Müde ins Bett wanken. Die Kombi aus diesem unerträglichen Wetter und viiiiiel Arbeit, schlaucht ganz ordentlich.
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 31.05.2024
- Hati
- Geschlossen
-
-
Ich warte auf Mitternacht und hoffentlich noch einen Beitrag für den Schreibwettbewerb, da es bisher leider nur drei sind ...
Das wunderbar warme Wetter war ich leider auf Dienstreise, aber konnte wenigstens mit einem Kollegen abends essen gehen, was ich immer genieße.
-
Die Beiträge des Schreibwettbewerbs sind freigeschaltet, es sind noch vier geworden:
-
Müde ins Bett wanken. Die Kombi aus diesem unerträglichen Wetter und viiiiiel Arbeit, schlaucht ganz ordentlich.
Hat was von The Walking Dead, wenn man sich ins Bett schleppt, find ich.
-
Hat was von The Walking Dead, wenn man sich ins Bett schleppt, find ich.
Passt tatsächlich irgendwie.
-
... mich trocknen - bin voll ins Sommergewitter gekommen und trotz Regen-Cape teilweise sehr nass geworden ⛈🌧☔
-
Ich habe gerade mein Brot in den Ofen geschoben, trinke nun entspannt mein alkfreies Bierchen und werde mich dann an meine Buchhaltung machen...
-
Onlinefortbildung und Kaffee trinken.
-
Ich werde mich jetzt aufrappeln und die Mobilitätsübungen machen, die mir die Uhr vorschlägt. Irgendwie hab ich wieder ein bisschen Kopfschmerzen, aber zum Glück sind es die einfacheren Übungen und seit ich ja die Videos in der App entdeckt habe, mach ich die ganz gerne.
-
Couch und Chillen.
-
30min Lenkpause
-
Nachher noch abspülen und Einkaufen gehen zu Fuß…
-
Ich war schon fleissig, habe den Großeinkauf gemacht, gewaschen, Wäsche ab- und die frisch gewaschene wieder aufgehängt und darüber hinaus klar Schiff im "Gästetrakt" gemacht - unser lieber Wochenendgast kann kommen, wir sind gerüstet.
-
Ich war schon fleissig, habe den Großeinkauf gemacht, gewaschen, Wäsche ab- und die frisch gewaschene wieder aufgehängt und darüber hinaus klar Schiff im "Gästetrakt" gemacht - unser lieber Wochenendgast kann kommen, wir sind gerüstet.
Angeber!
Nein, im Ernst, finde ich super, freut mich für Dich.
Ich war heute morgen schon laufen, weil ich mich im Olympia-Plan vertan hatte. Ich dachte, der 10.000m-Lauf der Männer ist um 9:20 und wollte spätestens 9:40 zuhause sein, aber der ist eh erst um 21:20. Egal, 50-Minuten-Lauf morgens erledigt. Und da ich mich deutlich besser fühle als die letzten Tage, werde ich hier ein bisschen was machen, neben dem ganzen Ausruhen, was ich natürlich auch noch mache.
-
Ich werde jetzt meinen Lederrucksack färben.
Und dann vielleicht noch ein bisschen lernen.
-
Ich wollte schon mein Handy in die Ecke schmeissen, eine Stunde Fortbildung Expertenstandart ahhören um dann 4 Fragen zu beantworten. Bei einer Frage war ich sooft falsch, dass ich schon dachte ich werde gesperrt, hat aber geklappt. (mit schwer gekennzeichnet)
Bei den anderen Fortbildungen kurze Videos ansehen und dann Fragen beantworten, ist einfacher.
Habe jetzt in den letzten drei Tagen 7 von 21 Fortbildungen gemacht. Pflicht sind vorgegebene 14.
-
Basketball Deutschland gegen Frankreich schauen, ein rasantes Spiel. Deutschland führt nach der ersten Halbzeit klar.
-
Es ist Wahnsinn, was es für einen Hype um den Sommernachtstraum im Oldenburger Schlossgarten gibt. Die Leute kommen auch von ausserhalb.
Gerade hat der Vorverkauf für Juli 2025 begonnen. Habe mir eine Karte gesichert und meiner Chefin Bescheid gegeben. Vermutlich könnte ich meine Karte wertsteigernd verkaufen und damit den nächsten Urlaub finanzieren
-
Nach einem schönen Wander-Tag erholen und versuchen, für einen Mädels-Biergartenbesuch wieder fit zu werden.
-
Nach einem generationenübergreifenden Kaisermania-TV-Abend gehe ich jetzt ins Bett.