An den schönen Nachmittag auf einer angenehm windigen Dachterrasse denken und an die gute Diskussion in meinem Lesekreis. Dafür nicht an die Rosé-Degustation mit Merguez-Menu denken, die ich gerade verpasse. Auf zwei Hochzeiten gleichzeitig, geht nicht!
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 31.05.2024
- Hati
- Geschlossen
-
-
Den eatreadsleepPodcast hören. Heute wieder eine Folge mit Empfehlungen für den Sommer.
-
Mit den Katzen auf der Couch fläzen. Die beiden Herren scheinen einen anstrengenden Tag gehabt zu haben...
-
auf der Couch liegen und schwitzen....
-
Den eatreadsleepPodcast hören. Heute wieder eine Folge mit Empfehlungen für den Sommer.
Die Sommerempfehlungen waren nicht ganz so mein Ding. Aber gestern war ich wieder im Eat.Read.Sleep Buchladen, da war wieder eher was für mich dabei
-
-
da ich gestern doch nicht mehr gekocht habe, mache ich es jetzt und schaue dabei Fernsehen
-
Ich war schon am Gebrauchtwarenhof, am Wertstoffhof, bei Aldi und dm und gönne mir nun einen Mittagssnack und ein bis drölf Latte...
-
Ich hab mich zum Rewe getraut und ganz schnell ein paar Sachen eingekauft. Jetzt bin ich platt, liege auf der Couch und kucke „Die Tierärzte“
Nachher wird gelesen.
-
Ich prokrastiniere gerade vor mich hin. Werde aber mal ganz langsam aufstehen und in den Supermarkt fahren.
-
Ich prokrastiniere gerade vor mich hin.
Da mache ich mit! Diese Woche war beruflich so viel los, das merk ich heute, weil ich mich zu gar nichts aufraffen kann und nur rumhänge . Wobei zuhause natürlich auch viel liegengeblieben ist ….
Naja, zumindest werde ich jetzt mal eine Runde durch den Garten drehen und vielleicht schaff ich dann ja sogar noch eine Runde bügeln.
-
... vielleicht schaff ich dann ja sogar noch eine Runde bügeln.
Seit ich nur noch zu "hohen Feiertagen" (Hochzeiten, Taufen, Beerdigungen...) bügle, ist mein Leben sehr viel entspannter geworden...
-
Gleich aus dem Haus gehen und eine Rückgabe an amazon veranlassen. Hoffentlich geht es so bequem wie beschrieben.
-
Seit ich nur noch zu "hohen Feiertagen" (Hochzeiten, Taufen, Beerdigungen...) bügle, ist mein Leben sehr viel entspannter geworden...
Ich bügle auch fast gar nicht mehr - zuletzt eine Bluse für ein Vorstellungsgespräch. Jahre her.
Und eins meiner schönsten "Edelkleider" hab ich vor ein paar Jahren durch das Bügeleisen leider kaputtgemacht (nicht drauf geachtet, dass es nur mit sehr niedriger Stufe gebügelt werden darf und direkt quasi ein dickes Loch reingebrannt), dann bin ich noch vorsichtiger geworden.
Es soll ja Menschen geben, die Bügeln entspannt. Die dürfen es gerne tun. Alle anderen dürfen es meinetwegen lassen. Mir ist es so egal, wie zerknittert oder nicht jemandes Kleider sind, solange er oder sie nett ist. Ich mag auch den Spruch "Kleider machen Menschen" mittlerweile eh nicht. Der Charakter macht den Menschen, punkt. Aber das ist ne ganz andere "Diskussion". Sorry fürs Abschweifen.
-
Ich schließe mich den "Nichtbüglerinnen" an.
-
Mein Bügelbrett ist derzeit etwas zugebaut. Keine Ahnung, wann ich es zuletzt genutzt habe ...
-
Nur weil jemand eine Krawatte oder ein Kostüm trägt heißt nicht, dass er kompetent ist in dem, was er tut.
Sich für eine Feierlichkeit "schick" zu mache, hat allerdings für mich wiederum etwas mit Wertschätzung zu tun.
Mich hat es z.B. immens gefreut (und meine Mutter hat sicher auf ihrer Wolke gejubelt!), dass Mr Bat sich extra für ihre Beerdigung ein neues Outfit geholt hat. Was er von mir aus nicht "gebraucht" hätte. Aber das war ihm wichtig.
-
Ich trage ganz gerne Blusen, die bügle ich, weil ich finde, sie sehen sonst nicht gut aus. Alles andere wird nicht gebügelt
-
Ich trage ganz gerne Blusen, die bügle ich, weil ich finde, sie sehen sonst nicht gut aus. Alles andere wird nicht gebügelt
Das stimmt, viele Blusen sollte man wirklich bügeln.
-
Deshalb kaufe ich Blusen aus Viskose oder Strukturstoff, da reicht feucht aufhängen.