Solche Freundschaften habe ich auch, mit jahrzehntelangem intensivem und langem Austausch zu Geburtstagen und Weihnachten. Bei mir sind es Zimmerpartnerinnen von Studienreisen. Bei der einen ist es Stress, denn unsere Geburtstage liegen nur zwei Tage auseinander. Da schreibt man parallel, denn am eigenen Geburtstag und Tag zuvor/danach hat man keine Zeit.
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 31.05.2024
- Hati
- Geschlossen
-
-
Ich habe einen guten Freund der Familie, der zwei Tage nach mir Geburtstag hat. Seit Jahren, fast schon zwei Jahrzehnten, rufe ich ihn da an und wir gratulieren uns gegenseitig zum Geburtstag und plaudern über alles, was sich übers Jahr ereignet hat. Er ist doch immer ein wenig besser informiert, da er meine Eltern sporadisch trifft und grundsätzlich nach mir fragt
-
Ich habe mir Alexa ins Haus geholt für die Bibliothek um Hörbücher zu hören. Bis dato hatte ich die übers Handy laufen oder über den Laptopp. Klappt gut.
-
schwitzen... mir ist viel zu warm....
-
schwitzen... mir ist viel zu warm....
Hier auch. Und dadurch bin ich auch völlig erledigt.
-
Nichts. Es ist einfach zu warm. Ich habe kurz gesaugt, das war schon nicht schön.
-
Ich habe Ordnung im Kleiderschrank gemacht. Nachdem wir beizeiten alle Schotten dicht gemacht haben, war es im Schlafzimmer auch noch angenehm frisch.
-
Ich war heute mit der kleinsten der Lütten lecker Eis essen und wir haben uns einen schönen Nachmittag gemacht.
Unter anderem mit Schattenhüpfen
Immer von Schatten zu Schatten hüpfen und die heiße Sonne meiden.
Nu gönn ich mir meinen Mord ist ihr Hobby Abend mit kaltem Joghurt und Kaffee.
-
Wir waren in Wuppertal im Zoo
-
Couch und Quiz gucken.
-
Couch und Quiz gucken.
Hier auch, ich überlege noch ein Eis dazu zu holen
-
Ich bin heute Papa geworden
-
Couch und Quiz gucken.
Hier auch. Mit Eis tweedy39
-
Wie das denn?
-
Eine merkwürdige SMS, die dich auf WhatsApp einlädt ? So bin ich letztens auch Mama geworden
-
Eine merkwürdige SMS, die dich auf WhatsApp einlädt ? So bin ich letztens auch Mama geworden
genau
-
genau
So wurde ich vor kurzem auch zur Oma, Kind war dann auch auf einmal männlich 😜
-
Geschlechtsumwandlung im Zeitraffer Kari-Jeanne
-
Ich dampfe gerade im wahrsten Sinne des Wortes ab. Die Kinder sind gerade aus dem Haus raus, ich muss dann nur noch den schwarzen Hund vom weißen Teppich saugen. Vier Personen und ein Hund schleppen jede Menge Dreck ins Haus. Zumal wir die ganze Zeit auf der Terrasse verbracht haben.
-
Habe gerade den Voucher bekommen für zwei Wochen Skandinavienkreuzfahrt mit der MS Deutschland. Ein Geschenk für Lupina, weil ich jeden neuen Tag so froh bin, das wir uns "haben".