Wir gehen jetzt zum Open Air drückt die Daumen das es nicht regnet
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 31.05.2024
- Hati
- Geschlossen
-
-
Bei uns war am Mittwoch open-air mit Regen
-
Auto aussaugen, das wird höchste Zeit. Gestern bin ich durch die Autowäsche gefahren, da der Marder sich wieder genüsslich an der Autoantenne geschuppert hatte. Jetzt wird innen auch etwas geputzt.
-
Feierabend
-
Ich schaue den Bericht aus Berlin Interview mit dem Vorsitzenden AfD
-
eatreadsleepPodcast hören mit Büchern für den Sommer
-
Ich schaue den Bericht aus Berlin Interview mit dem Vorsitzenden AfD
Also ein Horrorfilm?
-
Also ein Horrorfilm?
Ich werde die Partei nicht wählen. Ich kann aber verstehen warum sie gewählt wird, der Vorsitzende hat sich in meinen Augen nicht blamiert. Ich teile seine Ansichten nicht. Die Weidel könnte man vermutlich auseinandernehmen, die zeigt Nerven. Ich finde der Moderator war aber sehr "zahm", obwohl er schon deutlich gemacht hat, was das Bundesverfassungsgericht zur Partei gesagt hat. Ich denke sie werden im Osten weiter an Zuwachs gewinnen und im Rest von Deutschland auch.
Ich möchte jetzt nicht, dass hier eine Diskussion ausartet. Ich habe das Gefühl, das dies hier immer öfter passiert. Möchte hiermit nur meine Meinung zu dem Interview kund tun. Nicht mehr und nicht weniger.
Zusatz. Ich finde ja das gefährliche ist ja, dass sie keine Clowns mehr sind, edenfalls nicht alle.
-
Ich verfolge auf der Seite von Le Monde die Resultate der französischen Parlamentswahlen. Die Wahlbüros in Paris schliessen um 20 Uhr bis dahin kennt man offiziell nur die Wahlbeteiligung. Um 18 Uhr, wenn die meisten Wahlbüros in Frankreich schliessen, war diese höher als je zuvor in den letzten Jahren.
-
Hab gerade ein neues Handy bestellt....
War so jetzt nicht ganz geplant. Aber da wir festgestellt haben das ich noch Android 7 als Betriebssystem habe war das notwendig
-
Hab gerade ein neues Handy bestellt....
War so jetzt nicht ganz geplant. Aber da wir festgestellt haben das ich noch Android 7 als Betriebssystem habe war das notwendig
Ich nehme ja immer das "alte" von meiner Freundin, die kann mir das dann auch immer so einstellen wie ich es möchte
-
Bei mir ist es ein Motorola g54 in
Glacier blau
Ist neu und über Otto habe ich jetzt 161€ bezahlt
Mal schauen werde mein Wiko schon vermissen
-
Ich verfolge auf der Seite von Le Monde die Resultate der französischen Parlamentswahlen. Die Wahlbüros in Paris schliessen um 20 Uhr bis dahin kennt man offiziell nur die Wahlbeteiligung. Um 18 Uhr, wenn die meisten Wahlbüros in Frankreich schliessen, war diese höher als je zuvor in den letzten Jahren.
Ich schaue gerade die Nachrichten mit den Hochrechnungen - scheint ja nochmal glimpflich für Macron ausgegangen zu sein.
-
...den Abend mit einer wundervollen Eule telefoniert.
-
einkaufen,
Staub saugen
Wäsche waschen+ in den Trockner packen
den Rankobelisk hab ich gerade noch mit Klarlack versiegelt, der war günstig und soll mindestens mal 2-3 Jahre halten, deswegen die Schutzschicht drauf.
-
Ich muss mich jetzt mal auf die Suche nach einem neuen Festnetztelefon machen - mal sehen, was MediaMarkt/Saturn im Angebot hat
-
Hab das neue Handy eingerichtet...
Die Tomaten Tortellini Suppe für das Abendessen ist auch in der Vorbereitung
Gerade läuft noch eine Maschine Wäsche
-
Ich habe Farbe auf dem Kopf, spontan würde ich sagen, wieder zu dunkel geworden, ich werde mal sehen. Das grau blonde war gar nich so schlecht. Jetzt ist wieder alles braun
-
Ich habe Farbe auf dem Kopf, spontan würde ich sagen, wieder zu dunkel geworden, ich werde mal sehen. Das grau blonde war gar nich so schlecht. Jetzt ist wieder alles braun
Als ich noch getönt habe musste ich immer zu mittel- oder dunkelblond greifen, braun wurde fast schwarz. Da verschätzt man sich - ich würde meine Haare auch als braun bezeichnen ...
-
Als ich noch getönt habe musste ich immer zu mittel- oder dunkelblond greifen, braun wurde fast schwarz. Da verschätzt man sich - ich würde meine Haare auch als braun bezeichnen ...
Es passt schon, es ist nicht zu dunkel geworden, das grau/blond sah allerdings auch irgendwie gut aus. Naja solange ich nicht verunstaltet bin Ich sehe auf jeden Fall deutlich besser aus als vorher