Eventuell preislich reduzierte Sachen durch die Rücksendungen? Und die ganzen Sale-Angebote
Eventuell preislich reduzierte Sachen durch die Rücksendungen? Und die ganzen Sale-Angebote
Klar, Sale Angebote und Rabatte gibt es immer wieder.
Aber diese können ja von allen genutzt werden..........
... ich mache heute gaaaaaaanz laaaaangsam ...
Ich glaube, ich mache langsam Feierabend. Irgendwie war ein komischer Tag. Gefühlt nur schlechte Nachrichten.
Ich bin gerade etwas demotiviert, ich sammle aus Bücherschränkn oder Geschenkekisten die Donna Leon Bücher über Brunetti zusammen. Dachte ich hätte schon einige. Habe festgestellt es gibt jetzt 32 und ich habe 15. Das kann also noch dauern